Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennt ihr das gefühl?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stephi2707, 9 März 2006.

  1. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kennt ihr das gefühl dass ihr unbedingt geliebt werden wollt und ihr euch nach einen partner sehnt und dan trotzdem unfähig seit eine Beziehung ein zugehen weil euch die männer schon nach zehn minuten langweilen?? bei mir ist es so! ich würde sehr gerne einen freund haben nach dem ich mich jetzt lange und wirklich intensiv ausgelebt habe, ich verliebe ich auch relativ schnell nur so bald ich es geschafft habe dass mich diese person wahrnimmt und mich will wird er mir zu langweillig--geht das euch bzw ist es euch auch schon mal so gegangen, oder bin ich durch mein ausleben so komisch geworden?? :ratlos:
     
    #1
    Stephi2707, 9 März 2006
  2. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, klingt irgendwie so, als würdest du nur sehen wollen, ob du gut bei den Jungs ankommst und nachdem du die Bestätigung hast, dein Interesse abflacht - sorry, is nich böse gemeint.
    Aber irgendwie widersprichst du dir selbst, wenn du sagst, du willst eine feste Beziehung.
    Ich denke einfach, dass das keine Liebe sein kann, was du für diese Typen empfindest, sonst würde das Interesse nich so schnell verschwinden, glaub mir.
     
    #2
    .ButAlive., 9 März 2006
  3. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Du verliebst dich, BEVOR die Person dich wahrnimmt? Soll heißen, du kennst den Mann gar nicht richtig? Ich weiß ja nicht, was du dir dann unter Verliebtheit vorstellst, aber ich muss dazu den Kerl schon etwas näher kennen :rolleyes:

    Vielleicht suchst du einfach nur Bestätigung.
     
    #3
    ~Vienna~, 9 März 2006
  4. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein nein bei mir ist es immer so, ich lerne jemanden kennen, der anfangs nichts von mir will, ich bilde mir ein dass wir uns sooo gleich sind, ich treffe mich öfters mit dem, und dan wenn er mich auch mag verschwinden bei mir die gefühle wieder. ich weiss es ist blöd von mir aber ich weiss nicht was ich machen soll. ich bin immer in der hoffnung der wirds jetzt
     
    #4
    Stephi2707, 9 März 2006
  5. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Es war einfach noch nicht der Richtige dabei. Denn der Richtige wird nie langweilig.
     
    #5
    ~Vienna~, 9 März 2006
  6. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich komme mir trotzdem blöd vor...immer und immer wieder das selbe.
     
    #6
    Stephi2707, 9 März 2006
  7. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Du schreibst ja, dass du sehr gern einen Freund hättest. Vielleicht vermutest du deswegen hinter jedem neuen Typen, den du kennenlernst, deinen Traummann und wirst daher relativ schnell enttäuscht. Jemanden anziehend zu finden ist eine Sache, wirklich mit demjenigen auf einem Level zu sein eine andere.

    Wenn die Vermutung wirklich stimmt, solltest du vielleicht etwas weniger verzweifelt nach nem Freund suchen. Es tut einem Gespräch auch nicht gut, wenn du mit übersteigerten Erwartungen an die Sache rangehst, vielleicht merken die Typen auch son bißchen, dass sie bei dir gleich auf dem Prüfstand stehen, schwer, da noch locker zu bleiben.
     
    #7
    Gelini21, 9 März 2006
  8. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    klingt so als würdest du´s nur als herausforderung ansehen um dir zu beweisen, wen du alles haben kannst.
    man will ja auch immer das spielzeug, mit dem der andere gerade spielt, aber wenn mans dann bekommt isses langweilig...

    :jaa_alt:

    *gwen*
     
    #8
    sweetgwendoline, 9 März 2006
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    kennich,aber ich kann aus erfahrung sagen,irgendwann ists vorbei und du bleibst an einem hängen,...so is das eben!
     
    #9
    Sonata Arctica, 9 März 2006
  10. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, klingt für mich schon so als würdest du in erster Linie Bestätigung suchen.
    Und vielleicht solltest du dir die Kerle mal genauer ansehen, denn du kannst doch nicht bei jedem denken, er ist so supertoll und auf dich zugeschnitten, wenn er am Ende garnix is?
     
    #10
    .ButAlive., 9 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennt gefühl
SarahT
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2013
21 Antworten
Traene
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2009
5 Antworten