Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennst du mich noch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tinkerbellw, 18 Juli 2006.

1. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    NAchdem mich heute ein Exfreund angerufen hat, den ich das letzte mal vor fast 5 jahren gesehen habe, war ich doch etwas überrascht. er meinte er hätte auf ner party ein mädel gesehen, das ihn an mich erinnert hat! aha, dann hatte er wohl im inet geforscht und hat dann meine nummer rausbekommen.
    Hattet ihr solche Erlebnisse auch schon? das sich ein Expartner nach mehreren JAhren plötzlich wieder meldet?
    Wie würdet ihr das finden?

Tinkerbellw, 18 Juli 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ein Ex (mein erster Freund, Trennung ging von mir aus) hat mir nach Jahren plötzlich eine Ansichtskarte geschrieben und meinte, ich soll mich doch mal wieder bei ihm melden. Zu dem Zeitpunkt war ich in einer festen Beziehung und hatte grade mein Kind bekommen, davon wusste er sicher nichts, aber ich frage mich trotzdem, was er sich dabei gedacht hat. Hab die Karte jedenfalls weggeschmissen und das wars.

Britt, 18 Juli 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht wollte er einfach nur mal hören wie es dir geht und was aus dir geworden ist. Da ist ja wohl nichts dabei.

Doc Magoos, 18 Juli 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Denke ich auch...

Hm, keine Ahnung, wie ich reagieren würde. Das hinge sicher auch davon ab, wie man sich voneinander getrennt hat, ob es Ereignisse gab, an die man bei erneutem Kontakt zurückdenken würde (Fremdgehen, physische oder psychische Gewalt, so was in der Richtung)...

Kuri, 18 Juli 2006
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    denek auch man muss ja nciht auf jeden kontakt direkt so negativ reagieren. Wenn amn mal hallo sagt heißt das ja nicht das man direkt ne neue Beziehung will!

Tinkerbellw, 18 Juli 2006
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Leider nicht, aber ich würde mich wohl sehr darüber freuen (gut, kommt auf die momentane und damalige Situation an). Normalerweise würde ich ganz bestimmt darauf reagieren.

User 50283, 18 Juli 2006
  7. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Mir geht es so, dass ich höchstens mal unerwartet was von einem ONS höre. Find das aber eigentlich ganz nett

koalase, 18 Juli 2006
  8. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja, dazwischen lagen fast 10 Jahre, in denen wir uns nie gesehen haben. Ich hätte echt nicht gewusst, was ich mit ihm reden soll. Ich meine, das ist ja nicht wie beim Abitreffen, wo man sich freut, mal die alten Gesichter zu sehen :smile: Sondern da steht einiges im Raum.. einschliesslich der eher unangenehmen Trennung und der Vorgeschichte. Aber ihr koennt es ja besser machen, wenn ihr in so eine Situation kommt :zwinker:

Britt, 18 Juli 2006
  9. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Ziemlich sicher. Ich hab auch letztens durch Zufall entdeckt, dass eine Ex inzwischen gar nicht weit von hier wohnt - da werd ich wohl auch mal anrufen, einfach nur um mal zu hören, was sie so treibt und so.

opossum, 18 Juli 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja hatte ich vor kurzem erst.... wir haben ewig keinen kontakt gehabt und dann hat er sich plötzlich gemeldet... haben uns zuerst super verstanden... aber dann ist das alles irgendwie schief gelaufen... :cry: ..... und jetzt haben wir keinen mehr..............

User 48246, 18 Juli 2006
  11. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Ich will nicht, dass eine einzige von denen je wieder irgendwie in mein Leben tritt, da alle Beziehungen in Katastrophen geendet sind und für mich abgeschlossen bleiben sollen. Selbst wenn mich diese Beziehungen irgendwie weiter gebracht haben (aus Fehlern lernt man), habe ich heute null Empfindung für diese Personen und im Grunde sind sie mir vollkommen egal (wie gesagt, Trennungen im Streit).

jOoh, 18 Juli 2006
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich habe mit allen Exfreunden Kontakt, auch mit allen außer 2en mit denen ich nur Sex hatte!

Würde mich freuen wenn sich "mein erstes Mal" mal wieder melden würde, habe ihn auch 5 Jahre nicht mehr gesehen!

Honeybee, 18 Juli 2006
  13. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Ist mir bis jetzt noch nie passiert und unbedingt begeistert davon wäre ich (bis auf meine Letzte) wohl auch nicht. Aber so, wie ich mich kenne, wäre ich am Teflon wenigstens so freundlich, sie nicht gleich abzuwimmeln und trotzdem eine Weile zu schnacken. Weiteres fände jedoch auf keinen Fall statt.

thomHH68, 18 Juli 2006
  14. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ist mir noch nicht passiert.
    Ich persönlich würd's nicht machen, aber wenn sich eine Dame meldet würde ich mich trotzdem mit ihr unterhalten.

Kruemml, 18 Juli 2006
  15. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 18 Juli 2006
  16. kaktus79
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Ich hab ne Exfreundin, die sich einmal pro Jahr meldet. Wir hatten damals 2000 ma etwas... Naja, und jedesmal wenn sie sich per SMS meldet, endet es immer bei einer Nacht in irgendeinem Hotel. Ich weiß nich...so richtig is das wohl nich, weil sie ja verlobt is und so. Aber es passiert halt. Keine Ahnung, was das is:ratlos:

alex

kaktus79, 18 Juli 2006
  17. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, ist mir noch nicht passiert (zumindest nicht nach längerer Zeit) und ich kann auch dankend darauf verzichten. Ich will nix mit meinen Ex-Partnern zu tun haben und würde nicht reagieren (ausser bei einem eventuell).

Dawn13, 18 Juli 2006
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich hatte da mal so ein Tächtel-Mächtel...

1 Jahr haben wir nix voneinander gehört.
    Dann ganz kurz ein wenig geemailt.

Wieder 1 Jahr lang nichts, dann wieder eine Mail.
    Keine Ahnung, wie lange das noch so weitergehen soll :grin:

xoxo, 18 Juli 2006
  19. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    hmm bei mir melden sich alle immer an meinem Geburtstag! sogar ein tp mit dem nur einmal was war, ich wußte gar nciht , das der weiß wann ich Geburtstag habe!

Tinkerbellw, 19 Juli 2006
  20. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ja, ist mir schon passiert.

Ein besonders markantes Erlebnis:
    Mein erster Freund schrieb mir eine SMS zum Geburtstag, nachdem wir zwei Jahren keinen Kontakt hatten, gratulierte mir und fragte, ob wir es nicht nochmal miteinander versuchen sollen. :eek:

Ich hab darauf geantwortet, dass ich kein Interesse an ihm habe, außerdem zu dem Zeitpunkt sein 8 Monaten vergeben war und dass mein Geburtstag erst in zwei Tagen ist und er wie immer zu früh kommt. :grin:

Hatte sich tatsächlich um zwei Tage vertan.

Chocolate, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...