Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 August 2007
    #1

    Kennst du die Handynummer von deinem Partner auswendig?

    Habt ihr eigentlich die Handynummer von eurem Partner auswendig? Oder denkt ihr, das braucht man gar nicht auswendig wissen, weil die Nummer ja eh im Handy gespeichert ist. Aber ein Handy kann auch verlorengehen :flennen: Habt ihr also seine Nummer irgendwo schriftlich notiert?
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    16 August 2007
    #2
    Ich kenn die Nummer ein bisschen. Er hat ne neue Nummer, die kann ich jetzt nicht wirklich auswendig runtersagen. Die alte, die kannte ich. Aber die neue werd ich auch noch reinkriegen :smile:
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    16 August 2007
    #3
    nein :grin: nur die vorwahl und die erste zahl in etwa :grin:
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2007
    #4
    Ich hab die Handynummer von meinem Ex bis heute im Kopf....nach sieben Jahren vergißt man die net mehr...ansonsten hab ich auch die von sämtlichen Freunden im Kopf... vielleicht nen gutes Gedächtnis was Zahlen angeht....
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2007
    #5
    die jetzige kann ich auswendig. die ist ähnlich wie meine und ich war beim aussuchen dabei :zwinker:

    die alte konnte ich nur so in etwa ausm Kopf sagen.. ^^
     
  • milchfee
    Gast
    0
    16 August 2007
    #6
    Eigentlich kenn ich die Nummer im Schlaf, allerdings hat ne gute Freundin von mir ne ganz ähnliche, somit muss ich teilweise erst ordnen:zwinker:
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2007
    #7
    aber natürlich*hehe*
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    16 August 2007
    #8
    Kann ich seit Jahren auswendig.
    Im Gegensatz zu meinem Freund: Dem muss ich immer seine eigene Telefonnummer sagen. :grin:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    16 August 2007
    #9
    Ja die kenne ich so auswendig... zum Teil weiß ich allerdings auf die Schnelle nicht, welche meine und welche seine ist. Also geb ich gern aus Versehen seine statt meiner her ;-)

    Ansonsten kenne ich auch noch ein paar Nummern, von Freunden, Familie, Exfreund,...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    16 August 2007
    #10
    Nein:schuechte , noch nicht einmal die eigene.:engel: :schuechte
     
  • ankchen
    Gast
    0
    16 August 2007
    #11
    ich kenn doch nicht mal meine eigene auswendig... wie sollte ich da seine samt vorwahl beherrschen? :hmm_alt:
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2007
    #12
    Telefonnummern und ähnliches kann ich mir überhaupt nicht merken, ich habe sie in meinem Terminplaner alle aufgeschrieben. Ich kann mir ja nicht mal meine eigene Nummer merken. Ehrlich gesagt kann ich mir noch nicht mal den Hochzeitstag meiner Eltern merken...:geknickt:
     
  • sax88
    sax88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Verlobt
    16 August 2007
    #13
    aber sischer datt :tongue:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    16 August 2007
    #14
    nöö, kann die nich auswendig, aber er hat jetzt auch seit kurzem ne neue nummer, naja, die alte konnte ich aber auch nicht.
    wozu auch? hab sie im handy und im normalen telefon gespeichert.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 August 2007
    #15
    Blöd ist nur, wenn man das Handy verliert :geknickt: Kann ja wirklich mal passieren. Und das ist alles weg :flennen: Es sei denn, man hat noch ein Adressbuch aus Papier oder halt auf dem PC gespeichert.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 August 2007
    #16
    ne, ich kenne seine nummer nicht, nur die vorwahl :schuechte
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    16 August 2007
    #17
    Nein. Habe ich auch bei keinem Ex gekannt. Ich muss bei meiner schon immer wieder mal nachgucken.:schuechte
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    16 August 2007
    #18
    Kenne nur die Nummer von meinem einen Exfreund auswendig :ratlos: Andere Nummern kenne ich nicht, noch nicht einmal meine eigene.
    Wozu auch. Wenn das Handy kaputt ist, gibt es immer noch ICQ oder Freunde, die sie mir sagen können :cool1:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 August 2007
    #19
    Nein. Ich kann nur die Festnetznummer.
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    16 August 2007
    #20

    dito
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste