Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennt ihr das....Neugier in Sachen Ex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DieSchöneNymphe, 10 Dezember 2007.

  1. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    ich wollte alles sehr genau wissen und er hats mir auch erzählt. er weiß ja auch über mich bescheid.
     
    #21
    CCFly, 10 Dezember 2007
  2. User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    173
    Single
    interessiert mich schon. aber nicht alles im detail, schließlich sollen gewisse dinge ja auch in der (ex-)beziehung bleiben.
     
    #22
    User 15156, 10 Dezember 2007
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.205
    133
    52
    Single
    Es interessiert mich schon, solange es sich im "Rahmen" hält.. ausführliche Beschreibungen müssen nicht sein :zwinker:
     
    #23
    Spaceflower, 10 Dezember 2007
  4. Amygdala
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    72
    Verheiratet
    Hm, ich muss zugeben, dass ich ziemlich viel über die Ex-Freundinnen meines Freundes weiß. Ich bin da auch ziemlich neugierig und will auch Details wissen, von alleine würde er eh nie damit anfangen.

    Na ja, ist nun nicht so, dass es mich großartig stören würde. Für mich ist sozusagen alles was vorher war nicht unbedingt relevant. Er möchte übrigens über meinen Ex gar nichts wissen.
     
    #24
    Amygdala, 10 Dezember 2007
  5. User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ist bei mir auch so, meine Freundin frag mich auch ständig aus...:kopfschue Mich für meinen Teil interessiert das bei ihr gar nicht, es ist Vergangenheit und sowieso nicht mehr zu ändern. Das ist meine Ansicht der Dinge, daher frage ich höchst selten danach.
     
    #25
    User 56700, 10 Dezember 2007
  6. Augen|Blick
    0
    Das Thema ist recht vielschichtig. Z.B. sind zwei meiner besten Freunde, Ex-Freunde von Ex-Freundinnen, mit den Frauen habe ich nix mehr zu tun, aber ihre Verflossenen sind noch gute Freunde von mir. Doch normalerweise interessiert es mich herzlich wenig, mit wem meine Freundinnen mal zusammenwaren, schön ist es, wenn es eben wie in meinem Fall mal nette sind, blöd, wenn es auch mal Psychopathen sind und auch da habe ich einige Erfahrung gesammelt. Wenn der Ex nicht über die Beziehung hinweg kommt, aber einen Pistole im Haus hat, dann fängt man notgedrungen an sich dafür zu interessieren.

    Aber ich denke, Dein Problem ist ein ganz anderes, denn Du scheinst mir schlicht eifersüchtig auf die Ex(en) zu sein und das ja auch aus handfesten Gründen. Wenn es im Bett nicht klappt, dann könnte ja die Ex Schuld sein. Wobei ich eher denke, wenn dann hat Dein Freund die Ex noch nicht aus dem Kopf, aber ich denke das ist eher ein Problem zwischen Dir und Ihm, als zwischen Ihm und seiner Ex. Denn es gibt immer gute Gründe, warum einen Ex eben eine Ex ist.

    LG
     
    #26
    Augen|Blick, 10 Dezember 2007
  7. User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #27
    User 77157, 11 Dezember 2007
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich bin ziemlich neugierig und habe ihn schon öfters über seine ex ausgefragt. ich kannte sie ja damals nur vom sehn. Vor mir hatte er nur eine Freundin und der rest waren nur "Bekanntschaften ^^ "Aber über den sex mit der ex redet er nicht so gerne. Er meinte nur mal das es nicht so der Hit war :tongue:
    Ich finde es nicht schlimm sowas zu wissen, er fragt ja auch öfters mal nach .
    Außerdem haben ich und er genügend Selbstbewusstsein und vertrauen um damit umzugehn. Ist doch ganz normal das man wegen sowas auch mal nachfragt.Immerhin hatte der Partner ja auch schon einem selber auch schon ein Leben.
    Dadurch habe ich zb. erfahren was ich besser machen kann damit er sich wohlfühlt und umgekehrt genauso :smile:
     
    #28
    Pink Bunny, 11 Dezember 2007
  9. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Mich interessieren die ehemaligen Partnerinnen meistens wenig bis gar nicht. Noch weniger, will heissen gar nicht, interessiert mich, wie der Sex war und was die alles gemacht haben. Ehrlich gesagt würde ich umgekehrt nicht wollen, dass meine ehemaligen Partner ihren neuen Partnerinnen alles im Detail erzählen. Mal das eine oder andere, meinetwegen, aber sicher nicht ausführlich. Ausserdem weiss ich nicht, inwiefern es mich weiterbringt, wenn ich weiss, dass mein Freund mit seiner Ex dreimal die Woche OV und einmal pro Woche AV hatte und ich im Detail darüber informiert bin, was sonst noch für Praktiken angewendet wurden :confused: Genau solche blöden Informationen sind meiner Meinung nach auch Ursprung für Eifersuchts-, Vergleichs- und "bin ich besser als deine Ex"-Getue und -Drama und darauf kann ich dankend verzichten bzw. muss es nicht unnötig heraufbeschwören. Wenn mich überhaupt was an der Ex interessiert, dann eher die Beziehungsqualität als Ganzes, ihr Wesen, Gründe für die Trennung etc., aber auch da alles nur in einem gewissen, sehr eingeschränkten Rahmen.
     
    #29
    Samaire, 11 Dezember 2007
  10. D.J.27
    D.J.27 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    habe kein probl. damit, weil der sex so bescheiden war, dass ich mich darüber länger aufrege als darüber inhaltlich zu berichten:kopfschue
     
    #30
    D.J.27, 11 Dezember 2007
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    nein ! hab damals so mit 13 schon gelesen, dass ein potenzieller mann nie wirklich in der vergangeheit einer frau rumstochern sollte und genau so halte ich es auch umgekehrt.

    natürlich ist es wichtig zu wissen, ob der partner schon sex hatte und so. aber wer mit wem wann und mit wievielen wie lange usw ... das ist doch alles recht relativ.
     
    #31
    xoxo, 12 Dezember 2007
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.755
    298
    1.140
    Verheiratet
    J aich kenn das, bei meinem Ex hab ich viel nachgefragt bezüglich seiner Ex. Bei meinem Freund jetzt nicht so sehr, weil ich mir dachte das bringt ja sowieso nichts. Es geht mich nichts an und er will nicht so oft oder dauernd an sie erinnert werden. Das respektiere ich.
     
    #32
    capricorn84, 13 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten