Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennt ihr das? man liebt sich-Beziehung funktioniert trotzdem nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 41942, 16 Juni 2006.

  1. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Hi ihr,
    hab ein für mich ganz schreckliches Problem:
    Mein Freund und ich lieben uns über alles, aber im Moment läuft es einfach beschissen. Wir sind fast 2 Jahre zam, und ich dachte das uns nichts mehr auseinander bringt. Man muss dazu sagen das wir beide abgesehen von der Beziehung ziemlichen Stress haben: er leidet unter seinen Job (sucht schon nen neuen , aber ihr kennt ja den arbeitsmarkt) und ich hab schrecklichen stress mit meiner Family (aber der hat mit ihnen zu tun. Is seit ca 5 Monate so und wird so in 2 Monaten verschwinden).

    So, unser problem ist nun, das ich ziemlich viel Nähe brauch,vorallem jetzt wo ich von daheim keine Hilfe erwarten kann.Das ist für ihn so kein Problem, doch von ihm aus kommt ÜBERHAUPT nichts.er hat zwar lust mich zu sehen,aber auf kuscheln, was unternehmen oder gar sex hat er einfach keine lust.
    Ich versuche die Beziehung zu retten (nehme für ihn ab, koche, schreib Bewebungen,mach mich schön.........)und er tut gar nichts.
    Ich habe heute mit ihm geredet (nicht das erste mal) und er hat es mir auch erklärt, das er im Moment einfach keine Lust hat.
    Außerdem hat er die Hoffnung die Beziehung zu retten schon aufgegeben, weil er einfach nicht weiß, was wir ändern könnten.
    Aber schluss machen kanne er schließlich auch nicht, er liebt mich ja(und ich weiß das, er kann es im Moment einfach nicht zeigen)


    Was sollen wir tun? Ich will die letzten 2 jahre nicht hinschmeißen wg sowas.Aber was soll es bringen wenn er sich zusammen reißt und eig überhaupt keine Lust dazu hat???

    lg Fussballmietze
     
    #1
    User 41942, 16 Juni 2006
  2. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich streß hab, habe ich auch rein gar keine lust auf sex.

    denke eher er kann aus einen anderen grund nicht schluß machen, nämlich das es ziemlich bequem für ihm wie es zur zeit ist. wenn er dich lieben würde, könnte er es auch zeigen.
     
    #2
    User 57756, 16 Juni 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    willkommen im club :frown: geht mir haargenauso!
     
    #3
    Sonata Arctica, 16 Juni 2006
  4. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    ich glaube es wäre wesentlich bequemer schluss zu machen, dann hätte er kein "heulendes Elend" mehr als Freundin.. ne, im Ernst, ich halt das einfach nicht mehr aus....:geknickt:
    ich mein das mit dem zeigen anders:ich merke schon das er mich liebt, aber er hat im Moment einfach keine Lust was zu unternehmen, zu kuscheln und sonstiges. Das ist einfach so deprimierend...

    und was hast du vor zu machen???
     
    #4
    User 41942, 16 Juni 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    mein thread is hier irgendwo kurz unter deinem,....da steht drin,dass ich nich die geringste ahnung hab was ich noch machen soll :frown:

    ich will ihm aus dem weg gehn in der hoffnung,dass er merkt dass ich nicht einfach so zu haben bin und man sich auch mal aufraffen könnte,mich wieder zu erobern,....

    so heißt mein thread >.<
     
    #5
    Sonata Arctica, 16 Juni 2006
  6. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    @sonata arctica

    mein Freund ist nicht so gleichgültig wie deiner.deiner scheint sich ja überhaupt nicht mehr mit dir abzugeben... meiner schon noch, aber halt einfach so anders...
    Er hat nicht mal danke gesagt das ich mehr als 30 km mit dem Fahrrad zu ihm gefahren bin!!!!:angryfire Und zwar nicht das erste mal
     
    #6
    User 41942, 16 Juni 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    naja ,ich hab eben keine ahnung wieso mein freund mir so aus dem weg geht!.....

    vieleicht nervt ihn das reden,aber ich bin nunmal der meinung,dass man mit reden die probleme am besten lösen kann,...er kennt das so nicht,der hat probleme immer abgesessen,....:frown:
     
    #7
    Sonata Arctica, 16 Juni 2006
  8. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    find ich auch. Ich hab ja auch mit ihm geredet, aber er weiß auch nicht, wie er das ändern soll.Es tut auch ihm weh, das er so drauf ist, aber wie soll man das ändern?
     
