Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt ihr das auch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dat bübchen, 7 August 2005.

1. dat bübchen
    0
    Hallo,

ich muss mal wieder was zum Thema "vermissen" schreiben.

Kennt ihr das auch, wenn der Partner im Urlaub oder so ist, ihr ihn sehr vermisst und das Gefühl habt, der Partner vermisst euch nicht so sehr?
    Ich habe die Angst, dass es ihr besser gehen könnte, wenn ich nicht da bin.
    Aber das ist doch eigentlich voll bescheuert.
    Ich weiß dass sie mich liebt, ich weiß auch, dass sie niemals fremdgehen würde bzw. auch nur an andere Jungs denken würde. Ich weiß auch, dass sie eigentlich eh den ganzen Tag mit ihrer Familie unterwechs ist und deswegen auch nicht den ganzen Tag Zeit hat um SMS zu schreiben oder so. Aber dennoch geht es mir scheiße. Kennt ihr sowas?

...ich weiß, dass es meist normal ist, dass sie sehr viel zu tun hat, wenn sie mit ihrer Familie zusammen ist und deswegen nicht ständig an mich denken kann.
    Ich weiß doch eigentlich, dass sie viel lieber bei mir wäre.
    Aber dennoch denke ich immer an diese Sachen *heul*

dat bübchen, 7 August 2005
  2. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo

ja, ich habe manchmal auch solche gedanken, aber ich weiss dass er mich liebt und mich nicht betrügen würde. aber ich denke das ist ganz normal und es beweist doch irgendwie, wie fest du sie liebst.

ich denke du musst dir keine sorgen machen. sie vermisst dich sicher ganz fest.

US-Girl, 7 August 2005
  3. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn das auch... Wenn er mal nicht schreibt oder ewig nicht antwortet dann denk ich mir manchmal "toll ich vermiss ihn voll und vergisst es sogar mit zu(rück zu) schreiben.

Aber andererseits brauch ich manchmal auch länger um zu antworten oder mich zu melden.

Mhhh ich würd versuchen mich abzulenken und einfach dran zu denken dass sie dich liebt und vielleicht einfach keine Zeit hat sich zu melden. Sonst steigert man sich schnell in irgendwas, was nicht stimmt...

ping_pong, 7 August 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Eigentlich ist das meist Einbildung. Ist doch klar, wenn man im Urlaub ist, hat man meist was zu tun und entspannt sich oder lässt die Sau raus und hat dementsprechend wenig Zeit, sich zu melden.
    Aber das sagt ja nicht unbedingt etwas darüber aus, ob der andere einen nicht genauso vermisst.

glashaus, 7 August 2005
  5. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Mach' dich frei. Wie du sagst, kannst du dir ihrer Liebe sicher sein. Versuche dich in der Zeit abzulenken, um so Momenten entgegenzuwirken, in denen man zum Spekulieren und Nachdenken neigt.

User 8944, 7 August 2005
  6. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Genieß die Zeit, wo du alleine und "ungestört" bist einfach. Schnapp dir ein paar Freunde und mach ne Kneipentour oder so. Mach einfach das, wo du sonst wegen deiner Beziehung nie Zeit zu hättest. Lenk dich einfach ab.
    Dann vergeht die Zeit auch schneller als du denkst.

tyZieL, 7 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...