Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennenlerntag

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tiffi, 19 Mai 2005.

1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben uns heute vor sechs Jahren kennengelernt und haben uns überlegt, das zu feiern mit einem leckeren Essen beim Griechen.

Was meint ihr? Soll man sowas feiern? Ich meine, wir sind noch nicht Verlobt, nicht Verheiratet und haben keine Kinder, also keine anderen Anlässe (außer vielleicht noch Jahrestag, wo wir nur was zum Anstoßen und grillen kaufen wollen).

Tiffi, 19 Mai 2005
  2. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso auch nicht? Auch wenn es keinen Anlass gäbe, zusammen Essen gehen macht doch immer Freude :zwinker:

mamischieber, 19 Mai 2005
  3. Butterbrot
    Gast
    0
    man sollte jeden tag feieren :smile:

also ich finde es ne gute idee. ...zudem gibt es leute die feiern jeden monat. also mit 6 jahren hast du allerhand grund dazu :gluecklic

Butterbrot, 19 Mai 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich könnt gar nicht genau sagen, wann ich meinen Freund kennen gelernt hab.

Ich sah ihn schon ca. 5 mal, bevor er mir auffiel.
    Und an dem Tag, wo er mir auffiel, ham wir nicht geredet, also uns nicht kennengelernt...

Egal.

Wieso nicht feiern.
    Wobei ich feiern immer komisch find. Ich "gedenke" eher :engel:

Dreamerin, 19 Mai 2005
  5. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wir wissen das so genau, weil in der zeit Ferien waren und wir auf einer Schulreise in Spanien waren (war ein Geschenk von meinen Eltern zur Jugendweihe, weil ich keine Party geben wollte und sie somit ehe mehr gezahlt und mehr Aufwand gehabt hätten). Das war aber so richtig romantisch (außer das: Willst du mit mir gehen, was damals irgendwie so sein musste). Zuerst den ganzen Tag durch Barcelona gestiefelt und abends aus der Disko geflüchtet um den Abend am Meer verbringen zu können. Da haben wir irgendwie schon gemerkt, dass wir zusammen gehören. Es nieselte und wir waren immer, wirklich immer der selben Meinung. Der erste Kuss kam erst zwei Wochen danach. Aber seine Hand reichte mir in der Zeit schon. So viel Wärme, wie er versprühte. Am liebsten hätte ich mich gleich am ersten Tag mit ihm zudegeckt. Da wir aber noch sehr jung waren und unsere Freunde das nicht verstanden hatten, weshlab wir auf einmal keine zeit mehr für diese hatten, haben sie uns das Leben zur Hölle gemacht und plumps, nach 3 Wochen ging es nicht mehr.

Aber das kann man doch verzeihen in dem Alter (nur den Freunden nicht). Die waren ja alle nicht eifersüchtig, dass ich einen Freund hatte, sondern, dass er mich ihnen weggenommen hat und bei ihm genauso.

Tiffi, 19 Mai 2005
  6. Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde auch du solltest das ruhig feiern. dir scheint die freundschaft wichtig zu sein und darum solltest du sie pflegen und da kann man auch das 6 Jährige bestehen feiern.

Gruß wuschel

Wuschel01, 19 Mai 2005
  7. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich

Wir sind seit 2002 wieder zusammen.

Tiffi, 19 Mai 2005
  8. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Manche müssen sogar jede Woche feiern (bevor der Partner wieder weg ist) weil sie sonst keinen Grund mehr dazu hätten.

Aber mal ernsthaft: Natürlich solltet ihr den Kennelerntag feiern - außerdem, 6 Jahre sind doch schon alleine Grund genug dazu.

rainbowdreamer, 19 Mai 2005
  9. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Find auch! Wieso denn nicht? Ich meine, wer keine Anlässe hat, macht sich halt welche...
    Ihr könntet auch einfach so was Essen gehn, aber so hat man halt noch einen kleinen Anlass! Find ich gut! Viel Spass!

Tinnitus, 19 Mai 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ja sicher,wieso auch nicht!ist doch schön zu wissen,dass man es noch weiß*gg*

Sonata Arctica, 19 Mai 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn ihr beide Lust habt das zu feiern, dann tut das doch auch.

Ich wüßte auch gar nicht mehr genau den Tag, an dem ich meinen Freund kennengelernt hab. Würde sich aber rausfinden lassen, wenn es mir wichtig wär.

User 7157, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test