Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Februar 2008
    #1

    Kennt ihr aus eurem Umfeld Leute, die schon mal im Puff waren?

    Ich kenne niemanden, der mir erzählt hätte, er wäre schon mal in einem Puff gewesen. Vielleicht erzählt man sowas nicht. Kennt ihr Leute aus eurem Umfeld, die schon mal im Puff waren? Entweder weil sie es zugegeben haben oder weil es irgendwie rausgekommen ist.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    1 Februar 2008
    #2
    Ja, kenne ich...aber die meisten davon bezeichnen diesen Besuch als Jugendsünde. :zwinker:
    Ob jetzt jemand ein aktueller Puff- oder Liebensdamenbesucher ist, weiß ich nicht wirklich.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Februar 2008
    #3
    Jugendsünde klingt schon ironisch. Gerade Jugendliche sollten doch keinen Zutritt haben zum Puff. :zwinker: Ich dachte, Puffbesuch nimmt mit zunehmendem Alter zu.
     
  • *PennyLane*
    0
    1 Februar 2008
    #4
    Ja, kenne ich. Allerdings nur einen. Und der hat es mir einfach so erzählt.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    1 Februar 2008
    #5
    nein kenne ich nicht
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    1 Februar 2008
    #6
    Bei manchen Männer dauert die Jugend mindestens bis zum 30. Lebensjahr. :grin:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2008
    #7
    Also ich war bereits mit 15 im Puff, wurde allerdings von der Polizei verhaftet bevor ich zum Zug kam! :mad: Das war dann auch das letzte mal das ich da war! :smile:
    Die meisten Dauersingles die ich kenne und genügend Geld zur Verfügung haben gehen ab und zu in den Puff. Ich finde das OK, aber selbst hätte ich auf solche kurze Nummern keine Lust. :kopfschue
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Februar 2008
    #8
    Hat die Nutte die Polizei gerufen? Wäre das dein erster Sex gewesen?
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2008
    #9
    War eine Razzia der Polizei (Zivil). Und ja, es wäre mein erster Sex gewesen. Allerdings kam dann der erste Sex erst ca. 18 Monate später und war auch nicht viel besser! :ratlos:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    2 Februar 2008
    #10
    Nein kenne ich nicht :smile:
     
  • PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    3 Februar 2008
    #11
    Die Polizei kam währenddessen? :tongue:
     
  • Slippy
    Slippy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2008
    #12
    Ja kenne ich. Die Beteiligten haben kein Geheimnis daraus gemacht und offen im engeren Bekanntenkreis darüber geredet.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    3 Februar 2008
    #13
    Ein ehemaliger Arbeitskollege von meinem Freund.
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    3 Februar 2008
    #14
    Ich war selbst schon bei einer Prostituierten, ich war allerdings Single. Ich kenne 3 Kollegen von mir, die verheiratet sind und Kinder haben, die hin und wieder ins Puff gehen. Das finde ich ist nicht o.k.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Februar 2008
    #15
    jupp, kenn ich.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    3 Februar 2008
    #16
    Ich war schon - und mehrere meiner Freunde auch. :zwinker:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    4 Februar 2008
    #17
    Nein, nicht dass ich wüsste.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    4 Februar 2008
    #18
    Ich weiss es von Niemandem konkret.

    Auf Grund der Wahrscheinlichkeit müsste ich viele kennen, aber konkret weiss ich nichts davon.
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2008
    #19
    Von keinem meiner Bekannten wüßte ich genau, daß sie mal in einem Bordell waren. Eine gewisse Dunkelziffer könnte es natürlich geben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste