Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennenlernen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von WTCC, 19 Oktober 2009.

1. WTCC
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hi,
    der Titel is iwie nich so der Hit ich weiß, mir is aber uach kein besserer eingefallen^^.
    Also um was gehts. Ich kenn ein Mädchen, schon paar Monate jetzt, und ich will mal sagen das wir viele Höhen und Tifen hatten. Zuletzt haben wirs mit Freundschaft probiert, aber es blieb beim Versuch.
    Jetzt will ich sogesagt endgültige Klareheit und sie fragen ob sie bereit wär sich gegenseitig einfach noch besser kennen zu lernen um dann zu schauen ob daraus was werden kann, also bewusst in Richtung Beziehung.
    Geht jetzt nicht darum ob des klappt oder nicht, sondern einfach wie ich das anstellen kann :smile:
    Ihr würdet mir wirklich sehr helfen, denn mir fehlt iwie der Ansatz und wenn das eben nicht klappt, wars das wohl auch.
    Gruß Max

WTCC, 19 Oktober 2009
  2. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    mich würde ja mal interessieren, was genau du mit höhen und tiefen meinst?
    habt ihr schonmal versucht eine Beziehung aufzubauen oder euch auf dieser ebene kennenzulernen?
    und warum hat es mit der bloßen freundschaft nicht geklappt? das muss ja einen grund haben...

ansonsten würde ich sagen, einfach drauf ansprechen. trefft euch irgendwo (am besten ein neutraler ort: cafe, park,...) zu zweit und rede mit ihr drüber. sag ihr, dass du dir eine beziehung mit ihr vorstellen kannst uns es gerne versuchen würdest.
    da mir irgendwie noch die vorgeschichte fehlt kann ich dir im moment leider nicht mehr raten...

User 90972, 19 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...