Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennt ihr das gefühl?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nixos, 28 Juni 2005.

  1. nixos
    Gast
    0
    Hallo...

    ich wollt nur mal fragen ob ihr dass kennt ... dein Freundin distanziert sich von dir ... du wirst eifersüchtig auf den Typen mit dem sie grade spricht wenn sie dich immer links liegen lässt. Wenn du dann aber nach langgenugem Mühen schafft dass sie bei dir ist .. und du sie im Arm hällst ... ist plötzlich das Gefühl wieder weg. Plötzlich streckst du die Fühler wieder nach andren aus. nicht wirklich dass du was von andren willst. aber du schaust.
    wenn deine Freundin dann darauf negative reagiert dass sie nicht die einzige ist und nichtmehr in deinem arm liegt, könntest du dir aber selbst alle haare vom kopf reißen...weil du genau weißt das du nur sie liebst und nur sie willst.

    ich versteh mich selber nicht.....was ist das blos ....
     
    #1
    nixos, 28 Juni 2005
  2. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie lange seid ihr schon zusammen? :smile:
     
    #2
    mamischieber, 28 Juni 2005
  3. nixos
    Gast
    0
    wir kennen uns schon seyd 5 jahren ... übermorgen wären wir 13 monate zusammen... sie hat aber leider schon schluss gemacht.

    ich weiß nicht was ich falsch mache .. warum ich so fühle .. warum ich es damit auch kaputt gemacht habe.

    ich suche einfach vielleicht jmd der ähnlich fühlt ?! oder mir sagen kann warum ich so fühle...


    jetzt wo schluss is ... ich bin traurig wenn ich nichts von ihr höre ... und freue mich verdammt tierisch wenn ich ..un wenns nur ne sms is ... von ihr bekomme. naja...
     
    #3
    nixos, 28 Juni 2005
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Warts ab nixos. Ich hab jetzt auch seit 2 Wochen nichts mehr von ihr gehört. Aber ich hab sie einmal in der Stadt gesehen, ohne dass sie mich bemerkt hat. Ich hab nichts dergleichen getan, ich hab gesehen wie sie leidet. Sie hat mir nen aufgelösten Eindruck gemacht. Ich denk, dass sie sich melden wird, wenn sie Gefühle für dich hat. Man merkt sowieso erst immer, was einem etwas bedeutet, wenn man's nicht mehr hat.
     
    #4
    XhoShamaN, 28 Juni 2005
  5. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne das Gefühl insofern, dass wenn die Freundin nicht da ist man sie vermisst, überlegt was sie gerade anstellt, aber sobald man sie wieder sieht, ist die Freude weg, man ist sie sich innert Millisekunden wieder gewohnt.
     
    #5
    mamischieber, 28 Juni 2005
  6. nixos
    Gast
    0
    wird das immer so sein? warum fühl ich so ...

    warum glaub ich sie zu lieben wenn ich doch nicht so fühle wenn sie in meinem arm ist....
     
    #6
    nixos, 28 Juni 2005
  7. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Natürlich liebst du sie, nur ist es die Gewohnheit, das sich in und auswendig kennen. Wahrscheinlich hast du dich dafür jedesmal entspannt und geborgen gefühlt?
     
    #7
    mamischieber, 28 Juni 2005
  8. nixos
    Gast
    0
    ja und dass vermiss ich jetzt ja auch... ;'-( :geknickt:
     
    #8
    nixos, 28 Juni 2005
  9. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Gegen solche Gefühle kannst du nichts machen, ausser dich ablenken, geh joggen, schwimmen, in den Ausgang.
    Und wenn du wieder ein Freundin hast, erinner dich daran, wieviel du an diesem Geschöpf eigentlich hast.
     
    #9
    mamischieber, 28 Juni 2005
  10. nixos
    Gast
    0
    wenn ich jetzt sage dass ich keine andre will ... dann wird die klassische antwort wohl auch heißen ... tja jetzt noch nicht aber bald.

    wie zeig ich ihr denn dass sie mir was bedeutet hat. ich mein wenn ich jetzt einfach wieder weg gehe .. spaß habe ... etc ... un sie das rausfindet meint sie ja auch sie hätte mir nix bedeutet. aba sie bedeutet mir immernoch soviel
     
    #10
    nixos, 28 Juni 2005
  11. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    das gefühl hab ich jetzt schon... obwohl ich mit meiner freundin erst knapp 6 monate zusammen bin... genau das gleiche gefühl... exakt wie du beschrieben hast...war auch gerad kurz davor dazu nen thread aufzumachen... ich verstehs auch nich... nur woran liegt das , dass sie sich auch so distanziert??? das verstehe ich einfach nie.... und mich meistens kaum noch richtig beachtet ... nur wenn wir richtig alleine sind
     
    #11
    I.C.D.F.U., 28 Juni 2005
  12. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso seid ihr denn nicht mehr zusammen? Wer hat Schluss gemacht?

    Falls Fotos von euch existieren, dann mach ihr ein Album, mit Texten drin, was du vermisst etc.
    Sollte es wieder klappen zwischen euch, musst du aber an dir arbeiten.

    Wenn ich mit meiner Freundin zusammen im Ausgang oder wo auch immer bin, hat sie auch wenig Priorität, ich bei ihr genauso. Man geht ja irgendwohin um soziale Kontakte "zu pflegen", sich mit anderen Menschen unterhalten. Dann sollte man vom Partner loslassen können, man hat ihn ja bald wieder für sich alleine, seht das nicht so eng :zwinker:
     
    #12
    mamischieber, 28 Juni 2005
  13. nixos
    Gast
    0
    @mamischieber
    sie hat schluss gemacht ... ich kann und will auch nicht mehr um sie kämpfen weil ich angst habe ihr dabei noch mehr zu tun. ich will es ihr nicht schwerer machen als es schon für sie ist.



    @I.C.D.F.U.
    was soll ich sagen .. ich habe das gefühl dass meine Beziehung dran gescheitert ist. jetzt im nachhinein würd ich vieles anders machen. ich würde mit ihr sogar drüber reden. in der beziehung habe ich angst gehabt sie würde aus meinen worten raus interpretieren dass ich sie nicht liebe. aber das stimmt nicht. es gab die momente wo ich fast in ohnmacht gefallen bin wo ich ihre zärtlichen lippen geküsst habe. aber in andren momenten war es wie bei nem alten ehe paar. redet drüber ... vielleicht hilft das. ich weiß es nicht.

    andrer seitz war es auch immer so .. wenn sie nicht bei mir war .. wenn ich sie mit andren habe reden sehen .. die kraft die mich das gekostet hat .. für sie durchzustehen und ihr trotzdem 'nachzurennen' hat sie auch öferts als wut zur genugtuung abbekommen. (keine körperliche gewalt!!!!) aber ich habe sie dann schonmal angeschnautzt .. warum warst du ned bei mir blabla ... das hat auch viel kaputt gemacht ... hm ...
    viel glück!
     
    #13
    nixos, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennt gefühl
SarahT
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2013
21 Antworten
Traene
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2009
5 Antworten