Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennlernphase: aus Geilheit ohne Verhütung ersten Sex gehabt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von banklimit, 5 Dezember 2006.

1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Ist euch schonmal folgendes passiert:

Ihr lernt jemanden kennen, man trifft sich ein paarmal. Irgendwann ist man bei sich oder ihm/ihr zu Hause, man küsst sich, eins kommt zum anderen. Man wird immer heißer, kann sich nicht beherrschen und...hat Sex ohne Verhütung? Aus reiner Geilheit, weil man sich nicht mehr kontrollieren kann, ohne an Schwangerschaft oder Geschlechtskrankheiten zu denken?

Wenn ja...

1) In welcher Situation war es (kurze Schilderung)?

2) Wer konnte sich weniger beherrschen, von wem ging die Initiative aus?

2a) Hat eine der beiden Personen (erfolglos) darauf gedrängt, lieber doch ein Kondom/Pille o.ä. zu nehmen oder das ganze abzubrechen?

3) Hast du es bereut?

4) Ist daraus eine Schwangerschaft enstanden?

4a) Wenn ja, wurde abgetrieben?

5) Bist du mit einer Geschlechtskrankheit infiziert worden?

6) Würdest du sagen, es war guter Sex?

7) Hat dich das Risiko angemacht?

8) Wohin ist er gekommen? (Körperteil)

8a) Ist die Frau gekommen?

9) Habt ihr danach darüber geredet, dass ihr hättet besser aufpassen sollen? Welche Stimmung herrschte?

10) Gab es danach noch weitere Male nach diesem Schema, also ohne Verhütung?

banklimit, 5 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Mr. Keks Krümel, 5 Dezember 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich habe nie Sex ohne Verhütung!
    Am Anfang meiner Beziehung haben wir früh über das Thema gesprochen und ohne kam Sex für uns nicht in Frage. So viel Vernunft muss man haben, ansonsten lieber nicht poppen!

Und wenn ich das immer höre: Wir waren so geil und dann ist es eben passiert?! :ratlos: :kopfschue
    Dafür hab ich kein Verständnis!

krava, 5 Dezember 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Sex ohne Verhütung kommt bei mir nicht in die Tüte!

User 37284, 5 Dezember 2006
  5. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    gdsghfj875t

Clocks, 5 Dezember 2006
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    nee du, viel zu riskant. dann befriedigt man sich halt ohne gv. ist mir noch nicht vorgekommen.

klärchen, 5 Dezember 2006
  7. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Eine kurze Antwort: Ich bin noch nie so geil gewesen, dass ich das Risiko einer AIDS-Erkrankung außer Acht gelassen habe.

Dunsti, 5 Dezember 2006
  8. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    gdsghfj875t

Clocks, 5 Dezember 2006
  9. _kaddü
    Gast
    0
    Ich hab kein Sex ohne verhütung.

_kaddü, 5 Dezember 2006
  10. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Dem schließe ich mich mal kommentarlos an. :jaa:

Freak2280, 5 Dezember 2006
  11. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehm zwar die Pille aber so zu beginn nie ohne Kondom.

dark denise, 6 Dezember 2006
  12. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sex ohne Verhütung ist unverantwortlich in so einer Situation! Trotz aller Geilheit! Geilheit ist in dem Moment sowieso keine Entschuldigung... Tztzt...^^

Jassimaus, 6 Dezember 2006
  13. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wir waren geil aufeinander (und betrunken :zwinker: :schuechte ) und habens ohne Gummi gemacht. Die Pille habe ich aber genommen, also zumindest keine Angst vor Schwangerschaft.

birdie, 6 Dezember 2006
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ich hab mehr angst vor einer krankheit als vor einem kind!

keenacat, 6 Dezember 2006
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also neee.... Sex ohne Verhütung geht gar ned... und man sollte immer noch so klar sein dass man das nicht vergisst!!!

User 48246, 6 Dezember 2006
  16. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Zwar nicht in der Kennenlernphase, aber Sex ohne Verhütung ist schon mal passiert! (bin nicht Schwanger geworden und hab mich nicht mir einer Krankheit angesteckt)

-nubes-, 6 Dezember 2006
  17. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 6 Dezember 2006
  18. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Och .. Ihr seit aber alle brav und so vernünftig :zwinker:

Sex ohne Verhütung definitiv "Nein" ... Sex ohne Kondom kommt darauf an.

Beispiel:
    Sie war 24, nahm die Pille und ist Krankenschwester. Sie erzählte mir, das Sie jedes Jahr einen HIV-Test machen lässt, also gab es von meiner Seite aus eigentlich keinen Grund. Sie verlangte von mir ebenfalls einen Test, hab sowas aber noch nie gemacht. Ich hatte zum dem Zeitpunkt aber nur mit 3 Frauen Sex und das waren alles lange Beziehungen. Ich lebe auch nicht in einer Stadt, und im Dorf ist Aids nicht grade sehr verbreitet. (sowas würde sich schnell rumsprechen). Also hat sie mir vertraut und ich Ihr. War also nicht so das Problem, obwohl sie dem Thema recht kritisch gegenüberstand.

Ich hab eigentlich noch nie einen Test verlangt, und von mir wurde er nur einmal verlangt, das aber hinfällig wurde.

Sex mit Kondom eigentlich nur, wenn Sie nicht verhütet, oder ich ihr nicht ganz vertraue bzw. nicht kenne.

discovery, 6 Dezember 2006
  19. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Discovery, du sprichst mir aus der Seele:

Verhütung ja!!!, Kondom sollte sein, aber...

1) In welcher Situation war es (kurze Schilderung)?

SIE 3 Wochen zuvor kennengelernt. Und an dem Tag hatten wir uns eben in meiner Stadt getroffen, einen schonen Tag verbracht, und schon die ganze Zeit uns so wuschig-kuschelig angesehen... dann sind wir heim, und noch auf dem Weg zum Bett haben wir uns ausgezogen... :zwinker: Ich glaub, würde man nur "wuschigkeit" sagen, würde man ganz leicht untertreiben... :zwinker:

2) Wer konnte sich weniger beherrschen, von wem ging die Initiative aus?

ich hatte das Kondom schon in der Hand, das sagte sie (oder besser stammelte): "Ich nehm die Pille!!" Und dann wars geschehen...

2a) Hat eine der beiden Personen (erfolglos) darauf gedrängt, lieber doch ein Kondom/Pille o.ä. zu nehmen oder das ganze abzubrechen?

Gedrängt... nein, das nicht, nur die Bedenken waren immer da.

3) Hast du es bereut?

Ich hatte an dem Tag meinen ersten Orgi nur durch vaginalen GV. zuvor ging das immer nur oral. Wie werd ich mich wohl gefühlt haben... :cool1:

4) Ist daraus eine Schwangerschaft enstanden?

nein!

5) Bist du mit einer Geschlechtskrankheit infiziert worden?

nein! Wobei das irgendwie klar war: Sie, eine Musterschülerin aus guten Haus, erst mit einer Person zuvor Sex gehabt (aun nur mit Pille), da war das Risiko überschaubar. Wobei das keine Entschuldigung sein soll, ich habe nachher furchtbar Blut und Wasser geschwitzt. Nicht so sehr wegen einer Infektion, bei einer 17-jährigen ist das nicht so der Punkt (rein realistisch betrachtet, die meißten 17-jährigen vögeln nämlich entgegen der häufigen Annahme NICHT blind in der Gegend rum), sondern eventuell wegen einer Schwangerschaft...

6) Würdest du sagen, es war guter Sex?
    zu der Zeit war es der beste, den ich je hatte. Mittlerweilen sind viele beste gefolgt... :tongue:

7) Hat dich das Risiko angemacht?
    Oh Gott, NEIN! Es war nur in der Situation aufeinmal so verdammt klein geworden, dass ich einfach drübergesprungen bin

9) Habt ihr danach darüber geredet, dass ihr hättet besser aufpassen sollen? Welche Stimmung herrschte?
    Ich hab ihr gesagt, dass ich mich schon ängstlich wegen der Sache fühle, da ich normalerweise immer mit Kondom vögle. Darauf hat sie nur gestrahlt und gemeint, sie fände das super, wenn jemand so auf die gesundheit achtet und dass ich mir keine Sorgen machen müßte. ersten hätte sie mit 17, kurz vor Abi, wirklich KEINE Lust auf ein Kind und zweitens könne sie nach nur einem Sexualpartner, der mit ihr sein erstes Mal hatte, auch praktisch nicht krank sein. Ich selber wusste, dass ich gesund bin, ich mache allein zur Dokumentation jedes halbe Jahr einen AIDS-Check.

Und nachdem ich dann alle Punkte zusammengezählt hatte, war die Sache eigentlich zu 99% risikofrei.

10) Gab es danach noch weitere Male nach diesem Schema, also ohne Verhütung?
    nein

BTW, wo bleibt eigentlich der Bericht des Threaderstellers? Normalerweise werden socleh Umfragen ja aus einem bestimmten Grund erstellt...

bolero, 6 Dezember 2006
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein. Nie. Ich bin ja nicht lebensmuede.

xoxo, 6 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...