Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennenlernen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Micky, 7 April 2001.

  1. Micky
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo dadraussen

    Meine andere beste Freundin hat ein kleines Problemchen!! Sie lernt keine Jungen kennen poder sagen wir besser keinee mit denen sie eine Beziehung eingehen würde!! Das ist ziemlich traurig!! da sie gut aussieht und das sage nicht nur ich!! aber trotzdem kommt sie nicht wirklich auf die "hauptstraße " sag ich jetzt einfach mal!! könnt ihr nicht vielleicht nen Tip geben....???? würd mich freuen!!
    Cu Micky

    ------------------
     
    #1
    Micky, 7 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  2. LaShurikA
    Gast
    0
    Vielleicht sollte Sie auch mal andere Leute kennenlernen...neue Freunde.Ich kann leider dazu auch nicht viel sagen.


    ------------------
     
    #2
    LaShurikA, 7 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 10
  3. Angelina
    Gast
    0
    Hey Micky!

    Also ich finde das du ein bisschen wenig dazu geschrieben hast!
    Wieso würde sie mir diesem Jungs keine Beziehung eingehen?
    Was hat sie schon alles versucht?
    Will sie unbeding einen Freund?
    Wenn ja wieso?
    Also bitte ein bisschen mehr erläutern, dann kann ich dir sicher auch etwas dazu sagen? :smile:

    Bye Angie!


    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
     
    #3
    Angelina, 7 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. schoko-keks
    0
    hmm... wenn ich mich erinner, bist du noch gar nicht soooo alt und deine freundin auch nicht, denke ich mir dann mal.

    ich kenne auch jede menge nette, auch hübsche, zumindest finde ich das, mädchen. und die finden auch keinen freund, einfach weil noch nicht der richtige dabei war... :smile: macht da keinen krampf von, je mehr sie nach dem kerl sucht, desto weniger wird sie ihn finden. ich weiß ja nicht, ob ich mir mit freund die bemerkung erleben darf, aber... sooo schlimm ist das leben ohne freund nun auch nicht, oder?

    und: :zwinker: falls du kuppelgeschichten vorhast, weih deine freundin vorher unbedingt ein, sonst ist das ganze so ein bißchen unwitzig, wenn sie dann doch nichts von ihm will oder so.

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #4
    schoko-keks, 7 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  5. also ich hab im moment genau das gleiche problem. irgendwo iss auch noch n post darüber von mir.
    ich hab mich mittlerqweilen damit abgefunden, denn so schlim iss das single-leben auch nicht.
    und irgendwo da draussen wartet die liebe...
     
    #5
    bernie-baerchen, 7 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  6. Allylein
    Gast
    0
    *argh* ... meien Mutter ist über das Kabel gestolpert, als ich gerade fertig war. Gut, dann eben nochmal. :;

    schoko-keks hat absolut recht: je verkrampfter deine Freundin nach einem Freund sucht, desto weniger wird sie einen finden ... das ist jetzt wieder so ein schöner Spruch, aber es ist eben so :smile:

    Und ich finde es gut, dass sie mit den Kerlen, mit denen sie ansonsten keine Beziehung eingehen würde, auch keine eingeht, nur weil sie sich in irgendeiner Weise dazu gedrängt fühlt.

    Um jemanden kennenzulernen, der sie selbst auch interessiert, wäre es sicher sinnvoll, wenn du etwas mit ihr unternimmst, sie dazu bringst mit anderen etwas zu unternehmen, ... und am besten Dinge, die ihren Interessen entsprechen, wodurch sie dann eben auch jemanden kennenlernen kann, der zu ihr passen könnte.

    Aber das sind alles so theoretische Sachen ... letztendlich wird auch sie jemanden kennenlernen, mit dem sie dann zusammenkommen wird - es ist eben nur die Frage wann. Ich habe den Entsprechenden, meinen ersten Freund, mit dem ich jetzt auch schon eine ganze Weile zusammen bin, z. B. auch eher zufällig kennengelernt und es hat sich dann eben weiterentwickelt :grin:.



    ------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)

    [Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]
     
    #6
    Allylein, 8 April 2001
  7. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi Mickey
    Ich bin da ganz der Meinung der anderen. Je mehr sie versucht einen Freund zu bekommen, desto wenige wird es klappen! Meistens lernt man DEN Boy kennen, wenn man am wenigsten damit rechnet. Ihr solltet einfach mal in neue Discos oder Bars gehen, wo euch nicht jeder kennt.
    Außerdem habe ich es schon selbst erlebt, daß, wenn Junge und Mädchen (als Kumpels) zusammen weg gehen und sich gut verstehen, oft als Pärchen gesehen werden und dann als tabu gelten. You know what i mean? Wenn sie mal öfter nur was mit Mädels unternimmt lernt sie bestimmt bald einen netten Typen kenne.

    ------------------
     
    #7
    NoANGEL, 9 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten