Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt ihr das? Ihr geht durch die Stadt und ahhhh verdammt....!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Enermax1987, 1 Juli 2009.

  1. Enermax1987
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hallo @ all

    Sorry aber ich muss jetzt mal ein wenig jammern :zwinker:

    Kennt ihr das? Es ist ein wunderbarer Nachmittag und ihr geht nach der arbeit noch ein wenig in die Stadt zum shoppen? Eine hübsche Frau nach der anderen die Kleider immer luftiger, aufreizender und die Hormone fangen an verrückt zu spielen?. Ich denke dieses Gefühl kennt jeder Mann.So ging es mir gestern Nachmittag. Auf der einen Seite wunderbar und richtig schön, auf der anderen aber richtig frustrierend da ich selber single bin und zur Zeit niemanden hab.
    Wo ich jetzt auch beim Thema bin. Ich versteh es nicht. Ich bekomme den Mund einfach nicht auf, nur weil ich angst hab was falsch zu machen oder mich gar zu Blamieren. Es ist ja auch nicht so das ich schlecht aus sehe oder sonst was, vor dem ich Angst haben müsste aber nein. Der Herr bekommt den Mund nicht auf! Obwohl mir selbst blicke und ab und an auch mal ein lächeln zugeworfen wird..... aber naja jetzt hab ich genug gejammert, von dem her muss ich jetzt mal was gegen unternehmen. nur was?
    Wie am besten ansprechen? Männer. Wie macht ihr dass? Und an die Frauen. Was sagt man am besten zu euch?, Hey nette Schuhe oder Hey schöner tag heut oder sonst irgendwas nettes??? Sorry aber ich bin in solchen dingen leider ein wenig einfallslos oder einfach auch nur unkreativ.

    Gruß Enermax1987
     
    #1
    Enermax1987, 1 Juli 2009
  2. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ja, ich glaube hier können dich sehr viele Männer verstehen.

    Wenn du Blicke und sogar ein lächeln erntest, was tust du dann? Schaust du auf den Boden runter? Schaust du weg? Schaust du sie wieiter an? Schaust du sie weiter an und lächelsts zurück?

    Wenn du gut drauf bist, hast du eine gute Ausstrahlung. Dann kannst du das nächste mal ja dem Blick standhalten und smilen. Wenn sie "stärker" ist, macht nichts. Dann kannst du einen Moment zur Seite schauen. Wenn die Frau toll ist, wird sie einem ansprechen.

    Bei mir ist das schon passert. Den Frauen fällt nichts anderes ein als: "Du hast schöne Augen." Da sieht man mal, wie fantasievoll ja die Mädels auch so sind... aber es ist toll. :grin:
     
    #2
    Luc, 1 Juli 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Ich für meinen Teil werde gerne auf etwas angesprochen, dass tatsächlich an mir auffällt und vielleicht ins Auge sticht. :smile:
    Wenn mich jemand auf meine Super Mario-Tasche, meine Plek-Kette oder meine Tape/Noten-Ohrringe anspricht, ist mir das tausend Mal lieber als ein "Schönes Wetter heute."
     
    #3
    MsThreepwood, 1 Juli 2009
  4. Ich kenne das Gefühl nicht, dass sowas wie ein "Argh" Gefühl hochkommt und wenn mich eine Dame wirklich interessiert und ich in der Laune bin, sprech ich sie einfach an.

    Gut, ich sprech grundsätzlich alle Frauen sinnlos an, auch wenn ich nichts von denen will, zum Spass, aber wenn ich wirklich was will, sprech ich sie halt einfach darauf an, was ich grad in dem Moment eigentlich denke.

    Wie ich das mache? Hingehen ansprechen.

    Wie ich gelernt habe, das zu machen? Hirn ausschalten, hingehen und ansprechen, was du gedacht hast.

    Natürlich, wenn du nur was dummes gedacht hast, musst du dir sowieso selbst die Frage stellen, ob es sich lohnt.

    Wenn ich ne Frau seh und einfach nur den Sex seh', so seh ich kein grosses Interesse in mir, aber ewnn ich eine Frau seh, mit einer RayBan Sonnenbrille zum Beispiel und auch sonst passt alles, dann sprech ich sie wohl auf die Brille an usw.

    Das freche ansprechen ohne wirklichen Grund dahinter, kann dir übrigens dabei helfen, lockerer und gesprächiger zu werden, wenn du wirklich was willst.

    Ich will Sex mit dir, ich verkleide mich als Wario und entführe dich und du bist Prinzessin Daisy. :herz:
     
    #4
    Chosylämmchen, 1 Juli 2009
  5. Blaubeerchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    133
    43
    2
    in einer Beziehung
    Hihi :grin: Also ich mag witzige sprüche :grin: Wenn mich jemand anspricht und er mich zum lächeln bringen kann, dann ist das schonmal gut :smile: Aber auch so ganz normale direkte Fragen wie zum Beispiel: Willst du mit mir nicht vllt einen Kaffee trinken gehen oder in einer Bar einfach über irgendeinen richtig dummen Zufall ins Gespräch zukommen is gut. Das dümmste was mir jemals passiert ist, war beim renovieren. Wir musste Tapeten abkratzen mit einem Spachtel und ich hatte meinen verlegt und hab mich hingestellt und in völlig geistiger Abwesenheit laut gemeint: Ich kann gerade nur Handarbeit bieten :grin: Hat die Kerle auch gefreut :grin: Das bin ich aber leider nicht mehr losgeworden :grin:
    :grin::grin:
    Solche Sachen sind schon witzig. Ansonsten, einfach hingehen und direkt ansprechen. Was gefällt dir an ihr, was fasziniert dich, warum sprichst du sie an?

    Lg Blaubeerchen
     
    #5
    Blaubeerchen, 4 Juli 2009
  6. Nordmende
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    88
    0
    Single
    Ja das kenne ich auch....allerdings eher im Fitness-Studio

    Selten sind da mal Frauen in meinem Alter, manchmal spreche ich sie an, wurde aber nie mehr draus. Mal spreche ich sie aber nicht an, habe dann keine Eier in der Hose, rede sie mir dann immer irgendwie aus oder sage mir "machste beim nächsten mal".

    Lösung wäre: Einfach ansprechen, bei gegenseitiger Sympathie entwickelt sich dann langsam ein Gespräch und die eigene Aufregung legt sich dann auch..
     
    #6
    Nordmende, 4 Juli 2009
  7. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Hm ich muss ganz ehrlich sagen, ich als Frau trau mich auch einfach nicht, jemanden in der Stadt anzuschnacken. Aber auch wenn mich jemand ansprechen will, sollte es keinesfalls ein "Hi, wow, du siehst spitze aus" sein, sondern eher einfach was ganz entspanntes.

    Viele Männer glotzen einen an, sagen im Vorbeigehen "Hi, wie gehts?" und gehen einfach weiter. Das find ich auch ziemlich scheiße. Echt, sag einfach was du grade in dem Moment denkst, Blickkontakt ist auch echt immer gut. Wenn sie dich ein zweites Mal anguckt, hast du doch schon fast gewonnen!
     
    #7
    Ört, 4 Juli 2009
  8. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    Ich lächle meist die Person an, sag aber nix. Als Frau bin ich da aber auch nich so, dass ich jemanden wirklich anspreche. Eher misch ich mich in ein Gespräch ein, oder schenk nem Kerl mal nen Mitleidsvollen Blick, wenn seine Freundin ihn vor der Umkleide abstellt und laufend fragt "naaa, wie findest daaas?" das wirkt oft. Nur ins Gespräch kommt man so auch nicht.

    Dumme Anmachen ignoriere ich, oder gib nen dummen Spruch zurück... und positive Anmachen kenne ich nicht, bekomme ich nicht. :grin:
     
    #8
    User 64981, 4 Juli 2009
  9. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Moin Männer!
    Ihr macht es euch wirklich komplizierter als es ist. Ihr braucht keinen Vorwand, um eine Frau, die euch gefällt anzusprechen.
    Der direkte Weg klingt zwar etwas stumpf, hat sich in der praxis aber als der beste erwiesen.

    Wenn euch also eine Frau mit dem " bom chica woa woa"-Effekt auf der Straße entgegenkommt, ihr eine solche vor einem Schaufenster stehen seht oder sie in gleicher Richtung vor euch geht, reicht der Grund, dass ihr sie kennenlernen wollt aus, um sie anzusprechen.

    Ich verwende als Beispiel einmal, den Fall, dass sie euch entgegenkommt.
    Das erste was ihr macht, ist ihr direkt in die Augen zu schauen. Den Blickkontakt halten- sie schaut zuerst weg.
    Wenn sie eurem Blick länger als zwei bis drei Sekunden stand hält, leicht lächeln. Mit Betonung auf leicht, ihr sollt sie nicht agrinsen wie ein Honigkuchepferd; ein leichtes lächeln ist völlig ausreichend.
    Um sie anzusprechen reicht meist ein einfachen "Hi!". Hierbei ist auf eine feste Stimme zu achten. Solltet ihr das Problem haben, dass eure Stimme hoch rutscht und das "hi! sich fiebsig anhöhrt, ersetzt es durch ein "Moin!" oder "Hallo".
    Es das wichtigste hierbei ist, dass ihr Entspannung und gute Laune ausstrahlt. Eine Frau wird euren zustand "spiegeln": seit ihr entspannt und gut gelaunt, wird sie es auch sein. Seid ihr hingegen nervös und ängstlich wird sie es auch.

    Wir gehen mal davon aus, dass sie auf eure Begrüßung angesprungen ist, also stehen bleibt. Wichtig hierbei ist, dass ihr zuerst stehen bleibt, weil sie sonst denken wird, dass ihr sie nur freundlich gegrüßt habt und sie in dem Fall weitergeht. Der beste Abstand um stehen zu bleiben ist so ca. zwei Meter vor ihr. Wenn ihr zu nah ran geht, fühlt sie sich zu schnell bedrängt.
    Sollte sie die Situation missverstehen und einfach an euch vorbei gehen, sagt ihr einfach zu ihr, sobald sie auf eurer Höhe ist "warte mal", dabei lächeln.

    Habt ihr sie nun erfolgreich angehalten, kommt der schwere Teil. Schwer nicht deshalb, weil anspruchsvoll, sondern, weil die meisten Jungs dermaßen nervös sind, dass jezt alles versauen.

    Das erste was du nun zu ihr sagt ist: "Ich weiß, dass ich dich hier mitten auf der Straße anspreche" oder „Du musst sicherlich gleich weiter und hey ich muss auch gleich weiter“.
    Dies dient dazu ihr gegenüber Verständnis zu zeigen und die Situation etwas zu entschärfen.

    Dann müsst ihr klarstellen, weshalb ihr sie angesprochen habt. Als gut erwiesen hat sich folgendes: ihr sagt etwas in Richtung wie: „Ich finde Du hast was, ich weiß noch nicht was, aber ich werde es herausfinden“ oder einfach nur "Du bist echt süß", gut ist auch "Kennst du das Gefühl, wenn du jemanden zum ersten mal siehst und dein Herz wie vom Schlag getroffen einen kurzen Moment aussetzt?"

    Jetzt nicht auf eine weitere Reaktion/ Antwort von ihr warten, sondern sich direkt vorstellen.
    "Hi, ich will/ werde dich kennen lernen ... ich bin [::::]." Dabei ihr die Hand geben und diese etwas länger halten, um eine "körperliche" Verbindung zu ihr herzustellen.

    Im anschließenden Gespräch, macht ihr deutlich, dass ihr nur wenig Zeit habt und gleich weiter müsst. Lasst euch von ihr aber ihre Handynummer geben. Viel mehr lässt sich auf der Straße eh nicht anfangen.
    Dazu sagt ihr einfach: "Ich muss jetzt echt weiter, aber ich will dich wieder sehen. Hier tipp deine Nummer ein!" (Handy hinhalten)

    Wenn ihr sie direkt in der Fußgängerzone bzw Innenstadt angesprochen habt, könnt ihr auch versuchen direkt ein "Instand-Date" einzuleiten. Schlagt einfach vor, dass ihr irgendwo hingeht, wo ihr euch besser unterhalten könnt, weil ihr den andren Leuten hier nur im weg rumsteht. Bei dem guten Wetter im Moment ist ein Straßenkaffee oder eine Eisdiele ideal.

    credits@ NeRom (guter freund von mir, der mir hier nen bisschen geholfen hat)
    ThirdKing

    Edit: Wenn sie so was sagt wie: "Ich hab einen Freund", sagt ihr einfach: "Na und, ich auch", einfach grinsen und das Thema wechseln.
     
    #9
    ThirdKing, 6 Juli 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nette Schuhe = Ficken
    Schöner Tag = Offensichtlich

    "Hey, ich bin neu in der Stadt, wo gibt's denn hier ein Freibad" ist 1000x besser.
    Weil man sich direkt verabreden kann.
    Oder nach der nächsten Eisdiele, einem Cafe oder einem Kino fragen.
    Geht alles.
     
    #10
    xoxo, 6 Juli 2009
  11. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Ich finde diese "Bedienungsanleitungen", als handele es sich um den Umgang mit einer neuen Mikrowelle, wirklich furchtbar.

    Das einzige, was sich wirklich bewährt hat, ist: natürlich sein.
     
    #11
    der gute König, 6 Juli 2009
  12. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Mahlzeit Kollege!

    Frau... Mikrowelle? Gibts da nen Unterschied?
    Achja, wenn ich mir ne Mikrowelle kaufe, is die Bedienungsanleitung mit dabei. :grin:

    Das funzt gut. Wenn Mann es richtig rüber bringt.

    Mann: "Hey, schicke Schuhe... (breits Grinsen) Ficken?"
    Faru: (wtf-blick) "WAS?!"
    Mann: (lächeln) "Nur nen Scherz, ich bin [...]." Hand geben.
    Läuft doch. All easy.
     
    #12
    ThirdKing, 6 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennt geht Stadt
Zornex
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2016
0 Antworten
amasis
Kummerkasten Forum
30 Juni 2015
4 Antworten
Princessa03
Kummerkasten Forum
1 Oktober 2014
62 Antworten