Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt ihr das Gefühl?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sunny-taeter, 29 Mai 2004.

  1. sunny-taeter
    0
    Kennt ihr das Gefühl, verliebt zu sein und auf nichts Bock zu haben?
    Hab das Gefühlt jetzt zum ersten Mal...
    Vielleicht gehts manchen von euch ähnlich und ihr könnt mir helfen, wie man sich doch ablenkt...
     
    #1
    sunny-taeter, 29 Mai 2004
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Man möchte ja gerne am liebsten nur noch DIESE eine Person sehen :zwinker:

    Ablenken?
    Geh mit Freunden weg
    Musik hören
    shoppen

    Tu das,was du sonst auch immer gerne getan hast!
     
    #2
    ~VaDa~, 29 Mai 2004
  3. sunny-taeter
    0
    Ja, da besteht ja das Problem, eben das "Auf nicht Bock haben"-Gefühl, alles ist langweilig etc.
     
    #3
    sunny-taeter, 29 Mai 2004
  4. Bruci
    Gast
    0
    Oh das kenne ich auch sehr gut. Das ist schon schlimm joar. Dummerweise kann dir keiner sagen "mach das dann gehts viel besser". Ablenkung ist das einzige, und dazu musste dich dann wohl bei deiner "NullBockStimmung" zwingen :smile: viel spass dabei... :gluecklic
     
    #4
    Bruci, 30 Mai 2004
  5. Fallout
    Gast
    0
    Kopfhörer auf und volle Dröhnung Musik an (was du halt magst) - das putzt den Schädel durch :bier:
     
    #5
    Fallout, 30 Mai 2004
  6. starfox99
    Gast
    0
    das gefühl kenn ich auch.
    das mit den kopfhörern is gut :eckig:
     
    #6
    starfox99, 30 Mai 2004
  7. Fallout
    Gast
    0
    Ich weiß :grin:
     
    #7
    Fallout, 31 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennt Gefühl
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 November 2016
35 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Februar 2014
20 Antworten
Test