Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt ihr auch solche Leute?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von D in love, 10 Juni 2006.

1. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hallo ihrs...

Mich würde mal interessieren ob ihr in eurem Bekanntenkreis Leute dabei habt,mit denen ihr plötzlich absolut gar nich mehr auskommt,weil sie echt nur scheiße labern?

Mein Beispiel:

Ich hatte ne sehr gute Freundin,die ich auch sehr lieb hatte.Und plötzlich redet sie kein Wort mehr mit mir.Nur redet sie viel ÜBER mich.Und dann auch noch sehr viel scheiße und Müll.Sie ist 22 Jahre und denkt sie wäre für ihr Alter schon relativ reif.Was ich nach der Aktion leider nicht bestätigen kann.Neuerdings setzt sie das Gerücht in die Welt,ich hatte mit ihrem Ex geschlafen.Was nie passiert ist.Die beiden waren getrennt und wir haben uns nur geküsst,weil er mir gestanden hat,das er Gefühle für mich hat.Und seit sie das weiß dreht sie vollkommen durch.Lästern und schimpft hinter meinem Rücken über mich.Vor zwei Tagen wollte ich mich mit ihr aussprechen,was kam von ihr zurück?Mir gehst du am Arsch vobei.Ich habe aber nichts schlimmes getan.Die beiden waren damals doch schon auseinander...

Fazit:Solche Leute hasse ich.Sie haben nix besseres zu tun als über andere herzuziehen und sie für doof zu verkaufen aber hinter deren Rücken wollen sie alles aus dem Privatleben wissen...

So,ich musste mich jetzt mal auskotzen...Und es tat gut...

Habt ihr solche Erfahrungen auch schonmal gemacht?

D in love, 10 Juni 2006
  2. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, eine freundin von mir wollte was von mir, ich aber nicht von ihr. das wusste sie auch eig. dann hab ich mich nur mit einer freundin von ihr geküsst und da ist sie voll ausgetickt. seit dem setzt die grüchte über mich in die welt, ich sei ein nazi( was natürlich nicht stimmt, ich interessiere mich nur für das 3. reich, weiß entsprechend auch viel darüber würd ich sagen)obwohl ich eher in der guten mitte bis linken mitte zu finden bin. naja hab aich keinenh kontakt mehr mit der die geht mir am arsch vorbei. naj was will man machen es gibt immer so leute, infahcn icht beachten.
    viel glück bei deinem "problem", obwohl du ja eig. nur genervt bist, oder?

mfg

T&T, 11 Juni 2006
  3. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ja das stimmt...Ich bin von solchen Leuten mega genervt.Weil die sich mega toll vorkommen,aber nich checken was die für scheiße verzapfen.Mit so welchen kann man einfach nur Mitleid haben...

Mag mir keiner mehr antworten???:geknickt:

D in love, 11 Juni 2006
  4. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Doch ich *handheb*

Ich kenn solch ein Mädel auch :wuerg:
    Sie war mal sowas wie meine beste Freundin.
    Hat mir aber nie was davon gesagt, dass sie auf meinen Ex stand/steht. Als sie dann bemerkte, dass was zwischen ihm und mir ist wurde sie plötzlich beleidigend und zickig. Der allerbeste Satz war "Du kannst solange was mit Rxxxx machen bis ich mit Fxxxx auseinander bin".
    Sie hatte damals selbst einen Freund und labert trotzdem so wegen meinem Ex rum. Tja kaum is bei uns Schluß will sie wieder bei mir ankommen....nix is!! :tongue:

Ichicky, 12 Juni 2006
  5. KarlaKolumna81
    kurz vor Sperre
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Leute, die Müll erzählen, kenn ich reichlich..am schlimmsten finde ich Besserwisser oder Alleskönner, die sich aus keiner Diskussion raushalten können, auch wenn es nicht ihr Terrain ist...und ständig hochtrabend davon labern, was man wie machen muss und was sie alles erlebt haben, wem sie aber mal die Meinung gesagt haben...etc. Meist sitzen dann die anderen drum herum und rollen mit den Augen, aber das kriegen die Schwätzer nicht mit:geknickt:

KarlaKolumna81, 13 Juni 2006
  6. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das sie kein Wort mit dir redet das würde ich nicht mal so unnormal finden weil es sie vielleicht sehr gekränkt hat wenn sie noch an ihrem Ex Hängt.. Aber das sie dann so fies lästert das ist echt total hinterhältig.:geknickt:

-Luna-, 13 Juni 2006
  7. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    An der Uni hatte ich seinerzeit genug Leute, die ich lieber gehen als kommen gesehen hab. Und auch in meinem hiesigen Bekanntenkreis gibt's ein paar, mit denen ich nicht sonderlich viel spreche. Das liegt aber weniger daran, dass man sich nicht grün ist, sondern, dass man zu unterschiedliche Interessen hat.

thomHH68, 13 Juni 2006
  8. D in love
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Das beste war einfach gestern...Sie versucht jetzt bei meiner besten Freundin zu landen...Sie simst ihr ständig und fragt sie ob sie mit ihr in die Disco geht!Da frag ich mich doch glatt,ob sie schon so bei den anderen unten durch ist,dass sie keine eigenen Freunde mehr hat.Zumal meine beste Freundin,gar nicht großartigen Kontakt zu ihr hatte.Nur wenn sie sich mal in der Disco begegnet sind...Kann ich nur mitm Kopf schütteln...:kopfschue

Aber das beste ist,mit ihrem Ex redet sie noch,und mit mir nicht.Dabei sollte sie eigentlich nicht mehr mit ihm reden.Denn eigentlich waren wir beide solo zu dieser Zeit und bei den beiden is es scheiße gelaufen mit der Trennung.Wo ich nichts mit zu tun hatte...

D in love, 18 Juni 2006
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Meine Ex-Beste Freundin war so. Hab ihr Sachen erzählt nur ihr und mich haben dann andere drauf angeredet. Als ich sie fragte hat sie nur gemeint sie hat nichts weiter erzählt. Haben immer gestritten wieder versöhnt das ging Jahre so. Kannten uns ja auch glaub ich fast 10Jahre. Mittlerweile sind wir nicht mehr Freunde und ich will auch nie wieder ne Beste Freundin weil sich die alle irgendwann zu Miststücken entwickeln.

capricorn84, 18 Juni 2006
  10. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, geht mir im Moment so mit meinem besten Kumpel so.

concept, 18 Juni 2006
  11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Also ehrlich gesagt - nein, kenn ich nicht.

Vielleicht liegts daran, dass ich selten wem was übel nehme oder dass ich nie was mit einem Schwarm oder Ex einer Freundin/Bekannten angefangen habe... oder ich hab momentan einen zufällig netten Bekanntenkreis.

User 15848, 18 Juni 2006
  12. -Myxin-
    -Myxin- (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Moin,

ich werde mich jetzt hier zwar wahrscheinlich outen, aber dass ist mir jetzt mal absolut egal. Ich bin dieser besagte „Ex“ und ich verfolge schon lange, was du teilweise hier schreibst. Und jetzt ist glaube ich langsam mal der Punkt erreicht, dass es langt.
    Du regst dich hier immer in aller Öffentlichkeit über dein Umfeld auf und denkst vielleicht nicht darüber nach, ob es auch manchmal an dir liegen kann.
    Was meinst du denn, warum alle den Kontakt zu dir abbrechen ? Weil du immer so fair bist ? Du denkst immer nur an dich und würdest dabei auch über Leichen gehen. Und ich weiß nicht wo dein Problem liegt, dass sie sich mit mir redet und mit dir net. Ich rede doch auch nicht wirklich noch mit dir darüber beschwerst du dich doch auch nicht. Und ich war doch dein ach so großer Schwarm
    Ich habe mich in vielen Punkten in dir getäuscht. Ich finde das z.B. immer sehr toll, dass du sehr oft versuchst einen Keil zwischen Freundschaften zu treiben, indem du versuchst die Schuld von dir abzulenken (denke mal daran wo du mit deinem Freund und seinem besten Freund in eine Disse fahren wolltest).
    Weißt du was ich glaube ? Du hast Angst irgendwann alleine dazustehen. Dann würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen und auch mal Rücksicht auf andere nehmen und den Spiegel weglegen.

In diesem Sinne,

Bis denne

-Myxin-, 18 Juni 2006
  13. D in love
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Xxxx

D in love, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten