Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt ihr das auch?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von alone, 13 Februar 2001.

  1. alone
    Gast
    0
    Kennt ihr dieses Gefühl?Man ist allein,guckt sich einen Liebesfilm an und denkt an die Person,die man liebt,jedoch is diese nicht da,wird sie auch nie wieder sein.Alles geht einem durch den Kopf.Man spürt zwar eine Innerlich eine Wut auf diese Person,dennoch kann man sie nicht vergessen,da man sie ja liebt.
    Ich habe ein Person richtig doll geliebt,war mit dieser person ca.9 monate zusammen,doch jetzt is es vorbei.Ich dachte diese Person,wäre die richtige,doch dann aufeinmal zerplatze mein Traum,mit ihm für immer zusammen zu bleiben.Warum kann es im leben nicht einfach so sein wie in einem Liebesfilm?Ohne Probleme.SO das man sich einfach nur lieben kann.

    Bye


    ------------------
     
    #1
    alone, 13 Februar 2001
  2. alone
    Gast
    0
    `Warte auf eure antworten!!!

    ------------------
     
    #2
    alone, 13 Februar 2001
  3. hmm, ja kenn ich.
    mir gehts aber eher so wenn ich niemanden habe. dann sitz ich da und denke wie schön es doch wär verliebt zu sein. aber was solls, that's life.

    ------------------
    always look on the dark side of life
     
    #3
    bernie-baerchen, 13 Februar 2001
  4. Dina
    Gast
    0
    Ja, das kenn ich auch! Aber das mit dem Liebesfilm is genau das gleich Klischee wie mit einer Bilderbuchfamilie. Mutter, Vater, Kind, Hund, Haus, alle glücklich und zufrieden! Und, gibt es eine solche Bilderbuchfamilie? Wenn überhaupt, dann viel zu selten!

    Genauso mit den Liebesfilmen, sie sind meistens erfunden- und sie bringen die Zuschauer zum Träumen! Aber ist das nicht auch was schönes? Auch, wenn du jetzt wieder "allein" bist, sieh's positiv! Du kannst jetzt nochmal ganz neu anfangen! Dich neu verlieben, das kribbeln im Bauch, wenn ihr frisch zusammen seid, der erste Kuss mit ihm...! Das ist dein eigener,persönlicher Liebesfilm, wenn auch nicht sooo spektakulär wie im Fernsehn !

    ------------------
    Keep cool!!

    [Dieser Beitrag wurde von Dina am 13.02.2001 editiert.]
     
    #4
    Dina, 13 Februar 2001
  5. schoko-keks
    0
    hm... ich LIEBE happy-ends... ich bin wohl zu optimistisch für diese welt... auch wenn ich keinen freund habe, bekomme ich bei einem happy-end geradezu ein... äh, hochgefühl... :grin:

    aber noch was... siehe auch unten... wenn alles so perfekt wäre, wie im liebesfilm, dann wäre das leben doch einfach langweilig... immer friede, freude, eierkuchen... *uh* in unserm englischbuch ar da ne echt gute geschichte (jaja, ich weiß, seltsame quelle). aber da ging es um eine hochzeitsvermittlung, wo zwei menschen so zusammen vermittelt wurden, dass sie perfekt zusammen passten. sie hatten gleiche wünsche, gleiche zukunftsvorstellungen, usw... die geschichte endet mit dem satz: "we're getting divorced next month. i can't ständ it."

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #5
    schoko-keks, 13 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. stephan
    Gast
    0
    toll,wolltest ja noch net mal normal mit mir reden. es scheint dir irgendwie spass zu machen oder dich irgendwie innerlich zu befriedigen,wenn du dich in hinsicht auf unsere beziehung so richtig auslassen kannst. erst stolz,dann trauer,dann hass und nun das hier,was willst du damit bezwecken? wenn du mit mir reden willst, ich hab dir ja gesagt,ich bin immer da, musst mich halt nur anquatschen. nur du warst die die nich wollte,also reg dich bitte nich drüber auf.
    soll jetz eigentlich alles nich so fies gemeint sein,ich meine nur,warum trauerst du hier,wenn du mit mir persönlich darüber reden könntest? scheint mir irgendwie besser,aber es is deine sache.
    achja,zu sachen liebesfilm: in vielen liebesfilmen ist es so, dass die hauptperson nen freund hat (nen festen) und halt noch irgend so nen bekannten kumpel,mit dem sie sich so relativ gut versteht. dann gefällt ihr irgendwie nich mehr das zusammenleben mit dem freund und es lebt sich auseinander. und der gute kumpel steht super bei und im endeffekt läufts darauf hinaus, dass sie dann merkt,dass sie ihren kumpel viel mehr braucht und da viel mehr is. also kommen die beiden am ende zusammen und leben glücklich und zufrieden bis an ihr lebensende.
    das is jetz nich irgendwie abgeleitet,es gibt wirklich viele filme,die darauf basieren, das werden mir bestimmt auch viele forenbesucher bestätigen können.

    ------------------
    Manchmal fühl' ich mich so, als ob mein bester Tag mein letzter Tag sein wird ... manchmal fühl ich mich, als ob ich Selbstmord begehen sollte ... die Nerven dazu habe ich, wenn ich nur was hätte mit dem ich's tun könnte ...
    (Robert Pete Williams)
     
    #6
    stephan, 15 Februar 2001
  7. hmm, nenn mir einen liebesfilm der so aussieht.

    titanic, nee, iss auch mehr n drama
    sleepless in seattle, nee, auch nich
    she's all that, passt auch nich
    you've got mail, nö, nicht wirklich
    when harry met sally, uh, aber ganz sicher nicht

    also mir fällt da gerade nix passendes ein, sorry

    ------------------
    always look on the dark side of life
     
    #7
    bernie-baerchen, 15 Februar 2001
  8. Kristall
    Gast
    0
    Hi alone !
    Vielleicht weißt du ja noch wer ich bin :smile:)
    Wart' immernoch auf ne Antwort, aber egal.
    So wie du es beschreibst geht es dir voll mies - aber ich glaub nich das du deinen Schatz verloren hast. Verstehst du - du solltest einfach zu ihm gehen und mit ihm quatschen , ist das denn so schwer. Ich will immer zu viel reden und gehe anderen aud die Ketten - aber weißt du was - es bringt mich dann doch in irgendeiner Beziehung weiter. Deine Welt ist noch lange nicht kaputt also rappel dich auf und rette was zu retten is !

    (traurige ) Kristall



    ------------------
     
    #8
    Kristall, 15 Februar 2001
  9. @kristall

    so wie ich das verstanden habe will sie ihn gar nicht mehr, was ich verstehen kann (lies mal die anderen threads über das thema).

    anyway, das leben geht weiter, irgendwann kommt der richtige


    ------------------
    always look on the dark side of life
     
    #9
    bernie-baerchen, 15 Februar 2001
  10. Noriala
    Gast
    0
    klar, wer kennt dieses gefühl nich, der einsamste mensch der welt zu sein...?aber bei mir is das schon ewig lange her....zum glück! irgend n lehrer von mir hat mal gesagt, dass das leben wie das meer is, mal is man ganz oben auf ner welle und dann wieder ganz unten im dunklem wellental! nur es is immer das meer, genieße es!
    @stephan :engel : mach sie doch nich so dämlich an, ich glaube nich, dass es sie innerlich befriedigt, auf ner internetseite nach antworten zu fragen. und ganz ehrlich:darauf, dass du "ganz normal" mit ihr reden willst, kann sie sich ja wohl n ei backen, es is zwar ganz toll, wenn der ex so eindringlich beteuert, über alles reden zu können, aber es
    hilft mindestens genauso, sich auch von anderen menschen deren senf dazu zu holen!denn wenn sie mit dir redet, fühlt sie sich bestimmt nicht unterstützt oder akzeptiert.
    glaub einfach an dich selbst, alone und vermeide liebesfilme, spätestens vier wochen nach der trennung würd ich mir meine freundin schnappen und ordentlich einen draufmachen, wenn du das gefühl hast, dass dich das aufbauen könnte!
    c@!

    ------------------
    wir machen uns die welt, wiedewiedewie sie uns gefällt ;-)
     
    #10
    Noriala, 15 Februar 2001
  11. stephan
    Gast
    0
    toll,sie will ja kein bisschen mit mir reden. da fang ich an zu reden und schon bin ich wieder das dumme arschloch. wie kann es dazu kommen,so stark kann ich mich doch nich verändert haben. ist es möglich dass sich die ansichten von ihr vielleicht stärker geändert haben?was is wenn sie das in gewisser weise nur macht um mich los zu werden und den im petto zu bekommen auch wenns komisch klingt. möglich is doch so vieles,ich hab schon von vielen unglaublichen dingen zwischen partnern gehört, für mich ist nix mehr glaubwürdig bzw. unglaubwürdig

    ------------------
    Wie nennt man Paare, die mit der Temperaturmethode verhüten?
    Eltern!
     
    #11
    stephan, 15 Februar 2001
  12. @stephan

    so was nennt man 'sich auseinanderleben'
    vergiss es, und akzeptier dass sie nx mehr von dir will

    ------------------
    always look on the dark side of life
     
    #12
    bernie-baerchen, 15 Februar 2001
  13. Noriala
    Gast
    0
    @Stephan: also wenn ich das richtig mitgekriegt habe, hast du ja mit ihr schluss gemacht. dann würde ich auch nicht mit dir reden wollen. du scheinst ihr ja echt weh getan zu haben, dann kannst du doch nicht erwarten, dass sie normal mit dir darüber redet. und wenn das für alone wirklich so überraschend gekommen ist, dann musst du auch damit klarkommen, das arschloch zu sein!ausgenommen den fall, dass sie "vorzeichen" ignoriert hat, is das nämlich auch gerechtfertigt, weil dir dann die beziehung entweder nichts wert war und du dich von heute auf morgen dafür entschieden hast, mal schluss zu machen, oder du hast ihr was vorgespielt, was nicht den tatsachen entsprochen hat! :-o natürlich is es doof, jetzt der arsch zu sein, aber überleg mal nur für dich, inwieweit das vielleicht gerechtfertigt ist! ;-)
    @alone: sorry, wenn ich hier fast nur an deinen ex schreibe, von dir is ja noch nichts wiedergekommen, ich hoffe einfach mal, dass du dir das nich allzusehr zu herzen nimmst, die welt is voller süßer typen (auch wenn den tollsten von allen ich schon abgekriegt hat :-X @ Norialis), du musst sie dir nur schnappen! ich hatte auch mal n ex, der hinterher voll auf reden und gute kumpels war, und der ignoriert hat, wie scheiße ich mich gefühlt habe!
    naja, machts gut,
    Eure PippiLottaVitualiaReugardinaEvraimstochterLangstrumpf!

    ------------------
    wir machen uns die welt, wiedewiedewie sie uns gefällt ;-)
     
    #13
    Noriala, 15 Februar 2001
  14. Noriala
    Gast
    0
    sorry, ich meinte natürlich
    :ashamed:
    und :zwinker:
    da muss man sich auch erstmal dran gewöhnen!
    c@!

    ------------------
    wir machen uns die welt, wiedewiedewie sie uns gefällt ;-)
     
    #14
    Noriala, 15 Februar 2001
  15. stephan
    Gast
    0
    also ich hab zwar zu ihr gesagt,als sie gefragt hat:"das heißt du willst nix mehr von mir?",ja, das war an nem dienstagabend, ich hab aber auch rausbekommen,dass sie zu ihren kumpels und kumpelinen an dem montag schon gesagt hat,dass es aus is,also war es für sie schon vorher aus. wie soll man sowas denn deuten,dass sie ihre freunde nur angelogen hat?
    der hauptgrund weswegen es so beschissen gekommen is,is,das sagt sie,dass ich mich total scheiße verändert hab,aber kann sich ein mensch denn wirklich so sehr verändern,dass man ihn gleich hasst,nachdem man ihn geliebt hat?also ich verstehs nich ganz,denn ich finde sie wirklich super,doch eine beziehung geht halt nur,wenn der andre einem auch voll akzeptiert und nich ständig was auszusetzen hat oder seh ich das falsch?

    ------------------
    Wie nennt man Paare, die mit der Temperaturmethode verhüten?
    Eltern!
     
    #15
    stephan, 15 Februar 2001
  16. Noriala
    Gast
    0
    @ Stephan:
    Entschuldigung, für mich klang das anders!
    Das is natürlich scheiße, wenn keiner so richtig den Durchblick hat, was der andere gerade so denkt...
    Dann verlangst du natürlich zurecht n Gespräch mit ihr...
    @alone:
    überleg dir dochmal, was du willst, was dir an Stephan liegt und was eigentlich passiert is.
    *selber auch nicht neugierig ist und sich überhaupt nicht anfängt, einzumischen*
    ich weiß nich genau, wie sich n mensch verändert, klar, ich weiß nich, wie alt ihr seid....
    Ich weiß nochweiniger als ihr, aber wer weiß schon was?!
    :confused
    bis dann,
    Eure PippiLottaVitualiaReugardinaEvraimstochterLangstrumpf!

    ------------------
    wir machen uns die welt, wiedewiedewie sie uns gefällt ;-)
     
    #16
    Noriala, 15 Februar 2001
  17. stephan
    Gast
    0
    jedesmal wenn ich mit ihr reden will läufts darauf hinaus,dass sie mir alles vorhält,warum kann n gespräch nich anders anfangen,es scheint mir mitlerweile so,als würds ihr gefallen so in der position zu sein. immerhin findet man so viele menschen,die mit einem fühlen und ich kenn das gefühl,man kann halt aufmerksam auf sich machen und man is in gewisser weise interessant. ich verlang wirklich nich mehr als einmal ganz normal ohne das von ihr ein aha oder sowas kommt zu reden,also das sie auch zu allem was ich sage was zurücksagt. verlang ich da zuviel?
    achja,wir sind beide seit gestern 16 :smile:
    die beziehung hielt nun 8 monate und nachdem ich das letzte mal bei ihr war fing das an,ihr war alles was ich gemacht hab zu blöd,ich war irgendwie nich mehr der richtige für sie. sie sagte immer ich soll mich wieder zu dem ändern,der ich ganz früher vor 6 monaten oder so war, toll,wie soll ich das machen. und warum eigentlich,is es nich gerechtfertigt zu verlangen,dass sie mich so akzeptiert wie ich bin,immerhin is das doch auch irgendwie blöd,wenn ich mich jedesmal für sie veränder, wie so ein schosshund, das hat mir mal ein freund klargemacht,ich soll meine meinung vertreten und das tu ich auch,denn meiner meinung nach ist es gerechtfertigt

    ------------------
    Wie nennt man Paare, die mit der Temperaturmethode verhüten?
    Eltern!
     
    #17
    stephan, 15 Februar 2001
  18. Allylein
    Gast
    0
    @stephan: Du hast geschrieben "Als ich das letzte Mal bei ihr war...". Wohnt ihr weiter auseinander?



    ------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)
     
    #18
    Allylein, 15 Februar 2001
  19. CaptainCorny
    0
    ich denk auch oft an eine person, glaub aber nicht, dass ich die jemals geliebt habe

    ------------------
     
    #19
    CaptainCorny, 16 Februar 2001
  20. @stephan

    als erstes mal hast du mit ihr schluss gemacht und sie hat anscheinend schon einen tag vorher darüber nachgedacht. wo liegt heir das problem? sie wollte nicht mehr und du auch nicht. wenn du übers schlussmachen nachdenkst darf sie da doch wohl auch, oder?

    dann als zweites. anscheinend mag sie dich ganz einfach nicht mehr so wie du jetzt bist (vielleicht hast du dich ja gar nicht verändert sondern sie sich, das kann ich so ja nicht beurtelen, spielt aber auch keine rolle).

    auf jeden fall klappts zwischen euch nicht mehr. wer jetzt daran schuld trägt iss eh wurst und kann man wohl auch nicht so leicht beurteilen weil eh der eine sagt der andere wolle nicht mehr und blabla. haben wir ja im forum schon zu hauf gelesen.

    also, zum schluss meines statements noch dies: lass es sein!!!

    amen

    ------------------
    always look on the dark side of life
     
    #20
    bernie-baerchen, 16 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennt
Elfenkrieger
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
24 Antworten
Zwergsche20
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2014
12 Antworten
Princessa2402
Aufklärung & Verhütung Forum
14 August 2013
38 Antworten