Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Schonmal so gedacht?

  1. w: Ja, das kenne ich auch !

    67 Stimme(n)
    49,3%
  2. w: Nein, bisher noch nicht wirklich.

    12 Stimme(n)
    8,8%
  3. m: Ja, das kenne ich auch !

    41 Stimme(n)
    30,1%
  4. m: Nein, bisher noch nicht wirklich.

    16 Stimme(n)
    11,8%
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    18 Dezember 2007
    #1

    Kennt ihr das? Den Partner dauernd anschauen zu müssen weil er so verdammt schön ist?

    Hi, mir ist insbesondere in der jetzigen Partnerschaft einfach aufgefallen, dass mein Freund so verdammt hübsch ist, einfach wunderschön wenn er lacht, wie er sicht gibt, der Körper, einfach alles.

    Und man schaut ihn dann an und denkt sich "verdammt, ist der oder die schön, dass es schon wehtut hinzuschauen"

    Schonmal so etwas gehabt?
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    18 Dezember 2007
    #2
    :jaa: :herz: :drool:

    Kenn ich. Ich schau ihn immer gerne an, besonders wenn er schläft :herz: ...oder morgens früh, mit verstruwelten Haaren :drool:
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    564
    103
    18
    Single
    18 Dezember 2007
    #3
    insbesondere im Profil, also von der Seite, gerade wenn er lacht...wie ein Engel, der wahnsinn :herz:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #4
    Yap, hab' meine Ex morgens, wenn sie noch so schön neben mir geschlafen hat, immer gerne angeguckt.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2007
    #5
    Jaaa. :smile: Auch nach über vier Jahren verliebe ich mich jedesmal aufs Neue, wenn ich ihn sehe, schau ihn an und denke: Er ist einfach wunderbar. Auch wenn er schläft schau ich ihn gerne an und finde, dass er der hübscheste Mensch der Welt ist. <g>
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #6
    Ja... mein Ex.. einmal, der hatte so einen süße Aktion, wo wir die erste nach gemeinsam verbracht haben, hat er angeblich nicht schlafen können & hat mich die ganze Zeit angeschaut..voll süß...*schwärm*:grin:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    18 Dezember 2007
    #7
    Oh ja, das kenn ich. Das geht mir jeden Tag so. Wenn er schläft, liest oder mich einfach nur anschaut. Da könnte ich heulen vor Glück :herz: :herz: :herz:
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #8
    :herz: ge das ist süß :smile: sowas ist echt total herzig :herz:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    18 Dezember 2007
    #9
    Jep, das kenn ich. Einmal ist mir was witziges passiert. Mein ex und ich fuhren zu seiner Schwester, Schneefahrbahn, und ich dumme Nudel guck ihn an und hab nicht gemerkt dass ich das Lenkrad mit rüberlenke, hab ich einen Schneestecken umgefahren. *gg* ist aber nicht mehr passiert. Zum Glück.

    Aber so meinen Freund guck ich auch total gerne an. Weil er einfach total süß ist. :herz:
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    18 Dezember 2007
    #10
    ich schau meinen schatzi auch immer total gerne an, er ist einfach so süß. besonders früh nach dem aufstehen. :herz: :smile:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2007
    #11
    Mein Freund guckt mich ununterbrochen an, sodass ich dann gar nicht anders kann, als auch in seine Augen zu schaun :grin: Auch so, ich find ihn total süß und muss immer auf seinen Mund gucken :herz:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2007
    #12
    .....
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #13
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    18 Dezember 2007
    #14
    Off-Topic:
    Ach Darkbluesmile, du zerstörst ja die ganze romantische Stimmung:tongue: :grin:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    18 Dezember 2007
    #15
    Jaja, das kenn ich auch :herz:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    18 Dezember 2007
    #16
    ja kenn ich muss ihn dann auch angucken...und gerade dabei dann ins träumen
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #17
    Kenn ich, vor allen wenn ich vorm Spiegel stehe :smile:
     
  • Himmelswolf
    Benutzer gesperrt
    63
    0
    0
    Single
    18 Dezember 2007
    #18
    Wird mir wohl nie passieren, dass eine Frau mal so von mir denkt...
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    564
    103
    18
    Single
    18 Dezember 2007
    #19
    nicht so negativ...
    aber ich kenn das gefühl.
    ich glaube nicht, dass mich jemand schonmal so angeschaut hat und sich gedacht hat: "ein traum...so wunderschön"
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2007
    #20
    *rofl* das ist ein guter!

    btt: ja, ich schmachte auch so oft, wenn ich meinen schatz mit meinen blicken verschlinge - lecker..... :drool: :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste