Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennt ihr das auch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von JimiHendrix2901, 7 Dezember 2003.

  1. ich habe eine freundin, die ich auch liebe, aber heute war wieder so ne situation:

    ich war bei einer aus meinem jahrgang auf geburtstag, die ich schon immer zuckersüß fand, und da war auch ihr hübsche freundin - irgendwie sind die beiden anziehend und doch will ich kein verhältnis oder sonstwas mit denen...aber weggucken fiel mir heute schwer, als die beiden da so saßen :smile:
     
    #1
    JimiHendrix2901, 7 Dezember 2003
  2. Collo
    Gast
    0
    Was ist jetzt die Frage?
    Ob wir auch andere angucken und hübsch finden?

    Wer tut das nich?
     
    #2
    Collo, 8 Dezember 2003
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi Jimi,

    also ich schaue nie andere Menschen an, wenn ich in einer Beziehung bin, ich gehe nicht mehr raus, sondern schließe mich in meinem Zimmer ein, nicht dass ich jmd attraktiv finden könnte :zwinker:

    War nur ein Scherz, nicht böse sein :smile:

    Ich bin in einer Fernbeziehung und wir beide vertrauen einander und wissen, dass sich der andere eine gewisse Art von Bestätigung holt... Habe auch schon attraktive Männer kennengelernt und mich mit denen auch länger und intensiver unterhalten. Ich verleugne meinen Freund aber nicht. Würde bei denen auch niemals schwach werden, aber ein bissl schaun ist doch okay :smile:
    lg
    cel
     
    #3
    Celina83, 8 Dezember 2003
  4. ja, ne frage hatte ich im thread nicht...es ist ja nur, daß ich die beiden gestern mal wieder echt süß fand. und wie gesagt, ich will ja auch nichts von denen - aber irgendwie fühl ich mich in der nähe doch wohl...
     
    #4
    JimiHendrix2901, 8 Dezember 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich denk mal, das ist völlig normal. Klar schaut man attraktive Leute gerne an ... auch wenn man in ner Beziehung ist. Und wenn ich mal irgendwo nen Typen seh, der voll süß ist, schau ich natürlich auch gern hin *g* ...

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 8 Dezember 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Ich mach das auch und finds normal... Solange man sich zurückhält is das meiner Meinung nach völlig ok...
     
    #6
    kaninchen, 8 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennt
Yeshka
Umfrage-Forum Forum
29 Januar 2016
4 Antworten
__lini__
Umfrage-Forum Forum
30 April 2015
13 Antworten
Nisi
Umfrage-Forum Forum
19 Juni 2014
22 Antworten