Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennenlernproblem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chris1984, 19 Mai 2007.

1. chris1984
    chris1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hallo,

ich hab ein Problem.

Ich bin 23 Jahre alt und wohne in München.

Ich studiere, und habe keine Freundin. Also würde ich natürlich gerne eine haben, dass Problem ist nur, es scheint mir so, dass es unmöglich ist, Frauen kennenzulernen, wenn sie einem nicht über den Freundeskreis über den Weg laufen.

In meinem Freundeskreis sind eigentlich hauptsächlich Männer, die kennen natürllich hier und da eine Frau aber, ist nicht wirklich erwähnenswert.
    Nunja, was ich halt in der Freizeit mache, ist zum einen viel Sport, und am Wochenende manchmal beim Freund abhängen oder in eine Disko gehen.
    Wenn wir in die Disko gehen sind wir auch meistens zu dritt oder so, manchmal auch mehr.
    Ich schaffe es einfach nicht eine Frau kennenzulernen, jetzt kommen wahrscheinlich viele und sagen..jaja Disko, da findet man doch nix..aber wo denn sonst? in der Kirche oder wo? Also Disko ist so der Ort, wo ich am meisten auf Frauenjagd gehe, habe schon mal in der Uni eine angesprochen, mal ein paar auf der Strasse, aber es scheint mir so, dass es vielen Frauen unangenehm ist, auf der Strasse ansgesprochen zu werden. Dass ist so meine Erfahrung. Ich weiss nicht ob sie Angst haben oder was dass ist, sind sie schlecht drauf??
    Also, deswegen war ich in den letzten Monaten sehr oft in Diskos überall in München, ohne Erfolg...
    Ich hab dort zwar viele Nummern geholt (nein, die Mädels waren nicht total besoffen).

Manche kann man dann garnicht erreichen, mit einer hab ich mich getroffen, 3 Stunden geredet, sie hat mein Getränk bezahlt, hab gefragt ob wir uns wiedersehen...sie sagte ja, dann antwortete sie nimmer,