Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennt das noch wer? aufstehen und dann ganz dringend!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von CCFly, 31 Oktober 2008.

?

kennt das wer?

  1. ja, geht mir auch so

    12 Stimme(n)
    48,0%
  2. nein, keine erfahrung damit

    13 Stimme(n)
    52,0%
  1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also ich bemerk das bei mir schon ne ganze weile. wenn ich länger sitze und überhaupt gar nicht gemusst hab, muss ich plötzlich ganz dringend, wenn ich aufstehe und ein paar schritte gegangen bin! da hat man manchmal das gefühl, die blase platzt gleich. :ratlos:
     
    #1
    CCFly, 31 Oktober 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Joa, kenn ich. Ist so weil sich der Druck, die andere Organe auf die Blase ausüben verändert wird.
    Oder aber du hast eine Blasenentzündung, dazu müsste es beim pinkeln aber brennen.

    Wenns ungut ist beim Arzt abklären lassen.
     
    #2
    Kiya_17, 31 Oktober 2008
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Ich kenne das, allerdings nur von der Schwangerschaft.:grin:

    Aber grundsätzlich lässt sich im Sitzen besser einhalten, als im Stehen.:zwinker:
     
    #3
    User 71335, 31 Oktober 2008
  4. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Ich kenn das auch zu gut und ich bin nicht Schwanger:zwinker:
     
    #4
    High-Society, 31 Oktober 2008
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich möchts jetzt mal umdrehen. :engel:


    wenn ich dringend muss, aber mich hinsetze, kann ichs mir wieder ne ganze weile verkneiffen :zwinker:

    das ist mir scho öfter aufgefallen, als anders rum. aber hat schon auch was andersrum :zwinker:
     
    #5
    Sheilyn, 31 Oktober 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja das kenn ich und wenn ich dann in der Nähe eines Wc´s bin muss ich noch dringender. :-D

    Im Urlaub war das so schrecklich beim Campen da ich immer gleich nach dem Aufstehen muss auch wenn ich vor dem Schlafengehen gegangen bin. :ratlos:
     
    #6
    capricorn84, 1 November 2008
  7. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    oh ja das kenn ich .. himmel das ist wirklcih anstrengend, wenn man morgens aufwacht und eigentlich nur ncoh ans "eine" denken kann *g*

    aber hey es gibt einen einzigen vorteil daran: der wunsch früh liegen zu bleiben und zu verpennen hat sich seitdem draaastisch reduziert
     
    #7
    User 70315, 1 November 2008
  8. Sonora
    Sonora (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    Ja das kenne ich leider auch sehr gut. :zwinker:
     
    #8
    Sonora, 1 November 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nee bei mir is alles ok. :zwinker: und schwanger bin ich auch nicht.
     
    #9
    CCFly, 1 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennt noch aufstehen
Yeshka
Umfrage-Forum Forum
29 Januar 2016
4 Antworten
__lini__
Umfrage-Forum Forum
30 April 2015
13 Antworten
Nisi
Umfrage-Forum Forum
19 Juni 2014
22 Antworten
Test