Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt ihr das Gefühl, wenn...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DarkBen, 10 April 2004.

  1. DarkBen
    Gast
    0
    man weiss, dass man nicht geliebt wird und nie jemanden einen lieben wird?
    Gut, denn so gehts mir jeden Tag. Alle finden mich nur "nett". Ich will nicht nett sein, ich wollte manchmal, ich wäre auch eines dieser Arschlöcher.... dieser beliebten Arschlöcher...

    Keine Ahnung... Musste mal gesagt werden...
     
    #1
    DarkBen, 10 April 2004
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hallo DarkBen .

    Da seh ich dann immer noch ein Problem.
    Was du suchst ist ja augenscheinlich Liebe.
    Nach dieser sehne ich mich auch sehr sehr sehr ... :tongue:

    Nun haben einige Jungs und Männer Angst, wegen zu kleinem Penis keine abzubekommen, weil sie sie ja dann glauben, nicht befriedigen zu können.

    OK

    Denken wir das mal weiter :
    Kommt ne Fee, und erfüllt dir den Wunsch nach 18,5 cm Länge * 5,5 cm Durchmesser.

    Juhu

    Nun kommst du wirklich nur an solche Frauen, die auf große stehen.

    Und dann ?

    Wirst du, oder dein Penis geliebt ?
    Wird überhaubt was geliebt, oder merkst du eher, dass die Frauen nur ihre Geilheit an dir ausleben wollen ...

    Solch ein Dilemma aber auch ...

    Genauso mit Arschlöchern.
    Wer dich nicht so liebt, wie du bist, liebt nicht dich, sondern das aufgesetzte Verhaltensmuster, das, was die Gesellschaft sehen soll von dir.
    Genauso mit gutsituierten Männern, die bei einigen Damen sehr beliebt sind ...

    Man muß halt lange suchen, einen Partner zu finden, der einen ohne die oben genannten Attribute wirklich liebt !
    Und die jenigen mit den genannten Attributen sind oft auch nicht glücklicher als du, denn sie ahnen, es sind primär nicht sie, die geliebt werden.
    Das ist auch ein Problem !

    Übrigens finde ich persönlich Frauen häßlich (Seele), die auf solcherlei Dinge Wert legen.
    Es mag die Mehrheit sein, und ich ein Sonderfall (Aufgrund meines Autoritäts Hasses), aber so isses nunmal.

    Ich mag Begriffe wie SM, Devot, Autoritär eigentlich überhaubt nicht, weil ich mir eine absolut gleichberechtigte Partnerschaft erträume.

    Da muß ich wohl noch lange suchen, eine Frau zu finden, die nicht den starken Mann sucht ...

    Mir ist total bewußt, dass es für die Partnerwahl einfacher wäre, wenn man eben nach bekannten Mustern lebte ...

    Komischerweise dachte ich früher, dass sich unsere Gesellschaft davon wegentwickelt, von starren Rollenmustern ?!

    Pech gehabt, wenn man da nicht mitspielen kann (nicht will) !
    So warte ich denn noch 100 Jahre, bis eine Frau kommt, die genauso ausgerichtet ist ... *snif*

    Mein Vater ist da ganz anders.
    Ein Schwächling, der aber der Frau gegenüber den Mach raushängenlassen kann (Auch seinen Kindern *uns* gegenüber).
    Wahrscheinlich ist das der Grund für meinen Autoritäts Hass, weil es oft eine sehr unfaire Anwendung der Macht ist, die andere sehr sehr sehr verletzen kann, und das möchte ich anderen nicht zumuten.

    Tia, ich bin halt schwach, und sehne mich trotzdem wie du nach Liebe.
    Nach angenommen werden, ohne etwas spielen zu müssen.

    Ich hatte es 2 Jahre genießen dürfen, war schön.
    Aber eben nicht für die Ewigkeit.

    Andereseits :
    Stecke nicht den Kopf in den Sand, denn : Solche Frauen gibt es auch nicht sooo selten.
    Manche wechseln auch (Macho - Softy - Macho - Softy), da kommst du vielleicht auch mal an die Reihe *ggggg*
     
    #2
    emotion, 10 April 2004
  3. DarkBen
    Gast
    0
    Hmmm... Also ne Penissache isses nicht... ^^

    Du hast schon recht, mit dem as du sagst... 5 Jahre lang hatte ich keine Beziehung mehr. Ich bin nicht allzu hässlich, aber ganz sicher nicht schön, treffe also keine Zielgruppe wirklich. lol. Ich versuche andauernd, mir selbst einzureden, dass ich keine Beziehung will und Liebe gar nicht wirklich exiostiert, aber manchmal kommts mir doch hoch und ich sehne mich nach Zärtlichkeit... Sex muss für mich nicht sein, sowas hat viel Zeit und ist nicht mein Ziel.
    Aber etwas Wärme, das wärs mal wieder.
    Auch verliebe ich mich grundsätzlich nur in Frauen, bei denen ich nicht landen könnte, selbst wenn ich der letzte Mann auf diesem Planeten wäre...
    Ich hab jetzt ne Süsse, nette Arbeitskollegin. Sie arbeitet ne Weile mit mir mit. Ich hab schon keine Ahnung mehr, was ich machen soll. Früher hatte ich oft ne Freundin (5+ Jahre her, wie gesagt.). Und hübsche noch dazu. Heute ziehen diese mich gar nicht mehr in Erwägung...

    Gott. So ne Scheisse...
     
    #3
    DarkBen, 10 April 2004
  4. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    :cool1:

    Zu deinem zweiten Post fällt mir noch eine Diskrepanz auf, die mich (Schande über mich) auch betrifft.

    Ich plädiere zwar, weg von alten Rollen/Verhaltensmustern ...
    Drehe mich aber auch auch nur für "hübsche" Damen um ...

    Also irgendwie machen sich Frauen schön, um atraktiv (für männliche Männer) zu sein, betonen ihre Weiblichkeit.

    Jetzt muß ich schon sagen, dass mich hübsche Frauen auch mehr (sexuell) reizen, als sehr häßliche.

    Und da könnte ich mir in den Arsch für treten.
    Einerseits verstehe ich Frauen nicht, die nen "richtig" männlichen, kernigen Mann suchen, bevorzuge aber selber ja auch die "weibliche" Frau (Oder alternativ die mädchenhafte).
    Also lehne ich das Rollenverhalten, dass Rumgebalze einerseits ab, kann aber auch nicht behaubten, dass mich "unweibliche" Frauen begeistern ?!

    Scheiße am Stiel sag ich dir.
    Das Leben sagt zu mir "Wie du mir, so ich dir" *g*

    Der Grad der (un)Schönheit die ich toleriere, ist wohl proportional zum (netten) Wesen der Frau.
    Je mehr sie mir menschlich gefällt, desto weniger schön müßte sie sein.

    Ach ja ... :wuerg:
     
    #4
    emotion, 10 April 2004
  5. DarkBen
    Gast
    0
    Tja, ich kann dir eigentlich nur zustimmen.

    Ich hasse es oft, ich zu sein. Ich habe natürliche Instinkte, aber aber einen menschlichen Verstand. Und die zwei liegen im Dauerclich.

    Ich dachte immer: Es gibt zwei Sorten von Frauen: Die Schönen und die Netten. und das eine schliesst das andere aus, aber ich bin mir nicht mehr sicher...


    Klar machen sich Frauen attraktiv, nur eben nicht für mich...
     
    #5
    DarkBen, 10 April 2004
  6. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Den verfluche ich auch so manchen Tag *g*

    Ist er wirklich ein Geschenk ?
    Manchmal wärs doch schön, einfach zu rammeln wie ein Karnickel, keine Sorgen um die Welt, keine Sorgen um Einkommen, Auskommen, Nachkommen (Die sollten für ein Karnickel ja echt nun kein Problem sein ). :bandit:

    So klein unser Verstand auch sein mag, so wenig er auch begreifen mag vom Weltgefüge, es scheint für so nen mickrigen Menschen (wie mir) schon zuviel zu sein.

    Ist ja interessant, erhaben über geringere Bewußtseine zu sein (Pflanzen, Tiere).
    Aber so interessant dies auch ist, wirklich begreifen was wir tun, tun wir eben nicht. :bier:

    Ja, und es gibt häßliche, nicht nette Frauen, es gibt schöne nette Frauen, und das dazwischen *g*
    Und es gibt auch sicher ne Frau für dich, das kannst du durch deine momentane Depriphase gar nicht verhindern *g*

    Ich mecker ja auch viel rum, philosophiere (na ja) rum, aber habe durchaus genügend Chancen gehabt, nur wollte ich sie nicht nutzen.
    Aber das sieht man oft erst später.
    Und das, obwohl ich kaum unter Leuten war, und nicht (aus voller Überzeugung) nach einer Gesucht habe !

    Wenn du sagst, dass das vorher so sehr anders war, bei dir, denke ich auch eher, dass du dich der Sache (unterbewußt ? ) verschließen könntest ?
    Streichle du doch erst mal deine Seele !
    Denn sich selber lieb haben ist sicher kein schlechter Sockel für eine Partnerschaft !
     
    #6
    emotion, 10 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennt Gefühl
Spongebozz
Kummerkasten Forum
4 März 2014
6 Antworten
~Pauna~
Kummerkasten Forum
16 Juli 2009
4 Antworten
dark-shadow
Kummerkasten Forum
7 Januar 2007
15 Antworten