Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt das jemand?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BabyFFM, 2 November 2005.

  1. BabyFFM
    BabyFFM (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wer kenn das noch, dass einem das "och Schatzi" oder einfach nur das "ich liebe dich" vom Freund einfach nur noch auf die Nerven geht. Ich weiß absolut nicht wie ich ihm das erklären soll. Er geht mir einfach nur noch auf die Nerven egal was er macht. Wenn er einen "schönen Abend" vorbereitet hat, lass ich ihn einfach kalt ablitzen, weil er eh immer nur fummeln oder Sex will.
    Ich hab keinen Plan warum das so ist. Aber vieleicht kennt ja jemand die Situation. Vieleicht hat jemand eine guten Rat für mich.

    LG Jessi
     
    #1
    BabyFFM, 2 November 2005
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja ich war mal in dieser situation. ist eh ganz einfach, du willst ihn nicht mehr also mach schluss und tu ihm nicht weiter so gemein weh!!
     
    #2
    bunnylein, 2 November 2005
  3. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    mmh, ich hatte es auch schon...
    er ging mir immer wieter auf die nerven und dann habe ich schluss gemacht.
    ich ärger mich dass ich das nicht früher gemacht habe, dann könnte ich noch ein wenig "positiv" über ihn sprechen - denn umso mehr ich mich entfernt habe, umso näher kam er...
     
    #3
    schnittchen, 2 November 2005
  4. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Der Satz sagt alles: tu dir und ihm einen Gefallen und beende die Beziehung.
     
    #4
    Morry, 2 November 2005
  5. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Für mich hört sich das ehrlich gesagt auch so an, als ob du ihn nicht mehr wirklich wolltest.
    Oder kann es sein, dass ihr zu sehr aufeinander hockt, und du mehr Freiraum brauchst?
     
    #5
    Sunflower84, 2 November 2005
  6. BabyFFM
    BabyFFM (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem ist einfach nur, bei uns ging einfach alles ziehmlich schnell. Also wir sind zusammen gekommen und nen Monat später waren wir Verlobt, aber jetzt geht er mir nur noch auf en Geißt. Ich wieß nicht wo meine Gefühle hin sind, kann es daran liegen das es zu sehr klammert? Wie mach ich ihm das klar. Ich will ihn ja irgent wie net verlieren aber im moment Stresst es nur noch.

    Danke

    LG Jessi
     
    #6
    BabyFFM, 2 November 2005
  7. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es kann auch einfach daran liegen dass ihr alles überstürzt habt. wie lang seid ihr denn jetzt zusammen?
    Sag ihm, dass du mal ein bisschen Abstand brauchst. vielleicht fehlt euch auch die Abwechslung in der Beziehung, und es wird wieder "spannender" wenn ihr euch nicht mehr so oft seht bzw. sprecht.
    Wenn er das mit dem Abstand nicht akzeptiert, hilft wohl nichts anderes als Schluss machen. Und tu dir selbst einen Gefallen und bleib nicht nur in der Beziehung weil es so schön und bequem ist einen Freund zu haben.
     
    #7
    starlight169, 2 November 2005
  8. BabyFFM
    BabyFFM (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wir sind seid dem 12.7 zusammen und seid dem 5.9 Verlobt.

    Wir wohnen beide in einem Internat und sehen uns täglich weil wir da beide unsere Ausbildung machen.

    Er ist DJ und hat eigentlich 3 mal unter der Woche normal Aufgelegt und hinter der Theke gearbeitet, jetzt will er das alles aufgeben weil er ja angeblich keine Zeit mehr für mich hat. Das macht mich voll krank.

    Ich will auch mal was anderes machen, außer im Zimmer rumgammeln und kuscheln, ich will rasu gehen, nicht nur mit ihm sondern auch mit Freunden. Am anfang haben wir auch was unternommen, aber jetzt will er garnix mehr draußen mit Freunden machen.

    Wie bekomm ich ihn dazu wieder als DJ zu arbeiten? Wie soll ich ihm das alles schön vorsichtig erklären, er ist das absolute Sensiebelchen, wenn es um mich geht.

    *So schön und bequem ist es garnet einen Freund zu haben* :zwinker:

    Danke

    LG Jessi
     
    #8
    BabyFFM, 2 November 2005
  9. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Sprich die Probleme klar und deutlich an, äußere deine Wünsche und Vorstellungen, klar kann das verletzend sein, aber ich denke Offenheit ist in eurer Situation zwingend notwendig, wenn ihr das Ruder nochmal rumreißen wollt.


    LG, Morry.
     
    #9
    Morry, 2 November 2005
  10. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich schätze, es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als es ihm nett, aber unmissverständlich zu sagen. Mach ihm klar, was du für Bedürfnisse hast, dass es eurer Beziehung eher schadet, wenn er sich so verhält...
     
    #10
    Sunflower84, 2 November 2005
  11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich kenne das nur, dass es mir auf die Nerven geht, wenn ich was Ernstes besprechen will und für meinen Freund die Antwort auf alle Probleme und die Ultimativlösung für alles ist, dass er mich liebt.

    Wir sind ziemlich genau gleich lang zusammen wie ihr.
    Anscheinend hast du nicht nur das Gefühl, dass er dich einengt, du denkst auch, dass er zu viel Sex will bzw zu wenig anderes - zb rausgehen.
    Ich würde sagen, dass du das mit ihm unbedingt besprechen musst, wenn du noch mit ihm zusammenbleiben willst. Auch wenn es ihm wehtut, so geht das nicht weiter. Gönnt euch mehr Freiraum oder macht eine Pause. Dann kannst du darüber nachdenken.

    Schön vorsichtig erklären könnte etwas schwierig werden. Du musst ihm einfach direkt sagen, was du willst und was du nicht willst und wie du dich fühlst. Und ihm dann vielleicht ein wenig Zeit geben, das alles zu verarbeiten.
     
    #11
    User 15848, 2 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennt jemand
flöckchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2016
1 Antworten
netorare
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2013
4 Antworten
imcominghome
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2013
10 Antworten
Test