Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt ihr das auch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 15352, 13 April 2008.

  1. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Oh! Mein! Gott!

    Aus Jux habe ich gerade ein paar ältere Beiträge von mir durchgelesen und wäre vor Scham beinahe im Boden versunken :schuechte ! Was habe ich damals nur für einen Unfug von mir gegeben :eek: ?
    Ach Du Schande :ratlos: ...

    Geht Euch das vielleicht ähnlich, dass ihr, wenn ihr ältere Beiträge von Euch lest, Euch darin überhaupt nicht mehr wiederfinden könnt bzw. Euch fragt, wie ihr solche Peinlichkeiten damals nur verzapfen konntet?

    Ich bin gerade ein wenig schockiert :tongue: ...
     
    #1
    User 15352, 13 April 2008
  2. Nein, das gibts eigentlich nicht.
     
    #2
    Chosylämmchen, 13 April 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ja, das kenn ich.
    Allerdings nicht von diesem Forum, weil ich hier noch nicht so lange bin und meine Meinung sich seitdem wenig verändert hat. :zwinker:
     
    #3
    2Moro, 13 April 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Oh ja, deine Geschichte kommt mir verdammt bekannt vor ... :grin:
     
    #4
    xoxo, 13 April 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ja, kenn ich :grin: :schuechte
     
    #5
    User 75021, 13 April 2008
  6. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Jap..
     
    #6
    Linguist, 13 April 2008
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ich bin manchmal eher überrascht: "Darüber hab ich hier geschrieben?" :zwinker:

    Das kommt vor, wenn ein uralter Thread von einem User wieder ausgebuddelt wird und ich dann merke, dass ich darin ja damals geantwortet habe, gern auch bei Umfragethemen :-D.

    Meine Ansichten haben sich in den letzten Jahren nicht grundlegend geändert. Selbst wenn ich heute etwas nicht so formulierte, wie ich es früher tat, und vielleicht in manchen Punkten etwas anders denke: Bislang war mir nix peinlich, weil ich halt weiß, dass meine Ansicht zu dem Zeitpunkt so war, deswegen ist es in Ordnung. Da war bislang kein "wie konnte ich nur?!" ;-)

    Mir sind auch meine elf bis zwölf Jahre alten Tagebücher mit dem heftigen Liebeskummer von damals nicht peinlich. Das bin ich, auch wenn ich heute in einigen Dingen mehr Erfahrung hab und wohl wirklich ein wenig "weiser" geworden bin :schuechte.
     
    #7
    User 20976, 13 April 2008
  8. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Ja, aber das kenne ich eher von sachen die länger her sind als dieses forum. obwohl..wenn ich meine seite in unserer abi zeitung anshcaue (die is gerade mal 2 jahre alt) omg....
     
    #8
    SunShineDream, 13 April 2008
  9. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Lustig, genau das ist mir erst gestern Nacht passiert.:grin:
     
    #9
    User 67771, 13 April 2008
  10. glashaus
    Gast
    0
    Doch, das ist mir auch schon passiert.
     
    #10
    glashaus, 13 April 2008
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kommt vor, man wird ja auch älter und reifer. glaub ich. :hmm:
     
    #11
    CCFly, 13 April 2008
  12. User 15352
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Meinst Du :tongue: ?

    :grin:


    Mir ist es gestern ganz konkret an einem Thread aufgefallen, den ich vor nur 1,5 Jahren (!) hier mal eröffnet habe. Ich habe mich darin überhaupt nicht mehr wiederergefunden :ratlos: ! Teilweise wusste ich gar nicht, dass ich damals so empfunden habe bzw. aus heutiger Sicht denke ich ganz anders über das Thema.

    Das komischerweise auch nicht. Ich erkenne mich in den Tagebüchern, die ich als 10-15jährige geschrieben habe, trotzdem wieder. Das klappt problemlos.

    Nur, dass ich mit 22 Jahren so viel anders gedacht habe als heute, verwundert und schockiert mich doch ein wenig :schuechte ...
     
    #12
    User 15352, 13 April 2008
  13. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Joa, aber nur ein paar ganz am Anfang ... nicht zuletzt, weil ich mich angemeldet habe, als ich gefühlschaostechnisch grad völlig am Ende war^^
     
    #13
    User 29377, 13 April 2008
  14. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    :jaa:
    Kenne ich :schuechte .
     
    #14
    happy&sad, 13 April 2008
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das kenne ich auch. Im nachhinein gesehen kommen mir die ganzen Beiträge die ich selber erstellt habe als ich mit meinem Ex noch zusammen war total dämlich vor.
     
    #15
    capricorn84, 13 April 2008
  16. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich kam mit dreizehneinhalb durch einen unglücklichen Zufall :smile:D) auf diesen Planeten. Meine ersten Beiträge (ich musste rasch nachschauen) waren - sagen wir mal: altersgerecht:engel:
     
    #16
    BABY_TARZAN_90, 13 April 2008
  17. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich kenne das schon, vor allem weil ich damals noch mit meinem Ex zusammen war.
    Bei manchen Beiträgen wundere ich mich auch, dass ich überhaupt was dazu geschrieben habe und würds am liebsten löschen :schuechte Manche finde ich sogar gut.... Und bei einigen kenne ich mich selbst gar nicht mehr aus :grin:
     
    #17
    User 15848, 13 April 2008
  18. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Kenn ich. Das, was in meinen Beiträgen steht, ist meistens Tagesformabhängig und da kann es vorkommen, dass ich mit ner anderen Laune das damals Geschriebene nicht mehr nachempfinden kann. Zudem hab ich in den letzten Monaten so viel über mich selbst und generell über andere gelernt, dass ich mich schon für so manchen Beitrag etwas schäme, weil ich das heute ganz anders sehe als früher.
     
    #18
    LiLaLotta, 14 April 2008
  19. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Manchmal bin ich überrascht, aber doch auch öfters mal steigt mir die Schamesröte ins Gesicht.
     
    #19
    Jassimaus, 14 April 2008
  20. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Aus Foren, die ich vor 4, 5 Jahren besucht habe. Ja.
    Aber von hier eigentlich nicht. Die ganz alten Beiträge kann man auch nicht mehr so einfach abrufen. Ein Glück. :smile:
     
    #20
    envy., 14 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennt
Yeshka
Umfrage-Forum Forum
29 Januar 2016
4 Antworten
__lini__
Umfrage-Forum Forum
30 April 2015
13 Antworten
Nisi
Umfrage-Forum Forum
19 Juni 2014
22 Antworten
Test