Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennenlernphase mit Unsicherheitsfaktor

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schwanensee, 29 April 2006.

Stichworte:
  1. schwanensee
    0
    Hallo!

    Wahrscheinlich mache ich mir mal wieder Probleme, wo keine sind, denn ich hab letztes Semester in der Uni einen wirklich netten Mann kennengelernt. Während der Ferien haben wir regelmäßig gemailt (er hat mir sogar aus seinem Urlaub gemailt) und kurz vor Ferienende hat er mir seine Handynummer gegeben und gemeint, wenn ich mal wieder in unserer Unistadt unterwegs bin, sollte ich mich doch melden zwecks Kaffee trinken usw.
    Anfang der Woche haben wir uns also getroffen und es war echt schön. Abends hat er mir noch eine sms geschrieben, dass er es auch schön fand und dass wir uns hoffentlich bald wieder sehen. Deshalb hab ich in der gleichen Woche nochmal ein Treffen ausgemacht, das eigentlich auch schön war.

    *seufz* Also wo ist das Problem? Weiß ich im Grunde selbst nicht. Bisher ist z.B. außer Küsschen auf die Wange nichts gelaufen. Nein, ich will ja nicht gleich mit ihm ins Bett und wir kennen uns ja kaum, aber er macht bisher gar keine Anstalten, was Küssen betrifft oder Körperkontakt suchen, Händchen halten oder so. Dabei hat er mir erzählt, dass er mit seiner Ex bereits nach einer Woche zusammengekommen ist (Erzählung aus dem Zusammenhang heraus, denke nicht, dass er damit was andeuten wollte), also muss es da wohl schneller gegangen sein. Außerdem hab ich die Treffen bisher immer ausgemacht. Fand ich erst nicht schlimm, denn ich pendle von zuhause und bin deshalb nicht immer in der Unistadt, wo er wohnt, aber so wie es aussieht, wird wohl auch unser nächstes Treffen auf meine Initiative hin stattfinden. Wenn wir uns verabschieden, sagt er halt immer, ich solle mich wieder melden, wenn ich Lust und Zeit habe und eben da bin.

    Ich bin mir aber schon sicher, dass Interesse von seiner Seite aus besteht. Er bezahlt im Café immer und ich hab schon den Eindruck, dass er sich freut, wenn ich mich melde und er guckt mich manchmal auch sehr süß an und macht kleine Komplimente :schuechte Letztesmal hat er auch noch gefragt, ob ich mal abends was mit seiner Clique und ihm in der Unistadt unternehmen will. Also, Interesse wird er schon haben, fragt sich nur wieviel, wenn er immer nur darauf wartet, dass ich was von mir hören lasse. Ich bin leider deshalb ziemlich verunsichert.

    LG, Schwanensee
     
    #1
    schwanensee, 29 April 2006
  2. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Vielleicht ist der gute einfach etwas schüchtern.

    Wenn ihr euch das nächste mal trefft, geht doch einfach noch etwas spazieren nach dem trinken gehen. Dann könntest du ja sagen das dir kalt sei oder das du ganz kalte hände hast und ihm dabei die hand entgegenstrecken :zwinker: Eigentlich reagiert jeder Mann darauf und nimmt deine doch so eiskalte hand in seine hand :tongue:

    Ansonsten, wenn du nich den ersten schritt machen willst, kannst du einfach nur abwarten.
     
    #2
    sweetangel82, 29 April 2006
  3. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hmm, ist schon ein wenig komisch, dass er nie von sich aus mal ein Treffen ausmacht, das kann man doch auch, wenn der "Treffpartner" woanders wohnt. Da kann man auch fragen, ob ihr nicht unter der Woche was unternehmen wollt.

    Insgesamt klingt die Story ganz positiv, wahrscheinlich ist der Herr wirklich nur ein wenig schüchtern!

    Grüße
    matthes
     
    #3
    matthes, 30 April 2006
  4. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hh?...wieso kompliziert man sowiel auf diesem Forum?
     
    #4
    Xtreme21, 30 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennenlernphase Unsicherheitsfaktor
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016 um 00:30
13 Antworten
mazza
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
12 Antworten
edelrid
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2016
30 Antworten
Test