Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Oktober 2006
    #1

    kennst du die schwanzgröße vom freund deiner besten freundin?

    hey, kennt ihr eigentlich die schwanzgröße vom freund deiner besten freundin?
    unterhaltet ihr schon mal darüber oder ist das ein tabuthema?:ratlos:
     
  • Jennymausi93
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #2
    ich habe grad großen streit mit meiner besten freundin also kann ich das leider nicht beantworten...:kopfschue
     
  • bettina88
    bettina88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    2 Oktober 2006
    #3
    Nein, die Größe kenne ich nicht! Darüber haben wir noch nie gesprochen, aber Danke für den Tipp!!:grin:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #4
    Aber hallo, mit Durchmesser und Tageszeiten-Unterschied :ratlos:
    Ich weiß ja nicht mal die von meinem Freund.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    2 Oktober 2006
    #5
    Nee, so was geht niemanden außer den beiden was an. Solche Intimitäten auszuplaudern ist meiner Meinung nach was für 15-Jährige.
     
  • KleineMiri
    Gast
    0
    2 Oktober 2006
    #6
    Ich kenne die Größe von ihm und auch die von meinem Freund. Meine beste Freundin und ich haben null Probleme damit, über intime Sachen zu reden. Ich fänd das nur dann schlimm, wenn dabei einer unserer Freunde 'heruntergemacht' werden würde, aber das machen wir nicht. Also was ist nicht ok daran?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #7
    ehm nein, erstens mal rede ich über so etwas nicht und zweitens weiß ich die nicht mal von meinem Freund :grin: also cm-mäßig
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #8
    wen interessiert das?
    wär sie sexuell total unglücklich und würd mir dann was in der richtung sagen, okay -aber mich interessiert ja nicht mal die größe des schwanzes meines freundes, was die maßangabe in zentimetern angeht. für mich ist nur wichtig, dass er "passt".
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 Oktober 2006
    #9
    Öhm, ich weiß ca. 95 % ihres Sexuallebens.
    auch das sie sehr zufrieden istund ich weiß die ungefähre
    Länge. Abr so genau möcht ich manche Sachen auch
    nicht wissen obwohl ich manche Dinge auch sehr interssant finde :tongue:
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #10
    Sie ist jetzt schon 4 jahre mit ihm verheiratet, aber das war bisher noch kein Thema. Aber es scheint lang genug für Spaß zu sein, und für ein Kind hat es auch schon gereicht. Die Details muß ich dann nicht mehr wissen.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    3 Oktober 2006
    #11
    *lol* Ich kenne nichtmal die von meinem Freund. :-p
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #12
    sofort nachmessen!!! :tongue:

    Immerhin weiß er ja auch sicher deine BH Grösse, deine Kleider- und Schuhgrösse, die Hutgrösse und den Ringdurchmesser. :grin:
     
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #13
    auf die cm genau sicherlich nicht, aber wir reden schon so ziemlich über alles, also ob lang oder kurz oder was weiß ich was ist weiß ich shcon ungefähr.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    3 Oktober 2006
    #14
    Also bitte. Was sind das denn für Fragen! :ratlos_alt:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    3 Oktober 2006
    #15
    joa :schuechte

    Wir reden über sowas :zwinker:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    3 Oktober 2006
    #16
    Also ich fänd das ehrlich gesagt ein bisschen komisch, wenn die Mädels jeweils die Größe des Freundes der anderen wüssten.
    Vor allem, weil dadurch ja auch intime Details herauskommen, von denen der Freund vielleicht gar nicht weiss, dass die so genau besprochen werden oder dass das noch jemand ausser der eigenen Freundin weiss...:ratlos:
    Vor allem, wenn der eine dann nen Kleinen und der andere nen Großen hat.
     
  • Muskelkater
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #17
    Also ich finde das auch reichlich seltsam sowas mit der besten Freundin zu besprechen, das geht die doch einfach nix an.

    Und zu jener, die meinte sie und ihre beste Freundin hätten keine Probleme damit über sowas zu reden. Ihr zwei vielleicht nicht, aber vielleicht Eure Freunde???

    Der Muskelkater
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Oktober 2006
    #18
    meine beste freundin ist zwar single, aber selbst wenn sie mal einen freund haette wuerdenwir wohl kaum ueber die schwanzgroesse reden. ist ziemlich uninteressant. eine andere freundin hingegen, die erzaehlt von der groesse ihres freundes und ihrer exfreunde, vergleicht, hackt bei uns nach ... :zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #19
    Über sowas hab ich mich noch nie mit irgendeiner Freundin unterhalten. Wenn überhaupt, dann nur mit den jeweiligen Männern, aber selbst da nicht mit allen. :ratlos:
    Ist mir auch relativ egal. :tongue:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    3 Oktober 2006
    #20
    Mit dem Unterschied, daß es für den Penis - wenn man mal von Kondomen absieht :-p - keine "Kleidungsstücke" gibt, für die die Größe relevant sein könnte. :-p :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste