Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennenlernen - zu spät? - wie denn?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mec, 8 Januar 2006.

  1. Mec
    Mec
    Gast
    0
    hallo,

    immer mal wieder sehe ich ein mädchen in einem sportstudio. sie ist mir von anfang an aufgefallen und sie fällt auch anderen auf. anfangs hatte sie mich total ignoriert, inzwischen schaut sie mich manchmal (aber eh nur ganz selten) an. aber ohne lächeln und so weiter. ich allerdings auch nicht, weil ich mich nicht getrau. normal spricht man ja mit den meisten im studio, zu ihr hab ich noch kein wort gesagt. neulich kam sie sogar zu der stelle, an der ich grade war (zufall, weil da jeder hin muss?) wir haben uns auch einmal gegenseitig angeschaut, aber nicht einmal ein zucken im gesicht, das war für mich wie ein schlag. hab dann selbst weg geschaut. nun ist es ja irgendwie zu spät zum lockeren ansprechen, wenn man sich so oft gesehen hat und unimttelbar nebeneinander war, ohne irgendwie zu kommunizieren. aber irgendwie würd ich sie schon gerne kennenlernen, denke, das käme jetzt aber zu spät. wenn ich optimistisch bin, könnte ich mir vormachen, irh geht es genauso wie mir. aber das wäre wol übertrieben. außerdem, was würde sie mit mir wollen... sie wird von allen bemerkt, sieht dementsprechend aus, ist größer als ich und denkt bestimmt sie sei älter. :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
    #1
    Mec, 8 Januar 2006
  2. emigrante
    Gast
    0
    sag doch einfach mal "hi" wenn ihr mal wieder aneinander vorbeilauft oder sowas. und warum solltest du sie nicht mehr ansprechen können? einfach hingehen und ansprechen. was situationsbezogenes sagen und fertig. klingt einfacher als es ist, aber mehr als nein sagen kann sie nicht, oder?:zwinker:
     
    #2
    emigrante, 8 Januar 2006
  3. Naprik
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Hey,

    Und was erhoffst du jetzt dir von uns zu hören? :grin:

    Also ich bin der Meinung das es nie zu spät is für ein lockeres gespräch. Hock dich doch einfach ma an das nächste gerät von ihr und laber bisschen mit ihr...
    Mir ist da grad was eingefallen aber kA ob das was ist :grin: :grin: , Falls du nen Hund hast kannst du ja ihn an ihr Auto pinkeln lassen , so an nen Reifen. Allerdings muss sie dann rauskommen. Dann lädtst du sie als Entschädigung aufn Essen ein. Allerdings muss das alles gut rüberkommen :jaa:

    Wünsch dir auf alle Fälle noch viel Glück falls du dranbleibst :smile:

    Mfg
     
    #3
    Naprik, 8 Januar 2006
  4. Mec
    Mec
    Gast
    0
    ich weiß au nich, ich will mich ja verändern... aber meist schieb ich das immer auf später auf, nicht mehr schüchtern zu sein, bis ich erkenne, dass ich es nicht schaffe...
     
    #4
    Mec, 8 Januar 2006
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Da muss man nur den inneren Schweinehund überwinden, wie in der Yello-Werbung. ;-)
     
    #5
    User 13029, 8 Januar 2006
  6. Marcin
    Gast
    0
    so ein änliches problem habe ich auch, als ich bei dem vorstellungsgesräch bei meinem jetztigen arbeitgeber war, habe ich diese unglaublich süße Mädchen gesehen, die hat mir total den kopf verdreht. :herz: inzwischen ist sie meine kollegin, wir haben aber noch nie richtig zusammen gesprochen oder so, immer wenn ich sie ansehe und sie das sieht, macht sie so ein kaltes gesicht, sonst lächelt sie immer wie ein engel.
    inzwischen habe ich gemerkt, das wir wahrscheinlich sowieso nicht zusammenpassen (u.a. weil sie raucht und sie einen freund hat), trotzdem würde ich mich mit ihr einfach mal so unterhalten. naja, das wird wohl nicht in erfüllung gehen
     
    #6
    Marcin, 8 Januar 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Oder frag sie, warum sie dich immer so böse anschaut.

    Also du könntest es nicht glauben, dass ein schönes Mädl im Sportstudio sooo grimmig schaut.


    Sie wird bestimmt sagen, dass du das aber auch machst.. dann sagst du.. dass du halt nen Kerl wärst und kerle im Studio so scheisse schauen müssen, damit sie keiner Anspricht und weil sie so Machomässiger rüberkommen (merkt man grad, dass ich nicht so auf diese Kerle stehe?)
     
    #7
    LiebesPessimist, 9 Januar 2006
  8. Mec
    Mec
    Gast
    0
    hey das find ich ne sehr gute idee... vllt getrau ich mich, das so zu machen. danke.
     
    #8
    Mec, 9 Januar 2006
  9. Mec
    Mec
    Gast
    0
    nun ja, es gab sich bisher keie gelegenheit und nun sah ich sie mit nem andern. und bin wieder ganz froh, nix gesagt zu haben :kopfschue
     
    #9
    Mec, 30 Januar 2006
  10. Bimbambino
    Gast
    0
    wenn sie mal wieder auf dem Laufband ist dann geh auch auf das Laufband neben ihr! Dann sag "Hey wer als erster da ist ok?" :tongue:
     
    #10
    Bimbambino, 30 Januar 2006
  11. Bimbambino
    Gast
    0
    achso der Spruch "hi, auch hier?" ist natürlich auch der bringer! Würd einen von beiden mal ausprobieren *g*! Wenn se da net lacht weiß ich auch nicht mehr weiter !
     
    #11
    Bimbambino, 30 Januar 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Ich wette, dass sie nicht lacht.

    So würde er sich eher unbeliebt machen.
    Und das will Romeo nicht.
     
    #12
    LiebesPessimist, 31 Januar 2006
  13. Bimbambino
    Gast
    0
    humor ist wenn man trotzdem lacht :zwinker:


    by the way... eg geht dem doch nur darum ein Gespräch aufzubauen!
    Warum versteift ihr euch so auf die ersten paar Sätze?

    Danach kann er doch immernoch mit ihr sprechen oder meinst du die läßt ihn direkt links liegen wenn der Spruch nicht 100 % in Ordnung ist?
     
    #13
    Bimbambino, 31 Januar 2006
  14. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich find die Aussgangssituation gar nicht so ungeeignet, um sie anzusprechen. Ich würde es so aufziehen, dass du sie fragst, warum ihr euch eigentlich noch nie unterhalten habt, obwohl ihr euch so oft seht. Und dass das doch schade ist...
    Viel glück!
     
    #14
    Sunflower84, 31 Januar 2006
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich denke schon.

    Ich mein, man müsste den Satz wirklich gut rüberbringen, dass die Dame nicht denkt: oh mein gott!

    Und ich denke, dass er das nicht hinbekommt, weil er schon hier nach Hilfe gefragt hat.
    Also wirkt das nicht überzeugend genug und eher verkrampft und ängstlich, dass sie halt: oh mein gott! oder ähnliches denkt.
     
    #15
    LiebesPessimist, 1 Februar 2006
  16. Bimbambino
    Gast
    0

    Du denkst zuviel!

    Man kann einen Menschen doch nicht nach dem ersten Satz als Versager abstempeln! Klar liegts letztenendes bei Ihm wie das Gespräch verläuft aber wenn die Chemie stimmt dann steht den beiden wohl nix mehr im Wege!
    Da die Menschen "neuen Leuten" gegenüber sowieso meist aufgeschlossen und freundlich gegenüber eingestellt sind wird er bei ihr schon nicht auf Granit beißen!
    Einfach drauf los reden....
     
    #16
    Bimbambino, 1 Februar 2006
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Sagt meine kleine auch immer....

    Der unterschied ist nur, dass ich mir bei ihr immer Sorgen mache und dass er mir eigentlich egal ist.

    Nunjaa,
    dann lass ihn quatschen. ich verteidige trotzdem noch meine Meinung, dass er das bei ihr nicht hinbekommt.

    Supi,
     
    #17
    LiebesPessimist, 2 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennenlernen spät denn
matthias97
Flirt & Dating Forum
6 Dezember 2016 um 19:31
16 Antworten
Palo999
Flirt & Dating Forum
4 September 2016
10 Antworten
Josie-88
Flirt & Dating Forum
12 August 2016
1 Antworten