Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennt ihr das auch??

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von T€DD¥, 19 Januar 2005.

1. T€DD¥
    Gast
    0
    kennt ihr auch diese vorpubertären kleinen Schleimscheißer, die meinen, man würde sie provozieren wenn man sie ansieht?

ich geh heute so um ca. 18.20 zur haltestelle, steig in die bahn und dann steigt da so ein pickeliger, vorpubertärer, so um die zwölf oder dreizehn jahre Alter, ziemlich übel riechender typ ein (wahrscheinlich türkischer Herkunft, sah auf jeden fall so aus). naja als der einsteigt räusperte ich mich, um ein bisschen Schleim aus meinem Hals zu kriegen, und auf einmal sieht der mich mit glotzenden augen an, und schreit rum, was ich ihn anmachen würde und ob ich sonstwas für probleme hätte, und dass ich meine omma ficken solle und noch ne ganze reihe anderer lächerlichkeiten.
    war so sauer, ich hätte dem glatt eine reinhauen können, aber dann wär ich ja nicht besser als der gewesen, also hab ich mich beherrscht.

solche typen find ich, wenn ich mich wieder beruhigt hab, einfahc nur lächerlich. was bilden die sich eigentlich ein? da kommt so ein 1.66 m großer typ an und meint, er würde mir die kauleiste verbiegen. Klar, wie sind denn bitte die chancen von so nem knirps gegen einen 1.90 Kerl mit reichlich muskeln?

Amen!

(tut mir leid, liebe Mods, wenn ich mich in der kategorie geirrt hab. Wenn euch danach ist, verschiebt den Thread ruhig ins Rumgeprolle :smile: )

T€DD¥, 19 Januar 2005
  2. DocLove
    Gast
    0
    Gehörst du nicht auch noch dazu?!!! :zwinker:

DocLove, 19 Januar 2005
  3. T€DD¥
    Gast
    0
    :tongue: mit fast 16? na du hast ja Maßpunkte *gg*

T€DD¥, 20 Januar 2005
  4. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

er darf beim Wort "vorpubertär" das "vor" weg lassen *g*

Luxia, 20 Januar 2005
  5. LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    jetzt ärgert ihn doch nicht so...wenn ihm mit fast 16 Jahren diese kindische Art des anderen so auffällt und aufregt, und er sich trotzdem beherrschen kann, dann zeugt es doch schon von einer gewissen Reife, oder?

*Ladymalklugscheißenmuss*

LadySmile, 21 Januar 2005
  6. Reservoir Dog
    0
    Kenne das auch. Muss dir aber sagen das manche Leute es nie kapieren werden, dass sie sich mit solch einem Verhalten selbst lächerlich machen. Es hat also nichts mit dem Alter zu tun. Musste nur feststellen das 95% dieser Typen sich selbst als "krasse Ganxtas" bezeichnen und Die Sekte als ihre Götter sehen... Weisse Typen die gern Schwarz wären, benehmen sich in einer Kleinstadt als wären sie in der Bronx. Das schlimme ist das sie jeden und jede anmachen, um sich zu "beweisen". Und anscheinend hab ich ein Magneten bei mir, der solche Leute einfach nur so anzieht :grin: .
    Naja Shit happends...

Reservoir Dog, 21 Januar 2005
  7. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne diese Situationen auch noch, bin fast froh, nichts mehr Bus und Bahn zu fahren, obwohl man ja auch häufiger diese Seppels in ihren Prollschüsseln motorheulend neben sich an der Ampel hat.

Anfangs habe ich mich auch darüber geärgert, irgendwann hab' ich den Spieß dann umgedreht. Wenn also so dumme Sprüche kamen, und meist sind diese Leute ja nur in Gruppen stark, einfach den Stärksten raussuchen und den erstmal verbal, aber kräftig in seine Schranken zu weisen. Wenn er dann noch keine Ruhe gibt, kommst Du evtl. um einen kleinen Schlagabtausch nicht umher, dass sollte aber kurz und schmerzvoll sein, bei mir war es dann eigentlich immer genauso schnell vorbei, wie es angefangen hat. Das sind doch oft wirklich nur "Machtspielchen", wenn Du genauso reagierst, machen die meisten ohnehin schon einen Schritt zurück!

Und vor allen Dingen nicht darüber ärgern, dass lohnt am Allerwenigsten!

Traveller79, 21 Januar 2005
  8. AmoreMio
    Gast
    0
    ich muss meiner lady mal recht geben.
    hast du fein gesagt mein schatz :gluecklic

AmoreMio, 21 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...