Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennt ihr das gefühl angst zu haben den anderen zu verlieren?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bbastian, 4 Juli 2004.

  1. bbastian
    bbastian (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    ich habe seit 4 wochen die pure angst in mir meine líebe zu verlieren. es ist wie eine achterbahn bei uns, ich habe seit 4 wochen totale angst sie für immer zu verlieren, es regiert in mir die pure angst. ich habe 6 kilo abgenommen nur durch den streß, bin morgens abend mittags ab und zu beim übergeben nach dem essen weil mich alles so belastet. kann in dieser zeit maximal 4 5 stunden am stück schlafen, nicht einschlafen ohne an sie zu denken. habe alles probiert für diese frau bin am ende.

    kennt jemand diese symthome auch?
    was habt ihr dagegen gemacht?
    was habt ihr alles gemacht?
     
    #1
    bbastian, 4 Juli 2004
  2. bbastian
    bbastian (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    ja sagen freunde von mir auch das ich was für mich machen soll egal was. bin immer mit dem ziel du musst was tun aufgewachsen und lebe mit dem ziel auch aber mit der dame blitze ich immer ab ich habe doch alles für sie getan und es ist nur ein klitze kleiner schritt au einander zu das es wieder klappt, weiss aber nicht wie ich die lücke schliesen soll oder sie dazu bewegen kann das sie es tut.
     
    #2
    bbastian, 4 Juli 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    Schliesse diese Lücke in dem du dich selbst miteinbringst. Bringe dich selbst mir ein, indem du DU SELBST bist und dein EIGENES LEBEN lebst. Zeig ihr das du ein eigenständiger Mensch bist, der nicht von ihr abhängig ist bzw,. es nicht nötig hat sie zu umklammern und somit einzuengen.

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 4 Juli 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich kenne das. Bei meinem Freund und mir stand die letzten dreieinhalb Monate die Welt Kopf. Zeitweise ging es mir richtig mies. Ich hab 3 Kilo abgenommen, oft nächtelang einfach überhaupt nichts geschlafen, ich breche bei jedem bisschen in Tränen aus und hab mich auch öfter übergeben, wenn die Belastung oder die Ängste zu groß wurden.

    Ich habe mich mit meinem Freund tausendmal zusammengesetzt und über alles GEREDET. In den Nächten, in denen es mir besonders schlecht ging, hab ich ihm endlos lange Emails geschrieben, um ihm zu sagen, wie es mir geht. Und ich glaube, nur durch dieses ZUSAMMEN überstehen wir diese Krisen auch!
     
    #4
    SottoVoce, 4 Juli 2004
  5. bbastian
    bbastian (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    ja sie sagt es auch das ich meinen weg gehen soll.

    abnehmen kotzen alles ist dabei

    angst auch und reden tun wir auch

    sie faucht mich an das sie nimmer reden will
     
    #5
    bbastian, 4 Juli 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Sicher, dass sie die Richtige ist?! *Kopfschüttel*

    Wieso habt ihr denn überhaupt so nen Riesenstress?
     
    #6
    SottoVoce, 4 Juli 2004
  7. bbastian
    bbastian (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    ja finde ich schon.

    sie ist eine frau mir riesiger ausstrahlung.

    weil ich mit leuten unterhalten habe über sie und ihre vergangenheit.
    weil ich mich lautihrer aussage aufführe wie der letzte depp, weil ich versuche zeit mit ihr zu verbringen.
     
    #7
    bbastian, 4 Juli 2004
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja, diese Ängste hab ich auch.. seit mein Cousin tot ist (er hat sich allerdings umgebracht, hat mir sehr viel bedeutet) habe ich bei jedem bißchen Angts, jeder könnte sterben.. wenn mein Freund Fahrschule hat, hab ich Angst dass etwas passiert, wenn er mit dem Zug zu mir fährt, habe ich Angst..
    Und auch sonst - im Moemnt steht auf der Kippe ob wir bald zusammen ziehen können, das uält mich so, diese Angst, dass es nicht klappt, dass ich sehr oft weine und mich wegen dme ganzen Stress auch mal übergeben muss..
     
    #8
    User 12616, 4 Juli 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Laut deinem Post in dem anderen Thread war doch gestern morgen wieder alles soweit wieder ganz ok. Hat sich jetzt wieder was neues ergeben?

    evi
     
    #9
    evi, 4 Juli 2004
  10. Lita
    Gast
    0
    Klar, hab ich auch Angst um ihn. Wer hat das nicht um seinen Partner. Gerade dann wenn wir uns mal streiten, so wie letztens da war's schlimm, denke ich, er verlässt mich. Ich reagiere da aber immer über, von daher kann ich mich eigentlich dann doch wieder beruhigen.
     
    #10
    Lita, 4 Juli 2004
  11. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir und meinem Freund ist es umgekehrt. Er würde alles für mich machen und kann mir absolut nicht böse sein. Er würde mir alles verzeihen und das kann auch ganz schön belastend sein. Er ist einfach fast ZUUU lieb, wenn man sich das denn irgendwie vorstellen kann ... dadurch hat es auch schon einmal richtig gekrach und da war für 3Monate Funkstille. Tja, und dann hat er mich doch wieder in seinen Bann gezogen ...
     
    #11
    Fruechtchen, 4 Juli 2004
  12. bbastian
    bbastian (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    ja hat gestern gut ausgesehen lässt mich aber jetzt schon wieder abblitzen, weiss nicht warum bin traurig, kann nur heulen bin auf arbeit und meine aaugen schaun total schlimm aus.
     
    #12
    bbastian, 4 Juli 2004
  13. Wegen eines Streites hätte ich keine Angst meine Kleine zu verlieren. Wir streiten uns andauernd und haben danach Sex! Aber wegen anderen Angelegenheiten, zum Beispiel hübschen und starken Jungs, habe ich schon ein wenig Angst!
     
    #13
    Mister Nice Guy, 4 Juli 2004
  14. bbastian
    bbastian (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    na ja es kommt bei mir immer schubweise die angst, gestern abend bin ich ne stunde im bettgelegen und habe geheult. gestern hat sie noichts gesagt nicht gemaillt gar nichts ahbe angst sie zu verlieren. mir gehts ned gut ihr wird es zuviel und zu eng sagt sie aber sie kommt wieder.
     
    #14
    bbastian, 5 Juli 2004
  15. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Oh je... Ich glaub, Du brauchst echt Hilfe... (nicht böse
    gemeint...) Ein bisschen Angst zu haben, dass der andere
    einen verlässt, ist ja normal, aber ich glaub, bei Dir ist es
    schon ein bissl arg... Ich kann auch verstehen, dass Deine
    Freundin oder Exfreundin (weiß ja nicht, wie es jetzt
    aussieht) sich da eingeengt fühlt...
    Ist das bei Dir schon immer so gewesen?
     
    #15
    Auricularia, 5 Juli 2004
  16. bbastian
    bbastian (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    warum hilfe??? wie meinst du das?
     
    #16
    bbastian, 6 Juli 2004
  17. CreamPeach
    Gast
    0
    ich hab...hatte...diese angst auch.

    bis es nun wirklich vorbei war *g*. ok, ist jetzt nicht aufbauend, aber was kommt, kommt sowieso. du kannst nix aufhalten- du kannst nur versuchen, die zeiten, die du schön findest, zu genießen. mit dieser angst verbaust du dir doch alles....
     
    #17
    CreamPeach, 6 Juli 2004
  18. bbastian
    bbastian (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    na ja stimmt was du sagst aber ich möchte kämpfen für eine zukunft mit ihr. habe eine dicke dicke überaschunfg für sie.
     
    #18
    bbastian, 6 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennt gefühl angst
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 November 2016
35 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Februar 2014
20 Antworten