Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennt das jemand??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Big J, 19 Januar 2006.

  1. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    Single
    ich hab momentan mal wieder an meinem lange bekannten problem zu knabbern:

    also grade jetzt wo meine ex zu ihrem ex zurückgerannt ist...:cry: ---und mir n anderes mädel an den kopf warf ich wär ja nur so n kumpelhafter typ......da kommt mir doch echt die frage was mach ich falsch....das mich die mädels nur als kumpel sehen....is ja imgrunde ok...aber wen ich mir n paar freunde von mir angucke da sind die mädels anders drauf......

    ich kriegs einfach nich in meinen kopf rein....:ratlos:
     
    #1
    Big J, 19 Januar 2006
  2. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Sei mal etwas dominanter. Lass sie deine Absichten (keine Freundschaft sondern Beziehung) von Anfang an spüren. Zeig ihnen wo es lang geht, du bist der Chef. Keine Ahnung warum, aber das mögen alle Frauen.
     
    #2
    concept, 19 Januar 2006
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Vermutung: du bist ein toller Partner, und die doofen unter den Frauen trauen sich nicht, mit so jemandem eine Beziehung einzugehen, weil sie dem nicht gewachsen sind. Die wirklich "guten" Frauen jedoch werden das erkennen und zu schätzen wissen, was es heißt, nicht nur einen Freund sondern gleichzeitig auch einen guten Freund (oder Kumpel) zu haben.
     
    #3
    User 15848, 19 Januar 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas beklopptes... Also ich bin sofort weg, wenn ich auch nur im Geringsten zu spüren bekomme, dass ich weniger zu sagen hab, oder weniger Wert bin als er, nur weil ich eine Frau bin.
    Sorry, aber wir leben nicht mehr im vorigen Jahrtausend... :angryfire

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #4
    Knalltüte, 19 Januar 2006
  5. FlowerLady89
    0
    jedes mädel sieht das etwas anders....vllt solltest du mal neue Menschen kennenlernen...tut gut und vllt is da auch eine dabei die sagt das du genau ihr typ bist...also was ich eigentlich sagen will ist das jedes Mädchen einen anderen Typ mag...und für die einen bist du nur ein Kumpelhafter Typ und für die anderen mehr oder weniger...mein Bruder hatt das selbe Problem...jetzt hat er seine erste Freundin (er ist 18) und ist total happy *mich für ihn freu*
     
    #5
    FlowerLady89, 19 Januar 2006
  6. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja dein Problem ist das du zu "nett" und "lieb" bist und so sehr schnell auf die Kumpelschiene gerätst. Einmal auf der Kumpelschiene bekommt man nur noch sher schwer Zugang zu jemandem im Sinne einer Beziehung!
    Das geht mir leider genauso.
    Du hast im Endeffekt nur 2 Möglichkeiten:
    1.) Versuche nicht mehr ganz so nett und lieb zu sein.
    2.) Warte bis du die Richtige findest, denn es gibt eine Hand voll Frauen die sowas zu schätzen wissen. Ich hab das Glück solch eine Frau bereits gefunden zu haben.

    Viel Glück!
     
    #6
    instigater, 20 Januar 2006
  7. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Du brauchst dich nicht zu ändern und du machst auch nichts falsch.

    Bleib einfach, wie du bist. Es ist durchaus möglich, dass n Mädel dich erst mal als Kumpel hat und dann später merkt, dass du auch n klasse Partner wärst.

    Aber generell sind solche Kumpeltypen doch klasse! Schade, dass es so wenige gibt, änder dich bloß nicht!
     
    #7
    Ambergray, 20 Januar 2006
  8. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Ist manchmal einfach so... werds auch nie verstehen.
    Die Eigenschaft "Kumpeltyp" ist eigentlich sehr gut, aber scheinbar tödlich fürs Kennenlernen von heiratswilligen Frauen...
     
    #8
    HAY-Deez, 20 Januar 2006
  9. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    Single
    erstma danke für die antworten....

    aber mal zu thesunnyone

    die vermutung find ich ja mal interessant geht das dann so in die richtung das die "meisten" mädels auch probleme damit haben dass ich meine partnerin absolut gleichberechtigt behandle---?

    schreib ruhig mal was mehr dazu.....baut mich echt auf:zwinker:
     
    #9
    Big J, 22 Januar 2006
  10. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    jaja das Problem kenne ich nur zu gut immer sehen sie in einem der gute Kumpel das ist sehr nervig ich glaub die nächste die mir sowas sagt werd ich anbrüllen mir egal ob ich es dann verschissen habe weil mit der zeit kotz das einem so derb an das glaubt man kaum.

    Kleiner Tip wenn mir Frauen auf die Nüsse gehn höre ich King Orgasmus One das hilft mir dann als irgendwie immer :tongue:
     
    #10
    dr.dom, 22 Januar 2006
  11. sweetmarket
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also meine unbescheidene Meinung:

    Je älter die Frauen desto eher ist ein Kumpeltyp im Vorteil.
    Wenn du junge (>22) Mädels für kurze heftige Beziehungen willst hilft es immer wenn man einen auf verschlossenes welterfahrenes Arschloch macht.

    Wenn es eher älter sein soll ist dein Typ schon nicht verkehrt.

    Und die entscheidende Frage:
    "Willst du ein Mädel was dich nicht so mag wie du bist?"
    Klar kann sich jeder so verändern das die Mädels drauf stehen aber ob man damit glücklich wird ist eine ganz andere Geschichte.

    Für die Mädels:
    Ist eine Verallgemeinerung die bestimmt nicht auf alle Mädels zutrifft aber uns als Männern einen guten Anhaltspunkt bietet :smile:
     
    #11
    sweetmarket, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennt jemand
flöckchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2016
1 Antworten
netorare
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2013
4 Antworten
imcominghome
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2013
10 Antworten
Test