Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt ihr auch dieses Gefühl....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sylver, 17 August 2001.

  1. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    ...dass ihr glücklich seid, aber zugleich auch irgendwie(voll)traurig??
    Ich weiss hört sich jetzt vielleicht komisch an. Aber manchmal geht es mir echt so. :shakehead:
    Z.B Bin ich so unheimlich glücklich, dass ich so nen lieben Freund hab und alles auch soweit prima läuft :smile: , aber dann auf der anderen Seite wieder traurig bin, weil er nicht bei mir ist...uns einige Kilometer trennen :frown: .
    Oder in der letzten Minute war ich noch richtig fröhlich/glücklich und dann auf einmal bin ich durch irgendeinen unschönen Gedanken traurig...
    Is schon komisch! Und manchmal wunder ich mich da echt drüber!
    Tja, was Gedanken alles so (in einen)auslösen können. :cool2:
    Hoffe ihr habt verstanden, was ich meinte! :loch:

    Lieben Gruß und ne gute Nacht! :schlafen:
    *Sylver*
     
    #1
    Sylver, 17 August 2001
  2. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    ich kenn das allzu gut ! ich kann richtig launisch sein! mal :grin: , mal :geknickt: ,mal :cry: , mal :angryfire: und dann plötzlich wieder :herz: ! dass ist so richtig extram wenn ich meine tage hab! ist echt voll schlimm!

    genau so ist es dass ich malchmal einfach anfang zu :cry: , ohne dass ich nen grund hab ! und dass auch wen ich nicht meine tage hab . KENNT DASS AUCH JEMAND VON EUCH???

    CYA SexySarah
     
    #2
    SexySarah, 18 August 2001
  3. Schlumpfin
    Gast
    0
    Hi

    mir geht es auch wie euch beiden! Wenn ich in den Armen meines Freundes liege und voll glücklich bin, weichen meine Gedanken doch des öfteren mal in die zukunft und ich denke mir, wie es sein könnte ohne ihn und dann werde ich direkt traurig und fange auch manchmal heimlich an zu weinen. :cry:
    ein Spruch der das in einem Satz ausdrückt: LIEBE ist... Die ständig variierende Mischung aus dem Glück, jemanden zu haben, den man liebt und derAngst genau diesen jemand zu verlieren!
     
    #3
    Schlumpfin, 18 August 2001
  4. Diamant
    Gast
    0
    Tia, liebe ist eben doch nicht nur immer Friede Freude Eierkuchen. Wäre aber auch langweilig.

    Ich muss gestehn mir geht's oft genauso wie euch. Also da lieg ich endlich mal in den Armen meines Freundes (aufrund der etwa 800km die uns trennen ist das leider viel zu selten) und plötzlich fang ich zu weinen an. Einfach so, weil ich einfach irgendeinen blöden Gedanken hatte.
    ICh pe4rsönlich glaube ja das ist , wie zuvor schon erwöhnt wurde, einfach durch die Angst ihn verlieren zu können hervorgerufen.

    Hm ich weiß zwar nicht wies euch geht, aber mir geht's jedesmal besser wenn ich mich ausgeheult habe.

    So long Diamant
     
    #4
    Diamant, 18 August 2001
  5. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    also diamant ich fühl mich echt besser wenn ich mich ausgeheult habe!
    dass ist echt befreiend!!!

    ALSO : WENN DU LUST HAST ZU HEULEN ,AUS WELCHEM GRUND AUS IMMER ,TUS !SELBST WENN DU KEINEN GRUND HAST!

    CYA SexySarah
     
    #5
    SexySarah, 18 August 2001
  6. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr!

    Danke für eure Antworten und freut mich, dass auch ihr dieses Gefühl kennt! Und das ich damit nicht allein da steh!

    @SexySarah
    Jepp, auch dieses Gefühl hat ich schon mal, dass ich plötzlich anfange zu weinen. Obwohl ich in dem Moment gar nicht so richtig weiss warum. :shakehead: Schon irgendwie komisch! :loch:

    @Schlumpfin

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> LIEBE ist... Die ständig variierende Mischung aus dem Glück, jemanden zu haben, den man liebt und der Angst genau diesen jemand zu verlieren! [/quote]

    Diesen Satz/Spruch finde ich sehr schön und trifft auch richtig zu, find ich bzw. kann ich das echt gut nachvollziehen!

    @Diamant
    Oh, die Entfernung zwischen dir und deinem Freund is ja schon gewaltig! Hätte jetzt nicht unbedingt gedacht/daran geglaubt, dass es doch noch welche gibt, zwischen den noch ne grössere Kilometerzahl liegt.
    Und da hast du eigentlich auch recht, wenn`s immer Freide Freude Eierkuchen wär, wärs ja auch irgendwie ein wenig langweilig.

    Lieben Gruß
    *Sylver*
     
    #6
    Sylver, 18 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennt Gefühl
Elfenkrieger
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
24 Antworten