Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennenlernen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von december, 18 Februar 2004.

  1. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey,
    ich wollte mal fragen was ihr so veranstaltet wenn es jemanden gibt an dem ihr Interesse habt um ihn besser kennen zu lernen. Also wo geht ihr hin? Was unternehmt ihr, wobei man sich auch gut kennenlernen kann?
     
    #1
    december, 18 Februar 2004
  2. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    bin z.z in der selben situation...
    hab ihr schon SMS geschrieben und mir vorgenommen sie morgen definitiv anzusprechen..
    ma sehn wie das gespräch verläuft....
    eigentlich wollt ich sie (wenn es ins gespräch passt) irgendwo hin einladen...
    entweder so nen pub oder party bei nem kollgen wenn der einverstanden ist
     
    #2
    mr_error, 18 Februar 2004
  3. Dublin2003
    Gast
    0
    Hi du :zwinker:

    Ich war beim ersten Date mit einem Typen bowlen. Wir konntens zwar beide nicht und haben uns vor lachen gekugelt, weil wir die Kegel nie getroffen haben :cool1:
    Wir haben jedenfalls viel Spaß gehabt und uns gut unterhalten. Mehr ist allerdings nicht draus geworden, da wir beschlossen haben (ich habe es eigentlich eher beschlossen) "gute Freunde" zu bleiben

    So long, Bye Shannon
     
    #3
    Dublin2003, 18 Februar 2004
  4. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Ich gehe dann am liebsten in einen schönes Café, wo es nicht zu laut ist und eine tolle athmosphäre herrscht. Da kann man miteinander gut und lange bei einer , zwei Tassen Café unterhalten und sie näher kommen. Klar sind andere Freizeit beschäftigungen, wie oben genannt bowlen auch nicht schlecht. Ungeeignet würde ich Kino nennen, weil man da voneinander nicht hat.
     
    #4
    Space-max, 18 Februar 2004
  5. ~Hidden~Depths~
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    also ich hab mit billard spielen gute erfahrungen gemacht :zwinker:

    da kann man des erste date auch bissl "unauffälliger" angehen, indem man z.b. zu viert hingeht. man bringt selber noch ein kumpel mit und sie ne freundin. dann ist des ganze nicht so zwanghaft und es gehen einem nie die gesprächsthemen aus.
    aber kann man natürlich auch nur zu 2. machen. interessant ist des auch wenn frau nicht so gut spielt, oder absichtlich schlecht spielt (so wie bei meinem letzten date), so dass man(n) gezwungen ist, ihr bissl näher zu kommen um ihr zu zeigen wie sie des queue halten und zielen soll. :link:
     
    #5
    ~Hidden~Depths~, 19 Februar 2004
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Die kann man auch nicht beim bowlen treffen das es sie nur beim Kegeln gibt *g*

    Ansonst kann man halt ins Kino gehen, Bar, Kneipe, Baden, Spaziergang, Shoppen ...
     
    #6
    mhel, 19 Februar 2004
  7. vampishdeer
    0
    kino find ich auch nicht so toll, eher wenn man hingehen will um rumzumachen. bowlen ist gut weil man da auch nicht nur reden muß und lachen kann wenn die kugel wieder mal danebem geht. oder ein anderer sport.
    cafes mag ich eigentlich nicht so gerne, fühl mich da immer so beobachtet und bin dann novh nervöser.
    aquarium oder zoo wär auch nicht schlecht. hatte auch mal ein erstes date in der seilbahn, war ziemlich origenell und waren dann im zoo. oder angeln war zwar nicht 1.date aber könnte romantisch sein.
    würd mir etwas origenelles einfallen lassen woran man sich noch später erinnern kann. mehr fällt mir jetzt nicht ein.
     
    #7
    vampishdeer, 19 Februar 2004
  8. Thomaxx
    Gast
    0
    warum nicht das nützliche mit dem angenehmen verbinden und Sie mit zum Fussball nehmen? (das war natürlich ein Scherz und war nicht ernstgemeint :zwinker: )

    1. ansprechen: nen netter kleiner (Selbst-) ironischer Spruch (like: hi, von allen Frauen die ich je ansprach, bist du die erste - naja, vielleicht net gerad den :wuerg: ) mit nem kleinem Lächeln dabei, wenn sie darüber schmunzelt hast schon fast gewonnen.

    wenn ihr euch dann verabredet habt, hol sie ab und sag ihr "ich wollt dir ja etwas schönes mitbringen, es gab aber nichts, was annähernd deiner Schönheit zu Ehre gereicht", natürlich wieder mit nem kleinem Lächeln, dass das nicht zu aufdringlich wirkt(kaufen kannst ihr dann z.b. auf dem nachhauseweg was, musst aber aufpassen, dass dir das obrige Zitat nicht zur Falle wird :zwinker:).

    dann in irgendein schönes Lokal, was Stil hat aber auch nicht zu hochgestochen ist - so mittelklasse, also wo man sich noch halbwegs zwangfrei geben kann ohne besonders auf irgendwelche Etiketten achten zu müssen.

    reden kann man ja über vieles, wie der tag war, über das lokal, wetter, urlaub usw., anieten tut sich auch oft dieser fersehschrott in letzter Zeit, da sollte man aber erst wissen, wie sie zu diesem Thema steht.

    aber meistens fangen die Frauen von ganz alleine an zu plappern und du brauchst bzw. darfst nur noch ja, hm und achso sagen :grin:
     
    #8
    Thomaxx, 19 Februar 2004
  9. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    @Thomaxx
    Danke für die Ansprech-Tips. Wirklich sehr nett, werd ich irgendwann mal ausprobieren! Vielleicht helfen die ja auch bei der männlichen Gattung.
    :zwinker: Bin weiblich siehe da <-

    Das warn alles super Einfälle und kann ich sicher auch ein paar verwenden. Aber ich wollte eigentkich nicht so speziell auf das erste Date Vorschläge haben sondern lieber für das vierte, fünfte und sechste. So das man diese verkrampfte Situation des ersten Dates schon hinter sich gebracht hat und man sich jetzt wirklich nur noch näher kennenlernen will.
    Also noch ein paar Vorschläge? Ihr wart doch nicht schon alle mit eurem Freund/eurer Freundin nach dem ersten Date zusammen, oder?
     
    #9
    december, 19 Februar 2004
  10. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ach kommt schon Leute...
    Wo würden zum Beispiel gerne die schüchternen Leute hin gehen, damit sie sich auch wohl fühlen?
     
    #10
    december, 19 Februar 2004
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Bist Du schüchtern, oder er ?
     
    #11
    waschbär2, 19 Februar 2004
  12. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Er ist schüchtern.
    Deswegen möchte ich ja auch nicht das ich bestimme wo es hin gehen soll, da uns das Treffen ja nichts bringt wenn er sich total unwohl fühlt.
     
    #12
    december, 19 Februar 2004
  13. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin bisher nicht über 2 dates (= 2 Wochenenden) gekommen und kann dazu nicht viel sagen. Ich bin eher ein schüchterner Typ, also würde ich bei einem späteren Date vllt. einfach so in den Wald einen Spaziergang machen und gemütlich irgendwo picknick machen. Das wär doch ein schöner Nachmittag oder nicht? :gluecklic

    Tja leider kam ich bisher nie dazu das mit einer süßen, die mir am Herz liegt zu tun *hach* ... single sein ist doch plöd! :kopfschue
     
    #13
    Matzakane, 19 Februar 2004
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Warum fragst Du dann, wenn Du eh nicht bestimmen kannst/willst, wo ihr hingeht ? *nichtskapier*

    Aber wenn Du wenigstens etwas "vorschlagen" darfst, dann hab ich einen Geheimtipp:
    Geht zusammen in den Zoo. (auch um diese Jahreszeit, nur warm anziehen !) Oder irgendwohin, wo man irgendwelche Tiere sehen kann. Ist absolut neutral, unverfänglich und man kann über sooo vieles reden.
    Wirst jetzt sagen: Ja, von nem Waschbär kann nichts anderes kommen !
    Aber bei mir hats funktioniert ! :bier:
     
    #14
    waschbär2, 19 Februar 2004
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das habe ich mich grad auch gefragt.

    Also viel mehr Vorschläge, als gemacht wurde, gibt es da wohl auch nicht. Ich hab mich mit meinem Schatz, als wir noch nicht zusammen waren, in Cafes, Bars und Kneipen getroffen, zwischendurch mal ins Kino und Billard spielen und beim 3. Date waren wir dann auch erst in einem Cafe und einer Kneipe und anschließend in einem Club, wo wir dann auch zusammengekommen sind.
     
    #15
    User 7157, 19 Februar 2004
  16. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hat sich erledigt, aber trotzdem Danke. :cry:
     
    #16
    december, 20 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennenlernen
Hypr16
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
6 Antworten
Hypr16
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2016
8 Antworten
Der Leidenschaftliche
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
2 Antworten