Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt ihr das auch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sweetlana, 12 Februar 2006.

  1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kennt ihr das auch, dass ihr zb. am Pc oder sonstwo sitzt und ihr habt euch zb. Schokoladenpralinen geholt und euch vorgenommen nur eine oder zwei zu essen....
    Nach der fünften Praline schließt ihr dann, nachdem ihr die sechste Praline schnell rausgenommen habt die Packung und stellt sie erstmal eine Armlänge von euch weg.
    Höchstens fünf Minuten nach verzehr der sechsten Praline stellt ihr fest, dass die Packung nicht weit genug entfernt stand um euch davon abzuhalten die siebte Praline rauszunehmen und ihr stellt sie noch ein bisschen weiter weg....
    Un so geht das immer weiter bis ihr die Pralinen schließlich ein Stockwerk tiefer im Schrank eingeschlossen habt und oben angekommen feststellt, dass das was ihr eigentlich verhindern wolltet durch die Beschränkung auf 2 Pralinen (zb. Hunger vor dem Abendessen verderben) längst eingetroffen ist. :grin:
    Geht euch das auch manchmal so?
     
    #1
    Sweetlana, 12 Februar 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das geht mir gerade mit meiner Tafel Schokolade so :schuechte
     
    #2
    User 37284, 12 Februar 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ähm....ja. :schuechte
    Um mich vollkommen davon zu lösen werf ich das Zeug dann meinem Schatz zu....dann hat sich dass schnell erledigt :zwinker:
     
    #3
    Numina, 12 Februar 2006
  4. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #4
    sarkasmus, 12 Februar 2006
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, so in der Art.

    "Nur ein paar Chips."
    Mampf.Mampf.Mampf. "Eigentlich könntest du mal aufhören". Mampf.Mampf.
    Tüte soweit weglegen, dass ich nicht mehr rankomme.
    10min später. Aufstehen, Tüte holen.
    Mampf.Mampf.

    :grin:
     
    #5
    MooonLight, 12 Februar 2006
  6. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Womit die stellung von uns Männern gegenüber den Frauen mal wieder bewießen wäre.
    Wir fungieren als Mülleimer und das essen wird uns hingeworfen :tongue:
     
    #6
    markus-x, 12 Februar 2006
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    noe.. wenn ich was net mehr essen will und weg tu, hab ich meistens keine Lust mehr aufzustehen *G

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 12 Februar 2006
  8. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ja kenen cih. das problem ist ich wüsste ncith wo ich das zeug wegschließen könnte wo ich ncith ne minute später hingehe und doch wieder etwas aus der pakcung nehme...-> süßes ist egal in welchen mengen gekauft sofort ne stunde später weg. auf die richtige wahlzeit wird dann halt mal verzichtet :grin:
     
    #8
    SunShineDream, 12 Februar 2006
  9. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, das kenne ich nicht. Ich fresse jeden Tag soviel Schokolade, da fallen die zwei 300g Tafeln beim PC garnicht weiter auf :tongue:


    will sagen: jaaaaa das kenn ich ^^
     
    #9
    electrolite, 12 Februar 2006
  10. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Sowas kenne ich nur bei Brezeln und Salzstangen oO"
    bei Schokolade irgendwie net ^^
     
    #10
    bett-poster, 12 Februar 2006
  11. LadyNoxx
    Gast
    0
    Oje, und ob ich das kenne... So kommen nach Weihnachten
    Aktionen wie "ich ess ma ne ganze Packung Merci an einem
    Tag" zustande. :frown: Aber zum Glück kann man das auch in ne
    positive Richtung lenken (bei mir zumindest): Ich trink immer
    viel zu wenig, nur am PC, da geht locker ne Kanne Tee am
    Tag rein, weil ich auch da net aufhörn kann. :smile:
     
    #11
    LadyNoxx, 13 Februar 2006
  12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.533
    298
    1.764
    Verheiratet
    Scheint ein typisches Frauenproblem zu sein *duck*
     
    #12
    Stonic, 13 Februar 2006
  13. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Ist mir unbekannt. Das was ich aufmache, öffne ich meist mit der Intention der totalen Vernichtung. Kann mir durchaus aber auch Sachen über eine Woche aufteilen.
     
    #13
    D_Raven, 13 Februar 2006
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich sehe da kein Problem, wenn man statt einer 20 ist oder so, why not? :confused_alt:
     
    #14
    Honeybee, 13 Februar 2006
  15. Sunshine1984
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    :schuechte mir gings an Weihnachten so... *schäm*

    Stonic hatte Plätzchen geschenkt bekommen und in ein Schüsselchen gestellt... naja, dann kam ich. Natürlcih völlig erstaunt, dass es bei meinem Schatz Plätzchen gibt... also musst ich erstmal probieren... hab dann festgestellt, dass die ganz gut schmecken... tja, und so hab ich innerhalb kürzester Zeit das ganze Schüsselchen leer gehabt - für stonic blieben nicht mehr so sehr viel übrig :engel:
     
    #15
    Sunshine1984, 13 Februar 2006
  16. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.533
    298
    1.764
    Verheiratet
    Schatz du darfst das !
     
    #16
    Stonic, 13 Februar 2006
  17. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Eigentlich schon, eigentlich aber auch nicht. Ich hol mir ne bestimmte Menge und dann ist schluß. Darf ja nicht allen anderes das Zeug weg essen. Etwas Respekt muß ja noch sein :ratlos: :tongue:
     
    #17
    Witwe, 13 Februar 2006
  18. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Kann passieren, je nach Laune ... meistens setze ich vorher eine bestimmte Portion fest, die vernichtet werden darf und der Rest kommt zurück wo er hingehört (z. B. chips in eine Schüssel schütten, Rest der Tüte verschließen, Tafel Schokolade halbieren, oder - ganz gefährtlich - Mozartkugeln in bestimmtem Muster mit Abstand zueinander auf ein Brettchen legen, was nicht mehr draufpaßt bleibt in der Packung). Manchmal überliste ich mich selbst, aber meistens hab ich mich damit ganz gut im Griff. :smile:
     
    #18
    Grinsekater1968, 13 Februar 2006
  19. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Ohja kenn ich... diese fiesen fiesen Schokokekse vom Aldi!
    Das Einzige, was bei mir dagegen hilft, ist, sowas gar nicht erst da zu haben.
     
    #19
    since.the.day, 13 Februar 2006
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich fön mir das Ding sowieso in fünf Minuten rein, da gibt`s nix mit ein Stockwerk tiefer.

    Ich kauf das erst gar nicht.....sonst pass ich ruckzuck nicht mehr in meine Klamotten. :smile:
     
    #20
    Piratin, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennt
Yeshka
Umfrage-Forum Forum
29 Januar 2016
4 Antworten
__lini__
Umfrage-Forum Forum
30 April 2015
13 Antworten
Nisi
Umfrage-Forum Forum
19 Juni 2014
22 Antworten