Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt ihr das auch??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Würstchen, 16 Februar 2002.

1. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!!

Kennt ihr das auch, dieses Zeugs mit dem die Kondome beschichtet sind, damit sie nicht austrocknen oder womit Spermien abgetötet werden. Also ich find das weiße Pulver recht nervig, denn letztens ist folgendes passiert: Meine Freundin und ich hatten Sex mit Kondom und auf einmal sehe ich da an ihren Schamlippen so weiße Schmiere. Ich denk "OH OH, das kann doch nicht.....dabei ist bei dir doch GAR NIX passiert". War auch so, aber das scheint dieses Pulver zu sein, was bei dementsprechender Feuchtigkeit wie Sperma aussieht. Seht ihr das auch so wie ich oder hattet ihr ähnliche Erfahrungen?

Würstchen

Würstchen, 16 Februar 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jep, ich hab auch mal irrtümlich Scheidenflüssigkeit, die sich mit dieser Feuchtigkeit vom Kondom vermischt hat, für Sperma gehalten... bei genauerer Untersuchung dieser Flüssigkeit meinerseits stellte sich eben heraus, dass es falscher Alarm ist - aber mich hats auch ziemlich geschreckt.

Teufelsbraut, 17 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...