Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt ihr das? Den Partner dauernd anschauen zu müssen weil er so verdammt schön ist?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jessy666, 18 Dezember 2007.

?

Schonmal so gedacht?

1. w: Ja, das kenne ich auch !

67 Stimme(n)
    49,3%
  2. w: Nein, bisher noch nicht wirklich.

12 Stimme(n)
    8,8%
  3. m: Ja, das kenne ich auch !

41 Stimme(n)
    30,1%
  4. m: Nein, bisher noch nicht wirklich.

16 Stimme(n)
    11,8%
  1. Jessy666
    Jessy666 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    18
    Single
    Was man als wunderschön definiert ist ja wohl jedem seine Sache.
    Mein Freund sieht allgemein schon sehr gut aus, aber seine ganze Ausstrahlung + meine Liebe zu ihm machen noch viel mehr daraus.
    So wird es auch bei den anderen hier sein.
    Man liebt ja nicht nur eine Hülle :cool1:

Danke für eure zahlreichen Kommentare, hätte nicht gedacht das es so vielen auch so geht :zwinker:

Jessy666, 19 Dezember 2007
  2. mometn22
    mometn22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    Ich schau meinen Freund auch gerne an,aber weil wir uns so selten sehen..Da schau ich dann immer ganz besonders hin..

mometn22, 21 Dezember 2007
  3. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.158
    398
    4.438
    Verliebt
    Ging mir früher häufiger so mit meinem Mann (vorallem wenn er schlief:smile: ), heute meist nur noch bei meinen Kindern, die sind aber auch zum fressen.:smile: :kiss::herz:

User 71335, 21 Dezember 2007
  4. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    113
    70
    in einer Beziehung
    Ich Liebe es meine Freundin anzuschauen wenn sie morgens total verstrubbelt aufwacht.......:engel: :engel:

User 76373, 21 Dezember 2007
  5. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, das kenne ich wohl...und es soll tatsächlich Personen geben, die nicht angeguckt werden wollen...:rolleyes_alt:

Fördefeger, 21 Dezember 2007
  6. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    eigentlich ständig ^^
    Nee, aber an einem Tag schon öfters, ka wie oft. Ist ja auch nich so dass ich sie dann ne halbe Stude anglotze :tongue:

Rongo Matane, 22 Dezember 2007
  7. Starla
    Gast
    0
    Am Anfang war das definitiv so, aber Dinge ändern sich. Vielleicht gewöhnt man sich auch zu sehr aneinander.

Starla, 22 Dezember 2007
  8. Augen|Blick
    0
    Ja...schon mehr als einmal. Aber so schlimm wie derzeit war es imho noch nie :engel:

Ich beobachte meine Freundin auch gern im Schlaf. Könnte mich auch nie entscheiden, wann sie am schönsten ist, wenn sie sich richtig styled, gedressed und geschminkt; ich bin eigentlich kein Freund von sowas, aber sie hat einfach einen göttlichen Stil. Sie sieht dann schon umwerfend aus. Ebenso genial, im Bett nach einem Orgasmus - und diesem lachenden Blick, der weggetretene Zustand beim Tiefschlaf oder morgens, wenn sie verwuschelt aufwacht und so anhänglich wie ein junger Hund ist. Mal sind es die Augen die verzaubern, mal ist es der Körper oder einfach ihre Art. Kann auch schlicht ein Lachen sein, egal wem es gilt. Seltsamerweise ist sie auch unwiderstehlich, wenn sie wütend ist, auch die Furie steht ihr höllisch gut.

Auch wenn meine Freundinnen meistens recht attraktiv waren, habe ich mich nie für einen sonderlich oberflächlichen Typen gehalten und Schönheit liegt ja irgendwo immer im Auge des Betrachters. Aber bei meiner jetzigen Freundin trifft Dein Ausdruck ziemlich perfekt zu, es tut manchmal weh hinzuschauen, so schön ist sie. Und ich bin reichlich verblüfft über die Wehrlosigkeit, die das Auslöst. Fairerweise muß ich sagen, dass sie auch noch objektiven Maßstäben einfach eine verdammt schöne Frau ist, diese Wirkung hat sich ganz sicher nicht nur auf mich.
    LG

Augen|Blick, 22 Dezember 2007
  9. americangirl
    0
    Natürlich :grin:

americangirl, 22 Dezember 2007
  10. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    OOHH ja das kenne ich:grin: :engel:

Gangsta-Lady, 22 Dezember 2007
  11. BenNation
    BenNation (34)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Also mir gehts so mit meinem Wallpaper...

