Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennt ihr auch so tage...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 15848, 24 Januar 2006.

  1. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    ...an denen ihr eure Partner am liebsten in den Wind schießen möchtet? Auch wenn ihr wisst, dass das einen Tag später höchstwahrscheinlich schon wieder vorbei sein wird?
    Wenn ja, wie verhaltet ihr euch dann?
     
    #1
    User 15848, 24 Januar 2006
  2. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja kenn ich. Dann versuche ich, ihm aus dem Weg zu gehen. Vorerst. Später (je nach dem Grund dafür) reden wir darüber.
     
    #2
    Rägetröpfli, 24 Januar 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kenn ich. Dann trifft man sich am besten nicht, und verbringt den Tag ohne Partner. Kann ja vorkommen das man mal genug hat.
     
    #3
    Doc Magoos, 24 Januar 2006
  4. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Es gibt schon Momente, in denen ich sauer bin, aber so drastisch ist das bei mir nich.
    Dann ärgere ich mich halt ne halbe Stunde über ihn und red nicht mehr mit ihm und dann is auch wieder gut.
    Wär ja auch langweilig, wenn's immer nur Friede, Freude, Eierkuchen wär :zwinker:
     
    #4
    AshtrayGirl, 24 Januar 2006
  5. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    oh ja, kenn ich!
    ich versuch ihm aus dem weg zu gehen oder mich so zu verhalten als ob nichts wäre. oft gelingt mir das aber nicht und ich werd grantig und schnauz ihn wegen nichtigkeiten an. :cry:

    am nächsten tag entschuldige ich mich und sag ihm dass ich ne zicke war *gg*
     
    #5
    bunnylein, 24 Januar 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Bei meinem Freund hatte ich das noch nicht. Klar, man regt sich schon mal über etwas auf, aber das dauert dann höchstens 5 Minuten.

    In früheren Beziehung war teilweise der Mond noch nicht weit genug... :grin:
     
    #6
    Chocolate, 24 Januar 2006
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Oh ja, aus dem Weg gehen,...
    aber wenn man die ganze Zeit den unbändigen Drang verspürt ihn anzurufen und ihm das auch mitzuteilen?

    Ich bin ein recht direkter Mensch und will immer alles auf der Stelle sagen :geknickt:

    Also wie ablenken? :kopf-wand
     
    #7
    User 15848, 24 Januar 2006
  8. Lactophob
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Verheiratet
    Augen zu und durch...
     
    #8
    Lactophob, 24 Januar 2006
  9. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ja. Solche Tage kenne ich. Hat dann aber meistens eher damit zu tun, dass ich mich an dem Tag selbst nicht wirklich ausstehen kann und ohnehin genervt bin. Solange man das merkt (sowohl selbst, wie auch als Partner) und sich dann auch dafür entschuldigen, bzw. ggf. darüber reden kann, sollte das kein all zu grosses Problem sein.
     
    #9
    q:, 24 Januar 2006
  10. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Also, da hab ich Glück, dass ich sowas nicht kenne. :smile:
    Ich würde mich aber wahrscheinlich auch erstmal beruhigen und dann mit ihm drüber reden.
     
    #10
    ~Lady~, 24 Januar 2006
  11. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Man und ich dachte immer ich sei allein mit dem Gedanken.

    Manchmal, wenn es mir eh schon scheisse geht, denk ich dann an meinen Freund, dann meist nicht mit schönen Gedanken, sondern ich stelle mir seine negativsten Eigenschaften vor....alles staut sich zusammen....ich bekomme dann irgendwie das Bedürfniss ihm mal alles sagen zu müssen um dann Schluss zu machen.

    Komisch irgendwie.....:geknickt:

    Und der Tag danach könnte dann nie besser sein.....:kopfschue
     
    #11
    (ma)donna, 24 Januar 2006
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ja so gehts mir auch :kopfschue
    Ich bin sowieso krank und allein in meiner Wohnung, die letzten zwei Nächte hat er bei mir verbracht, ohne ihn wär ich glaub ich eh gestorben :schuechte Heute morgen meinte er noch, er käme heut Abend wieder, aber dann mittags teilte er mir per SMS mit, dass er nach Schladming zum Nachtslalom fährt und nicht kommt.
    Jetzt ärgere ich mich sehr, denn wenn ich das morgens gewusst hätte, wär ich mit heim zu meinen Eltern gefahren, ich hab echt Angst alleine in der Nacht (nö, bin sonst nicht so).
    Natürlich sind mir gleich noch ganz andere Sachen eingefallen, die mich stören. Den ganzen NAchmittag würd ich ihn am liebsten anrufen und auf der Stelle Schluss machen.

    Das einzige, das mich davon abhält, ist der Gedanke, dass er eh zwei Nächte da war und so lieb war und es für ihn eh besser ist, mal unter Gesunden zu sein und er eigentlich nichts dafür kann :cry: Aber was ist schon Vernunft...
     
    #12
    User 15848, 24 Januar 2006
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ja kenn ich, aber dann mal was mit freunden unternehmen
    abends telefonieren und sich klar machen, warum man seinen schatz eigentlich so lieb hat

    :grin:
     
    #13
    xoxo, 24 Januar 2006
  14. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kenn ich durchaus. Wenn ich so schlechte Laune hab wie heute z.B., er den halben Tag nich erreichbar is und dann zu ner Uhrzeit anruft, zu der ich lieber ins Bett ginge oder andere Sachen erledigte als mit ihm zu telen :rolleyes:
    Das behalt ich allerdings lieber für mich :grin:
     
    #14
    DieDa, 24 Januar 2006
  15. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ja, kenn ich.
    bin zur zeit eh ziemlich unzufrieden mit mir und dem rest der welt. da reicht es schon, wenn er auch mal schlechte laune hat, und schon zweifle ich an allem und will ihn eigentlich nur noch schnellstmöglich loswerden :kopfwand_alt:

    ich meide ihn dann, auch auf die gefahr, dass er später sauer ist, weil ich mich nicht gemeldet habe. oder ich lass mich bei seiner ex, mit der ihc sehr gut befreundet bin, über sein uuunmögliches verhalten aus - nicht fair, aber sehr hilfreich :-o .
    oder ich powere mich beim sport so richtig aus, schwitze allen frust raus, danach bin ich meistens wieder sehr umgänglich und brauche dringend jemandem zum kuscheln
     
    #15
    Miss_Marple, 25 Januar 2006
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Bei mir ist das nicht ein ganzer Tag, und dann isses wieder gut. Sondern es ist vielleicht jeden 2. Tag eine Situation, wo ich ihm am liebsten alle Haare einzelt ausrupfen würde...

    Was tu ich dann?
    Entweder ich lasse den Wutschwall aus, ich steige aufs Laufband oder ich schluck es runter.
     
    #16
    Dreamerin, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennt tage
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 November 2016
35 Antworten
Leonie1997
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 August 2016
8 Antworten
Lonely Stranger
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2005
15 Antworten
Test