    #8
    User 41942, 16 Juni 2006
  9. Starla
    Gast
    0
    Liebt man jemanden wirklich, wenn man sich dermaßen gleichgültig verhält?
     
    #9
    Starla, 16 Juni 2006
  10. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    ich kann es nicht sagen! Ich kenne ihn verdammt gut und ich weiß auch das er mich liebt. Das Problem ist halt, ob das für ne Beziehung reicht? Vll ist es auch nur ne längere Phase, man kennt das ja: man hat einfach ne Zeit mal keine Lust auf Sex. Das ist ja auch nicht so schlimm. Bloß:wie soll ich damit zurecht kommen und vorallem die Beziehung aufrecht erhalten??? Und woher weiß ich ob es ne Phase ist oder sich seine Gefühle wirklich tieflegend geändert haben??
     
    #10
    User 41942, 16 Juni 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    das frag ich mich auch grade :frown:
     
    #11
    Sonata Arctica, 16 Juni 2006
  12. *Mani*
    *Mani* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    So traurig es ist, es könnte was wahres dran sein. War beim Ex meiner Freundin auch so, ganz genau so.
     
    #12
    *Mani*, 17 Juni 2006
  13. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    gut möglich, aber was soll ich tun?? Wir lieben uns doch !!! Und er mich auch
     
    #13
    User 41942, 18 Juni 2006
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wann hat er dir das denn das letzte Mal gesagt?
     
    #14
    Mieze, 18 Juni 2006
  15. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    mehrmals am Tag, ich merk es auch, wenn er mich küsst...(WENN er das mal tut) Er sagt es ja auch nicht aus scheiß oder Gewohnheit oder so, sondern richtig ernst ins Gesicht
     
    #15
    User 41942, 18 Juni 2006
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Dann wirds am Stress liegen. Arbeitslosigkeit zehrt an den Nerven, ich kenn das selbst nur zu gut, ahbe dann auch alles und jeden angefaucht, weil ich schon wieder ne Absage bekommen hatte..
     
    #16
    Mieze, 18 Juni 2006
  17. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    ne, er hat doch nen Job, nur ist sein Chef so ein blödes Arschloch (sorry für das Wort, aber anders kann man ihn net nennen) das die Arbeit ne reine Qual für ihn ist
     
    #17
    User 41942, 18 Juni 2006
  18. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das kommt davon wenn man so viele Threads beantwortet :grin: sry

    Stress auf Arbeit, Arbeitslosigkeit, alles das gleiche, er ist unzufrieden mit seiner beruflichen Situation.
    Und glaub mir wenn dein Chef ein Arsch ist is dein ganzer Tag gelaufen wenn du von der Arbeit kommst.
    Mein Chef ist auch so ein olles Würstchen :mad:
     
    #18
    Mieze, 18 Juni 2006
  19. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    wohl wahr, aber ich find es sooooooo ungerecht und verletzend wenn ich die ganze Zeit mach und nix zurück kommt...die ganze Beziehung geht daran kapputt
     
    #19
    User 41942, 18 Juni 2006
  20. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Klar ist es das. Aber ich denke dein Freund bekommt das sicher net mal mit, dass er sich dir gegenüber scheiße verhält. Er hat einfach zu viel mit sich selbst zu tun momentan.
     
    #20
    Mieze, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennt man liebt
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
flöckchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2016
1 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
Test