Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennt ihr das gefühl...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sparky, 18 Juli 2001.

  1. Sparky
    Gast
    0
    ... das irgendetwas in deinem bauch ist.. aber du nicht weisst was es ist.. hass ?? freude?? kummer?? schmerz?? schmetterlinge?? tod?? essen?? oder einfach nur wieder hass ... nicht irgendein hass.. dieser hass der dich von innen aus immun gegen freude.. freunde.. freundlichkeit.. humor.. liebe.. reize.. leben.. macht.. immun gegen diese symptome.. das ist echt was schreckliches..... oder das gefühl einfach keinen menschen zu haben.. ihr denk ihr habt freunde.. freunde die für alles da sind.. aber in wirklichkeit keiner einem richtig helfen kann.. oder ihr euch vorkommt als wär das alles ein schlimmer traum.. oder einfach nurn witz ist.. ...

    manchmal komme ich mir vor als wär das ein traum.. nicht die realität.. die matrix vielleicht.. die einfach alle menschen anspornt.. sich gegenseitig schmerzen zuzufügen.. und diese zu vernichten.. damit kein mensch glücklich ist.. ich glaube arbeit wurde erschaffen damit die menschen ihre wahre identität bewahren.. Sklaven.. und Sklaven Treiber.. Shaihs und Diener.. Weisse und Schwarze.. Gott und nichts.. etwas.. und dreck..

    oder kennt ihr das gefühl.. das ihr falsch an einem ort seid.. aber ihr immer hier wart war.. ihr das gefühl aber bekommt was ist das für ein ort.. wieso bin ich hier.. was suche ich hier.. was machen die hier..

    ... wenn eure freundin.. nicht das ist wie ihr sie kennt.. sie deine freundin ist.. aber nicht zu erreichen ist.. (im Geistigen Sinne) .. Sie sich vielleicht verstellt.. aus irgendeinem Grund.. wieso auch warum...

    ich frage mich grade was ich geschrieben.. diese zeilen stammen einfach aus meinen gedanken.. diese gedanken.. k.a warum.. vielleicht trifft das auf einige die das hier lesen.. aber das glaube ich kaum.. den keiner kann diesem kummer.. diesem schmerz.. diesen hass diese freude.. diese liebe.. dieses ding fühlen..

    adios leute.. ich schau mal hier rein.. wenns euch oder mich noch gibt..
     
    #1
    Sparky, 18 Juli 2001
  2. knuffel
    Gast
    0
    hey du,
    ich weiß ja nicht, was du für kummer hast, aber nichts kann so schlimm sein, dass man dafür sein leben beenden müsste!!!
    jeder hat mal depressionen, denk ich zumindest, aber das geht vorbei!
    und kein problem ist so schwer, dass man es nicht irgendwie und irgendwann aus der welt schaffen könnte.
    also, denk nicht gleich an selbstmord, denn so hab ich das verstanden, sondern such dir hilfe!

    alles gute,
    knuffel
     
    #2
    knuffel, 18 Juli 2001
  3. Hi du!

    wow wunderschön deine Gedanken.......
    diese etwas im Bauch spüren kenne ich total gut.....
    ich fliege in 2 wochen für 1 Jahr nach Tasmanien und ich habe auch soein Gefühl im Bauch kann es aber einfachnicht einordnen.
    einerseits ist es die Angst vor dem Unbekannten, die Angst des Loslassens von Österreich, die Angst Freunde zu verlieren, die Angst meinen Freund den ich über alles liebe hier zurück zu lassen, die Angst niemanden zu kennen und sich jeden Tag aufs neue behaupten müssen, die Angst so lange von daheim wegzusein, die angst dort nicht verstanden zu werden, die Angst daß es einem dort nicht gefällt.......
    DOCH DANN...
    die Freude mal was neues erleben zu dürfen, die Freude interessante Leute kennen zu lernen, die Freude in eine neue Familie als Familienmitglied hineinzukommen, die Spannung ins Flugzeug einzusteigen in eine fremde Welt, die Freude dort gaaaaanz viele Freunde zu bekommen..
    wie du siehst sind meine GEfühle total gespalten, ich weiß nicht ob es dir auch so ähnlich geht aber irgendwie gehören diese Gefühle zum Leben
    Ciao
    Watermelon
     
    #3
    Sweet Watermelon, 18 Juli 2001
  4. Sparky
    Gast
    0
    S::W auch schöne gedanken sich auf den neuen Tag zu Freuen es ist schön das jemand so Positiv denkt.. ich glaube an meiner Seite wärst du das Perfekte gegenteil und ich würde ein Neutrales Individium aus dir machen.. :zwinker:

    aber trotzdem hat man doch auch angst.. vor der zukunft.. man wünscht sich die vergangenheit.. die erinnerungen an etwas schönem sollte mal nie verlieren.. behaltet eure schönen gedanken den eines Tages braucht jeder mensch diese Gedanken um nicht in dieser Welt zu verzagen..

    @knuffe: .. mich geschlagen geben werde ich nicht es gibt Tage da Verzweifelt man.. man brauch hilfe.. oder einen Sensenmann Azrael bei uns auch genannt.. doch Religion nütz einem in dieser Welt auch nicht sich auf die Neue Welt.. himmel oder hölle zu verlassen ist es nicht wert.. vielleicht gibs auch korruption unter den engeln.. hass hasss gibt es überall du kannst dem hass nicht weglaufen es ist bei dir mit dir unter dir.. vor dir.. es ist der hass den du einatmest.. der hass den du ausatmest.. doch du kannst auch liebe ein und ausmatmen.. deine aura lügt nicht dein Charma ist wichtig.. ich sollte mir mal paar sachen echt aufschreiben..
     
    #4
    Sparky, 18 Juli 2001
  5. knuffel
    Gast
    0
    also so ganz hab ich das jetz nich verstanden, das is mir bissl zu hoch, glaub ich.
     
    #5
    knuffel, 18 Juli 2001
  6. Sparky
    Gast
    0
    ich glaube ich hab nen bischen zu xtreme gedanken.. ich sollte echt nicht alles tippen was mir in den kopf durch die gegend fliegt.. sag bin ich verrückt.. das ist so komplex denke bin ich gestört.. hab ich probleme?
     
    #6
    Sparky, 18 Juli 2001
  7. Nein verrückt bist du nicht.....
    gedanken hat jeder Mensch und bei jedem Menschen sind sie total komplex nur der Großteil der Menschen geht auf diese Komplexität nicht ein sondern betrachtet die Gedanken in ihrer Einfachkeit ohne auf die Hintergründe zu achten...
    sie "schaffen" es den Grundgedanken herauszukristallisieren ohne sich mehr gedanken über den weg dieser Gedanken zu machen.
    Und du "schaffst" es nicht nur diese Gedanken zu sehen sondern auch alle anderen Gedanken die zu diesem Hauptgedanken führen..
    das war jetzt auch nicht so einfach zu verstehen aber vielleiht kannst du mir folgen
    ciao
    watermelon
     
    #7
    Sweet Watermelon, 20 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennt gefühl
Elfenkrieger
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
24 Antworten
Sylver
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2001
5 Antworten