Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennenlernen, wo?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von forumgeist, 1 November 2007.

1. forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Single
    Joa Threadtitel sagt ja eigentlich schon alles, wo kann ich nette Mädels überhaupt kennenlernen? Das ich schüchtern wie sau bin (beziehungsweise zu anständig!) weiß ich mittlerweile, aber dass ich niemanden vom weiblichen Geschlecht treffe macht das ganze noch schlimmer!

Noch vorab:
    -Disko/Parties kommen für mich NICHT in Frage!
    Grund: Ich war schon paarmal auf Parties und Girls die da Abhängen entsprechen leider so gar nicht meiner Mentalität. Ich bin kein Partytyp und will auch keine Freundin die mich zwanghaft auf sowas verschleppt. Ich bin zu vernünftig und trocken für sowas. Die paar mal wo ich auf einer Party war war's immer dasselbe: Girls am sich abschiessen, Girls am warten dass sie irgendwer plumpest antanzt/anmacht oder gleich unverschämt "rangeht". Ich möchte ja jetz auch keine Bibliothekslangweilerin, aber sowas is mir dann auch zu krass.

-Schule kommt für mich NICHT in Frage!
    Grund: An der Schule bin ich viel zu sehr auf die Mädls aus meiner alten elften Klasse fixiert, in der K12 gibt es gerade mal 2 aus Parallelklassen die ich interessant finde, wovon 1 vergeben ist und die andere obengenannte Mentalität hat. Von meiner alten Klasse sind alle vergeben/nicht interessiert und Klassen darunter auch nix interessantes dabei.

Was bisher meine einzige Aussicht ist, ist dass ich vielleicht in einen Tischtennisverein gehe, aber nur vielleicht, sonstiger Sport kotzt mich total an.

Joa, ansonsten noch: Ich wohn in einem Kuhkaff was von der "Stadt" entfernt ist in dem es nichtmal nen Laden gibt.
    "Stadt" in Anführungszeichen deshalb weil die auch nicht viel besser ist, die ist so "will und kann nicht", wir haben hier ja nichtmal ne Disko.

Hat wer Tips?

forumgeist, 1 November 2007
  2. Mr. Hyde
    Mr. Hyde (28)
    Benutzer gesperrt
    13
    0
    0
    Single
    Hast du ein Problem mit Sexualität?

Schon mal an die Außenwelt gedacht, oder gehst du nur zur Schule und zurück?
    Die Welt ist voll schöner Frauen, Augen auf!

Mr. Hyde, 1 November 2007
  3. forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    103
    1
    Single
    what??
    Verstehe ich nicht so ganz. Ich hoffe du setzt Sexualität nicht mit plumper Anmache oder betatschen von völlig wildfremden Mädchen gleich wie oben genannt....ansonsten bin ich sehr aufgeschlossen was das Thema angeht und auch (theoretisch) sehr informiert.

Basically, yes :schuechte

4. Mr. Hyde
    Mr. Hyde (28)
    Benutzer gesperrt
    13
    0
    0
    Single
    Was ist denn dabei, fremde Menschen in den Arm zu nehmen?
    Hast schon mal was von FreeHugs gehört?

http://www.freehugscampaign.org/

Kannst du ja auch mal in deiner Nähe organisieren bzw. mitmachen - da lernst du Menschen kennen, lass dich nicht verunsichern, es sind nicht nur Freaks dabei.
    Durch 'ne FreeHugs-Aktion hab ich einen sehr tollen Menschen kennengelernt (und 'nen Glühwein und 'ne Weihnachtsmannmütze spendiert bekommen :grin: :grin: )

(falls du mit basically, yes meintest, dass du nur zur Schule und zurück aus dem Haus gehst, würde ich dir vorschlagen schnellstens mal in irgend 'ne Shopping Mall zu reisen und einfach jemanden ansprechen - egal wie, hauptsache Selbstbewusst und nicht mit "ficken?!")

Mr. Hyde, 1 November 2007
  5. forumgeist
    157
    103
    1
    Single
    Naja für mich ist das schwer, mir kommt das wie gesagt "unanständig" vor, ich meine ich wollte ja auch nich dass mich einfach zB eine anfasst die ich garnich leiden kann oder die ich hässlich finde etc...
    Mh nein noch nie von sowas gehört, ist auch kein Wunder, ich lebe im Erzkonservativen Oberbayern :kopfschue
    Großes Problem, denn Selbstbewusstsein habe ich keins.
    Ich hatte ne Scheiss Vergangenheit und ich schätze mir hat immer ein Vater als männlicher Erziehungspart gefehlt, ich schätze ich bin verwei(b/ch)licht durch meine Mutter, die mir wie alle gepredigt hat, dass man gut zuhören können und nett sein muss - was ja vollkommener quatsch ist, auf den Nice Guy fährt keine ab, weil das einfach nur langweilig ist...aber ich krieg das nichmehr aus mir heraus. Und sonst; ja hab ich ja auch keine Bestätigung, "Von nix kommt nix" gilt hier in beiderlei Richtung :X

6. NiAnGirl
    NiAnGirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst doch irgendwelche Hobbies haben!?
    Überlege, was dir gefällt, tritt einem Verein bei und dann wird sich da schon was finden. Außerdem weißt du dann, dass das Mädel zumindest ein Interesse mit dir teilt.
    Tischtennis ist doch schon eine gute Idee.

NiAnGirl, 1 November 2007
  7. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    also, dann bau zuerst dein selbstbewusstsein auf.

kennenlernen tust du leute dann ganz automatisch. ich lerne leute durchs arbeiten kennen, durchs hobby oder auch mal einfach so.

Amian, 1 November 2007
  8. forumgeist
    157
    103
    1
    Single
    @niangirl: Mein einziges Hobby ist PC-games zu zocken, übers Internet hab ich dann schon selten mal wen kennengelernt, aber die haben immer SONSTWO gewohnt, meisstens irgendwo ganz im Norden mehrere 100 km weg.

@Amian: Und wie bitte??? Das kann man net einfach so *schnipp* herzaubern. Durch meine beschissene Vergangenheit hab ich 18 Jahre Scheiss-Einwirkung hinter mir. Ich hoffe echt es dauert nich nochmal 18 bis ich halbwegs normal werde...

und wie gesagt, schule kommt nicht in frage, PC leute wohnen zu weit weg, und "einfach so mal" geht schon garnich

ich weiss nemmer weiter...

9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn du immer nur vorm PC hockst wundert es mich nicht wennste niemanden kennen lernst.

Geh mal raus, spazieren, fahre fort. Wie alt bist du denn? Fahr in Urlaub. Such dir einen Nebenhjob. Auf der Arbeit lernt man meistens jemanden kennen. Versuchs mal.

capricorn84, 1 November 2007
  10. forumgeist
    157
    103
    1
    Single
    @capri: Deshalb frag ich ja wo ich welche kennenlernen soll >_>
    Spazieren oder sowas alleine wird mir stinklangweilig, zudem wo? In meinem Dorf gibt es wie gesagt absolut nichts und niemanden, wir wohnen unter Bauern..
    Ich geh in die K12 und meine Familie is sau arm, da is nix mit Urlaub, Nebenjob bekomme ich vielleicht und frühestens zur Weinachtszeit, ist aber auch wieder einer den man alleine macht (Pizza ausfahren)

11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Pizza ausfahren? Na siehste. Da belieferst ja überall hin, und wer weiß vielleicht ist ne hübsche dabei die du belieferst dann gibst ihr deine Nummer und ne gratis Pizza BINGO!!!! :herz:

12. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hier im Forum kannst du doch nette Mädels kennenlernen. :tongue: :grin:

Lysanne, 1 November 2007
  13. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Nebenjob Pizza ausfahren: Kommst viel rum, lernst sicher auch das eine oder andere Mädel kenne.

Das du nicht gerne weggehst oder so kann ich vielleicht grade noch so nachvollziehen, bin auch kein Partymensch. Nur gerne und öfters mal in's Kino.

Da du wohl viel zockst, schon mal auf bissl größeren LAN's gewesen? Treiben sich auch nicht nur Jungens rum. Und ned jede I-Netbekanntschaft muss ewig weit weg wohnen.

Vielleicht solltest dich einfach mal vorsichtig umhören ob in deiner Gegend ned vielleicht sogar irgendwelche netten Mädels unterwegs sind, die sich genausowenig raustrauen und lieber gerne mal eine Runde zocken.

Hab hier auch so jemand gefunden. Ok, is aus der Schule (anderer Jahrgang) und wir sind ein Haufen irrer IT'ler.

Aber ned aufgeben. Irgendwann findest auch du jemand. Und lieber lange suchen und eine glückliche und dann hoffentlich auch lange Beziehung führen als sich von einer kurzen zur nächsten Hangeln :zwinker:

Kenshin_01, 1 November 2007
  14. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    bei mir gings auch nicht schnipp. psychologe hilft vielleicht. ich bin mit fast 30 immer noch nicht normal, aber was solls...

versuchs mal mit der suchfunktion betreffend selbstbewusstsein. ich mag nicht imme dasselbe x mal schreiben, sorry.

Amian, 1 November 2007
  15. forumgeist
    157
    103
    1
    Single
    @capri: ob das mit der gratis pizza geht bezweifle ich:ratlos:
    @kenshin: naja ist wie gesagt leider noch nicht sicher ob ich den job bekomme. Ich bin eher so der Stubenhocker-zocker, LANs is mir zu kompliziert da mein ganzes Geraffel jedesmal auf und ab zu baun, hab auch net so viel MP taugliches Zeug, nur WoW und CS:S

@amian: war ich schon längst. hat mir ins gesicht gesagt er kann mir net helfen, ich muss selber zurechtkommen....
    ich hab mir auch schon überlegt ob ich auf solche selbstsicherheits oder PU kurse geh aber die kosten so ein schweinegeld über 300€.....vllt in 2jahren mal wenn ich genug gespart hab *augenroll*

16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Dann zahlst ihr halt die Pizza!

17. forumgeist
    157
    103
    1
    Single
    seh ich ehrlichgesagt nich ein, ich hab zwar wenig selbstbewusstsein, aber mir eine "einkaufen" werd ich ganz sicher nich, so viel stolz hab ich noch :what: ich mein wieso hat eine das recht auf gratis-zeug? nur weil sie ne frau is? nenene..ich kenn die doch da garnet

18. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    tja.. viel fällt mir jeetz leider nimmer ein. Aber halt einfach mal bissl die Augen auf. Und vielleicht schreibst uns ja nächste Woche schon, das du gefunden hast oder wurdest :zwinker:

Und keine Sorge wegen deiner Stubenhockerei. Habe vor wenigen Wochen erst die Erfahrung gemacht das es auch Mädchen gibt die ned so auf Party und Co. sonder auch eher auf gemütlich daheimsein, bissl PC spielen, Filmgucken, kuscheln und so stehen :zwinker:

p.S Ich glaube ich hab aber immer no nirgends dein Alter gelesen :zwinker:

Kenshin_01, 1 November 2007
  19. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Im Eingangspost steht was von 12. Klasse, demnach dürfte der TS ca. 18 sein.

User 67771, 1 November 2007
  20. forumgeist
    157
    103
    1
    Single
    Glaub ich nicht, ich wünsch mir schon seit fast 5 Jahren ne Freundin. Geklappt hats nie.

Nur wo lernt man die kennen? Garnet, die gehn ja net raus und ich auch net :schuechte

Werd nächste Woch 19.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...