BenNation, 22 Dezember 2007
  12. Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.802
    123
    11
    Verheiratet
    jaaa, kenn ich mehr als gut! :herz: :herz:

hatte ich aber nur bei meinem jetzigen freund.

also der absolute hammer ist meistens wenn er schläft. die ruhe, und so süss, wow, einfach nur wow, ich könnt ihn dann eigentlich gleich verdrücken so süss ist er.. aber er schläft ja. :engel: :grin:

aber natürlich auch im wach zustand :zwinker: hehe
    wenn er so ein speziellen blick drauf hat. so süss... :herz:

oder wenn er auch garnix macht. und ich ihn anschaue und einfach nicht mehr weg schauen kann, was ihm dann meist bisschen unangenehm wird...

dann denk ich immer, was ich doch für ein glück habe, so einen tollen und hübschen freund zu haben, den ich über alles liebe...

:herz: hach.. immer wieder dahin schmelz... :herz:

Sheilyn, 22 Dezember 2007
  13. klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    naja, irgendwie kenne ich das auch.

man ist so fasziniert und verliebt, dann man kaum seinen blick abwenden kann. das hat aber bei mir wenig mit schönheit zu tun als mit dem verliebtsein. das gehört für mich dazu, da muss er nicht besonders schön sein. wenn man verliebt ist, dann sieht man immer irgendwas, was so toll ist, dass man vollkommen begeistert ist.

objektiv betrachtet kann ich solche dinge kann bei jedem sehen, den ich liebe.

klärchen, 23 Dezember 2007
  14. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    ja, meiner ist schon sehr hübsch, auch wenn andere (und er selbst im besonderen) das anders sehen. er hat sehr schöne grüne augen, volle lippen, niedliche knubblige öhrchen, eine hübsche große nase und einen verführerischen hals, von dem ich ja kaum loskomme, wenn ich da mal dran bin... :engel: ich könnte ihn dauernd ankucken und anhimmeln. :herz:

CCFly, 23 Dezember 2007
  15. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.348
    348
    4.740
    nicht angegeben
    Kenne ich nicht wirklich das Gefühl. Aber ich würde mich am liebsten den ganzen Tag selbst anglotzen, weil ich so geil bin.

Schweinebacke, 23 Dezember 2007
  16. Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Oh ja, das kenne ich. Muss gerade grinsen, weil hier an der Pinnwand ein Bild von meinem Schatz hängt, wo ich auch denke "Wow, so schön der Mann, das ist kaum auszuhalten". Er gefällt mir am besten wenn er lacht. Dann bekommt er süße Grübchen und seine Augen strahlen. Ich erwische mich ganz oft dabei, dass ich ihn anstarre.
    Lustig wars auch bei unserem ersten Date. Als wir im Auto saßen, er ist gefahren, hat er mich so angestarrt, dass es für mich teilweise echt beklemmend war :smile:.
    Ich liebe auch sein Antlitz beim Sex. Den Mund leicht geöffnet und total der glasige Blick. Das macht mich beim Gedanken daran schon ganz wuschig :zwinker:.
    Wenn wir Abends ausgehen ist es ganz oft so, dass ich dasitze und ihn anschaue und wenn er das merkt, schaut er mich total ernst an und ich gucke weiter und er meinte mal, das wäre, als wenn ich ihn mit meinen Blicken ausziehe. Er ist deshalb auch immer der Erste, der den Kampf der Blicke abbricht, weil er es nicht aushält *g*.
    Dann mag ich es noch, wie er sich gibt. Also seine ganze Körpersprache zieht mich in seinen Bann, sodass es kaum auszuhalten ist. Der schönste Engel auf Erden, wirklich.

Blickfang, 23 Dezember 2007
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn ich ehrlich bin, dann kenne ich so eine Situation nicht, denn meistens waren meine Männer keine "klassischen" Schönlinge, die nahezu jeder Frau gefielen, sondern zeigten eher meinen ungewöhnlichen bis perversen Geschmack auf. (O-Ton meiner Freundin *g*)
    Für mich ist Aussehen wirklich zweitrangig und ich sehe auch oftmals Dinge an einem Mann, die anderen verborgen bleiben.
    Mich faszinieren eher einzelne Details wie. z. B. ein umwerfendes Lächeln (ich kannte mal einen Mann, der sah ziemlich unscheinbar aus, aber wenn er lächelte, dann verwandelte sich sein Gesicht dermaßen, dass mir jedes Mal das Herz aufging) aber auch gewisse optische "Fehler" wie eine schiefe Nase oder Narbe können für mich "Schönheit" bedeuten, die mich ab und an doch ziemlich berührt.
    Aber dass ich einen Mann ständig anschauen muss, weil er mit seinem äußeren Gesamtpaket dermaßen glänzt, dass es gleich "wehtut"...nein, so was habe ich noch nicht wirklich erlebt und muss es auch nicht haben. Das heißt jetzt nicht, dass ich ihn nicht gerne anschaue, aber angeschmachtet habe ich noch keinen Mann...hoffentlich stimmt noch alles an und mit mir! *g*
    (anders herum kenne ich das aber, denn in manchen Augen gelte ich als sehr attraktiv und werde dann regelrecht angehimmelt und mit Blicken verschlungen. :zwinker: )

munich-lion, 24 Dezember 2007
  18. Augen|Blick
    0
    @lion
    Du weißt aber nicht, was Du verpaßt. Es mag irgendwo albern erscheinen ab einem gewissen Alter noch so vernarrt zu sein, ich gestehe selber sofort, dass es schräg ist. Aber ebenso göttlich, man kann es nicht kaufen, man kann überhaupt nichts tun, man liegt einfach wehrlos zu Füßen, so sehr ich Kontrolle mag, diese Wehrlosigkeit hat etwas enorn anziehendes. Aber mach Dir nix daraus, ich habe nach 12 Jahren auch nicht mehr an sowas geglaubt, und ich würde nicht meine Hand darauf verwetten, dass es nicht in der Katastrophe endet. Aber missen, keine Sekunde :zwinker:

Noch was zur Unterhaltung: http://de.youtube.com/watch?v=RdaGpJNVODQ
    LG

Augen|Blick, 24 Dezember 2007
  19. Jessy666
    Jessy666 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    18
    Single
    @ Augen|Blick
    Nunja zusammengefasst nennt man dieses Phänomen wohl: Liebe
    Mir geht es ähnlich wie dir, ich war nie wirklich auf Äußerlichkeiten aus, ich habe meine letzten Partner geliebt, so wie sie waren.
    Nur dieser hat jetzt einfach diesen "verdammt gutausseh-" Bonus.
    Ja es tut einfach schon weh ihn anzuschauen.
    Pervers ist es auch, wie schön ich ihn finde, wenn er vielleicht für andere total daneben ausschaut.. *g*

@ munich-lion
    Du hast wirklich noch nie einen mann nageschmachtet? Nichtmal in der U-Bahn oder so? :grin:
    Dann stimmt vielleicht wirklich was nicht mit dir *lach*

@ Blickfang
    mir gefällt sein lachen auch am besten, sein ganzes Gesicht wandelt sich dann ...der wahnsinn :herz:
    Den Rest hast du wirklich schön gesagt :zwinker:
    Wünsch dir viel Glück mit deinem Engel

Jessy666, 24 Dezember 2007
  20. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, kenne ich. Meine Süße schaut mich des Öfteren von der Seite an. Ich finde es furchtbar, zumal ich nicht denke, dass mein Gesicht zu meinen tollsten Eigenschaften gehört. Aber naja, es gibt Schlimmeres als von einer tollen, wunderschönen Frau für attraktiv gehalten zu werden:-D
    Übrigens mache ich es selbst nicht: Meine Freundin anzustarren, obwohl sie wunderschön ist. Habe ich irgendwie noch nie gemacht. Eher im Bett wenn sie schläft oder eben direkt angeschaut.

Achso: Und attraktive Frauen schaue ich in der Öffentlichkeit gerne an. Freue mich dann einfach daran, dass es etwas so Schönes gibt. Bin dann aber da schon ein wenig verklemmt - will ja Niemanden auf den Keks gehen.

Übrigens: Wenn ich Jemanden toll finde und ich mir etwas mit ihr vorstellen könnte, schaue ich eher weg und tue so, als ob sie mir egal wäre:grin:

space, 24 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten