Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennt ihr auch dieses gefühl...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von muhkuh, 28 Mai 2002.

  1. muhkuh
    muhkuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    ..., das ihr wesentlich länger mit dem menschen den ihr liebt zusammen seid als es wirklich ist?? ich bin jetzt seit drei wochen mit meinem schatz zusammen und wir haben beide das gefühl als wäre es schon drei monate oder mehr... wir verstehen uns blind und sind absolut glücklich miteinander... kennt ihr das auch?? woher kommt das??

    ein freudestrahlender muhkuh
     
    #1
    muhkuh, 28 Mai 2002
  2. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube es liegt daran das so viel auf einmal passiert. Man lernt einen Menschen richtig kennen, man könnte sagen man erkundet ihn *g* und alles scheint einem so wundervoll und jeder moment scheint ewig an zu halten. Einfach das Feuerwerk der Gefühle in dem Zeit keine Rolle spielt. Wohl die einzige Situation in der auch schöne Momente "lange dauern".

    LG
    Alan
     
    #2
    alan, 29 Mai 2002
  3. muhkuh
    muhkuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    @alan: nein, die momente dauern nicht nur eine ewigkeit, die zeit schein gleichzeitig förmlich zu rasen... wir kennen uns auch nicht erst seit drei wochen, sondern schon seit 4 monaten...

    sie war bis vor vier wochen in einer absolult totgefahrenen Beziehung und war nur noch mit ihrem ex zusammen weil er ihr gedroht hat sich umzubringen wenn sie schluß macht... die beziehung war absolut tot... ich durfte mir das leider vier monate lang angucken... in dieser zeit haben wir uns verdammt gut kennen gelernt und ich war auch der springende punkt warum sie ihn gezwungen hat in psychatrische behandlung zu gehen und die beziehung beendet hat... wenn man ganz extrem sieht sind wir schon vier monate zusammen...
     
    #3
    muhkuh, 29 Mai 2002
  4. Mrtommy
    Gast
    0
    Hi
    Ja ich kenn das Gefühl nur zu gut es ist einfach wunderschön, ich bin mit meiner süßen jetzt seit einem Monat zusammen und es kommt mir wie einhalbe ewigkeit vor.
    Und warum man so fühlt hmm also ich glaub da kann ich der Antwort über mir nur zustimmen, man erlebt halt so viel es gibt nie langeweile oder so etwas.
     
    #4
    Mrtommy, 29 Mai 2002
  5. muhkuh
    muhkuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    irgendwie reicht uns das noch nicht ganz.. sorry... aber das kann doch nicht alles sein... natürlich passiert viel...; der sex wird besser beziehungsweise taucht auf... *fg*, man wird auf der straße verwundert angesprochen... (nach dem motto: <hattest du nicht vor vier wochen noch nen anderen???> aber da stehen wir beide drüber...), man lernt den anderen noch von einer anderen wesentlich persönlichen seite her... wir hatten jetzt auch durch den urlaub ihrer eltern her die möglichkeit eine woche zusammen zu wohnen... ich will sie nie wieder hergeben, aber warum dieses gefühl... nicht das ich mich beschweren will *fg*...
     
    #5
    muhkuh, 29 Mai 2002
  6. WInterRoSe
    Gast
    0
    jaaaaaaaa

    hy

    ja dad kenn ich ich kannte meinen Schatz insgesammt en halbes jahr und wir haben uns so gut wie blind vertraut es war einfach so das wir dachten wir kennen und schon ne halbe ewigkeit manche fragen konnten wir uns teilweise sparen weil wir die antworten vom anderen schon kannten :smile:

    :zwinker2: WInterRoSe
     
    #6
    WInterRoSe, 29 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennt gefühl
SarahT
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2013
21 Antworten
Traene
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2009
5 Antworten