Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt ihr das Gefühl?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Corny, 28 August 2005.

  1. Corny
    Corny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Kennt ihr das Gefühl, indem von einer auf die andere Sekunde alles den Bach runter geht was ihr euch Tage, Wochen und Monate erarbeitet habt?
    Ich schildere mal kurz meine Situation:

    Wir sitzen gestern mit paar Leuten zusammen und da is auch halt das eine mädel , womit ich mich in den letzten Wochen so gut verstanden habe und so oft getroffen habe, dass ich mich in sie verschossen habe. Wir waren schon fast ein wirklich nettes Paar, weil wir alles gemeinsam hatten. Ein eigens Lied was nur wir beide singen können, unseren eigenen Platz, und unsere eigenen Witze. Wenn sie lächelte dann konnte man garnicht mehr traurig oder schlecht gelaunt sein. Einige engere Quellen hatten mir auch Berichtet, dass das bei ihr eventuell genau so ist. Aber das wusste ich nicht so genau, daher habe ich mich noch zurück gehalten. Aber, an dem gestrigen Abend wollte ich mein Glück versuchen und die Sache endlich zu vollenden. Wir sitzen alle am Tisch und das mädel und ich wollten gerade eine rauchen gehn, weil sie mir irgendwas sagen musste. Da habe ich mir gedacht ich nehme die Sache mal in die Hand. Wie gesagt wir waren so gut wie vor der Tür, da sagte Sie "ich habe meine Jacke vergessen ein Moment." Ok kein problem. Da mir auch noch kalt war, wollte ich mir ebenfalls noch was drüber ziehn. Ich komme wieder in den Flur und da passierts, als ob mein ganzes Leben in einer sekunde an mir vorbei zieht, ich kann das garnicht beschreiben, was mir da durch den Kopf gegangen ist. Wie in einem schlechten Liebesfilm, aber zurück zur Situation. Ich mache die Tür zum Flur auf und sie küsst meinen seit 18 Jahren besten Freund, weil der gerade gehen wollte. Ich wusste garnicht was ich tun sollte, einfach gehn, oder drauf ansprechen, weil jeder wusste von den beiden, nur mir wurde nichts gesagt und das sollte auch noch so bleiben, haben die anderen mir nachher erzählt. Letztendlich habe ich mich dann verdrückt weil ich damit nicht fertig wurde. Und jetzt möchte ich mal gerne eure Meinung dazu hören weil ich werde die gleich wieder sehen. Aber auch wenn es komisch klingt, ich bin immer noch in sie verschossen, und das nicht zu knapp.
    Gruß Corny
     
    #1
    Corny, 28 August 2005
  2. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist echt scheisse das dir niemand davon was gesagt hat. Vorallem sie und dein bester Freund hätten es sagen sollen. Dein bester Freund wusste doch sicherlich davon und sie hat es sich sicherlich auch denken können. Ich würde es sein lassen das ist sie nicht wert. Ich weis is leichter gesagt als getan, aber ich würde mcih nicht in die Beiehung einmischen. Nun hast du ja gemerkt das sie auf deinen Freund steht und nícht auf dich. Is echt schlimm uns vorallem ungerecht das alle die Schnautze gehalten haben und jetzt bist du der Arsch, ist doch so.
    Tut mir echt leid, aber ich würde es echt sein lassen.
     
    #2
    fire cat, 28 August 2005
  3. Fettrock
    Gast
    0
    ich würd aber mal mit ihr darüber reden... einfach nur mal fragen was es für sie bedeutet hat, wenn sie mit dir zusammen war/is...

    Frauen sind meist unerklärlich
     
    #3
    Fettrock, 28 August 2005
  4. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    in der tat^^
    naja...aber ich kann den anderen nur zustimmen, lass es sein. aber ich würde mich trotzdem mal mit deinem besten freund unterhalten(bzw. auch mit den anderen leutz), weil es is schon irgendwie nich fair, dass sie dir das verheimlicht haben.
    viel glück
     
    #4
    To_Om, 28 August 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oh man, ich kann echt mit dir mitfühlen. Ich finde das echt mies von deinen Freunden, es dir einfach nicht zu sagen. Aber na ja ist halt scheiße gelaufen und man kann nichts dran ändern. Also musst du sie wohl vergessen.... so eine ist es ja nicht wert.

    Also ich wünsch noch mal alles Gute! Du kommst drüber weg!

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 28 August 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also dass deine Freunde nix gesagt haben is doch ziemlich beschi***.

    aber zu dem Mädel: sie wollte dir ja was sagen...ich denk, siw ollte dir sagen dass sie mit deinen Freund zusammen is.
    dass du es dann auf diesem doch sehr blöden Weg erfahren hast, war dummer Zufall.

    tut mir Leid für dich, aber Gefühle kann man nicht steuern.

    allerdings, da ihr euch ja super verstanden habt usw.f, rag ich mich, was sie damit bezwecken wollte...vielleicht wollte sie über dich an deinen Kumpel rankommen? oder sie will dich als einen freund???
    aber so ganz sauber war ihr Verhalten nich :grrr:
     
    #6
    f.MaTu, 28 August 2005
  7. Corny
    Corny (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    Das mit dem "vergess sie doch" ist leichter gesagt als getan , dadurch dass ich die fast jeden tag sehe und viel mit der auch sonst so zu tun habe, wird es schwer. aber ich check das ganze immer noch nicht, weil die redet mit mir ganz normal als ob nichts passiert ist. und heute als mein bester kumpel da war ist da auch nix mehr gelaufen. ich versteh die logik davon nicht mehr.
     
    #7
    Corny, 28 August 2005
  8. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh man das ist ja wohl echt hart!
    Dein „bester Freund“ oder die anderen hätten es dir auf alle Fälle erzählen müssen! Allerdings denke ich auch das es ein dummer Zufall war wie du es erfahren hast.
    Vielleicht wollte sie dir ja wirklich erzählen das zwischen ihr und deinem Kumpel was ist.
    Aber ich find es ziemlich fies von ihr, das sie vorher die ganze Zeit sich an dich „rangemacht“ hat.

    Also ich würde sie an deiner Stelle auf jeden Fall darauf ansprechen und fragen was los war, bzw. ist.
     
    #8
    XZauberinX, 28 August 2005
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, ich denk sie will "Normalität" zwischen euch herstellen.
    und die beiden wollen dich vielleicht "schonen" und haben deshalb vor deinen Augen nichst miteinander.

    aber du bist dir wirklich sicher dass die beiden zusammen sind, ja?! nich, dass sie dich nur eifersüchtig mahcen will...
     
    #9
    f.MaTu, 28 August 2005
  10. 7up
    7up (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also das mit dem Eifersüchtig machen denk ich irgendwie nicht.
    Man sollte nem Kerl auf den man steht nicht sein Herz rausreißen
    und dann noch weiter draufrumspringen, aber wer weiß schon was Frauen sich bei sowas vielleicht denken.



    Das wichtigste ist das du mit den beiden redest und am besten solltest du rausfinden warum sie dir nichts sagen wollten, dass würd mich schon belasten.
     
    #10
    7up, 29 August 2005
  11. Corny
    Corny (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    ich sehe die beiden heute sowieso und dann werd ich sehen, was läuft....
     
    #11
    Corny, 29 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennt Gefühl
SarahT
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2013
21 Antworten
Traene
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2009
5 Antworten
Test