Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 10 Dezember 2007
    #1

    kennt ihr das....Neugier in Sachen Ex

    huhu

    sagt ma wie ist das bei euch

    gestern hatte ich mit meinem freund gesprochen so über exfreundinnen

    interessiert euch das auch so .

    weils ja wieder mal bei uns so sexuell im bett garnicht klappt

    und dann hab ich halt gefragt wies denn so vorher war ..

    und wurde dann immer neugieriger ist das bei euch auch so ????
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #2
    Nein, überhaupt nicht. Über so was will ich nicht reden und bin ich auch nicht neugierig drauf.
     
  • Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    17
    Verheiratet
    10 Dezember 2007
    #3
    würd das auch vermeiden ausser er fängt v allein davon an

    würd mih aber verletzen oder ein zeichen sein dass er noch immer ned abgeschlossen hat

    man kann über sexuelle wünsche auch anders sprechen. indem man sich gegenseitig zeigt und erklärt was einem gefällt.

    lg kyennh
     
  • sweeety88
    sweeety88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2007
    #4
    ich finde das is mehr oder weniger nen tabu thema.
    wie lange die partnerschaft war und so oberflächliche dinge finde ich ok, finds aber nich ok wenn ich mit der ex verglichen werde im bezug auf sex.
    jeder mensch is anders und ich muss auch nich alles über die beziehung wissen die davor war, finde das die gefahr zu groß is das dadurch alles kaputt geht.
     
  • Puschelchen
    0
    10 Dezember 2007
    #5
    mich hat es auch immer interessiert, aber da ich nunmal nicht wie seine ex bin und du nicht wie die deines freundes, kann man das nich miteinander vergleichen :zwinker:
    aber, wenn dein freund dir erzählt, wie er das mit seiner letzten freundin angegangen ist und es euch hilft, ist es doch ok.
    sonst sucht nach einer anderen lösung. es gibt doch eigentlich genug möglichkeiten :tongue:

    im prinzip wollte ich schon gerne immer wissen, wie die ex-freundinnen meines freundes waren, aber da mich sein gerede über sie unterbewusst doch getroffen hat, hab ich nicht mehr nachgefragt... er hat auch nicht wirklich gern drüber gesprochen
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #6
    Natürlich interessiert mich das...aber ich versuch meine Neugier zu kontrollieren, denn im Endeffekt will ichs irgendwie nicht wissen, was vor mir war
     
  • 10 Dezember 2007
    #7
    Mich lässt dann das keine ruhe

    es fing ja auch nur an mit dem thema

    weils bei unsnicht klappt und ich ihn dann fragte wie es vorher war..

    ja dann stellte sich raus das er den letzten sex mit der hatteer jeden tag 3 ma hatt

    und mich macht sowas eifersüchtig ich kann dann auch nicht aufhören zu bohren

    wobei es mich dann doch schon verletz undkränt

    wisst ihr wie ichs meine ???
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #8
    ja versteh ich..aber trotzallem..such eine andere Lösung für eure Probleme, nachbohren über vergangenes macht ja nur noch alles schlimmer
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    10 Dezember 2007
    #9
    Off-Topic:
    Könntest du bitte aufhören zwischen jeder Zeile eine Leerzeile einzufügen, Interpunktion sowie Groß- und Kleinschreibung hinzufügen und ein wenig auf die Rechtschreibung achten?

    Ich möchte das gar nicht wissen, was meine Partnerin vor mir so getrieben hat. Man stellt dann doch automatisch Vergleiche an und das ist meist nicht gesund. Wenn es sexuell Probleme gibt, dann soll man halt seine Wünsche äußern, aber man muss ja nicht sagen, wie toll das bei einem früheren Partner war. Umgekerht würde ich meiner Freundin also auch nicht von früheren Erfahrungen berichten.
     
  • 10 Dezember 2007
    #10
    du sagst es laura

    mich macht es halt echt wansinnig

    ich hab auch angst das er viell sich ma ne andre siucht weisl nicht
    klappt
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Dezember 2007
    #11
    Uah nee, interessiert mich weniger als gar nicht.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #12
    mich interessiert das ganze auch, aber ich frag nciht gerne danach :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #13
    ja klar interessiert es mich, vor allem noch mehr seitdem ich gesehen habe das seine Ex im studivz in ner dirtytalkgruppe ist :grin:
    Aber er will da nicht drüber reden, also akzeptiere ich das :smile:
     
  • 10 Dezember 2007
    #14
    Ja sicherlich ist mann danach gekränkter

    aber irgendwie interessierts mich

    wobei ich im nachhinnein nich glüklich bin

    und mich dann so reinsteigere :schuechte
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    10 Dezember 2007
    #15
    Die letzte Ex kenne ich ziemlich gut und die gibt mir nicht den geringsten Anlass zur Sorge.:-D Die anderen sind mir egal. Ich mache mir ueber sowas keine grossen Gedanken.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    10 Dezember 2007
    #16
    exfreundinnen interessieren mich überhaupt nicht...egal in welcher hinsicht...
     
  • 10 Dezember 2007
    #17
    ich mach mir halt echt gedanken

    viell könnte sie ja zur gefahr werden ....

    oder weils da halt einfach gut lief und bei uns nicht :geknickt:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    10 Dezember 2007
    #18
    Interessiert mich nicht sonderlich.
    Ich hab meinen Freund mal generell nach Exen gefragt und bei der letzten dann auch,weswegen sie sich getrennt haben.
    Das war's dann aber auch und mehr ins Detail gehen will ich gar nicht.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #19
    Interessiert mich eigentlich nicht wirklich.
    Wir haben zwar am Anfang unserer Beziehung mal über unsere Ex-Partner gesprochen, sind aber nie sonderlich ins Detail gegangen. Muss nicht sein.
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #20
    Ich will von den Ex Freundinnen nichts wissen....gar nichts
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste