Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt ihr das Problem?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von polskaboy777, 14 März 2010.

  1. polskaboy777
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend Leutzzz,


    Habe hier ja schon öfter meine Probleme geschildert:zwinker: Und bis jetzt auch immer gut Hilfe bekommen:smile:

    Deshalb wollte ich euch mal etwas fragen und es würde mich auch intressieren wie dies bei euch ist..

    Also vorab meine freundin is eine total ROMANTIKERIN. ( Bin immer noch mit der selben zusammen:smile: )

    Wen wir miteinander kuschen habe ich nicht das problem mich mit ihr zu streicheln ect...nur ich schalte dan oft mein Kopf aus und denke mit meinem da unten...und möchte gern das sie mich verwöhnt oder mir ihren Po rausstreckt und ich sie anpacken darf oder mich reiben darf...PS: wir hatten noch kein Sex...
    Und für sie geht das oft zu schnell und möchte dann garnicht ect...und wen wir alleine sind dann will ich auch immer zu schnell aufs ganze so wie sie es meint...und deshalb will sie mich auhc oft nicht oral bzw mit der Hand befriedigen...und wen wir es dann gemacht haben am ende...will ich oftmals einfach meine ruhe haben und eig garnicht mehr viel küssen..Dies verletz sie brutal und sie denkt immer ich würde sie nur ausnutzen aber ich bin einfach am ende wen ich es bekommen habe und will oft einfach nur meine ruhe...Kennt jemand das Problem??

    Danke im Vorraus:grin::grin:
     
    #1
    polskaboy777, 14 März 2010
  2. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Ich kenn das Problem nicht so sehr, aber natürlich kann es sein, dass du erschöpft bist (kenn das jetzt eher, wenn ER aktiv war, aber es kann ja auch so anstrengen, wenn man verwöhnt wird).

    Einfache Idee: Mach dir vorher bewusst, dass es dann für deine Freundin schnell vorbei ist, wenn ihr gleich "zur Sachen kommt" und sie zu, dass erstmal SIE auf ihre Kosten kommt (streicheln, küssen etc.). Wenn du möchtest, dass sie zufrieden ist, aber "danach" nicht mehr so wirklich kannst, musst du dich eben vorher etwas bremsen und erstmal um sie kümmern. Und danach muss ja keine große Anstrengung mehr sein, aber ein bisschen in den Arm nehmen und kuscheln bzw. ein bisschen streicheln geht doch immer, oder?
     
    #2
    Schattenflamme, 14 März 2010
  3. Weiss sie denn, wie du das ganze siehst? Also, dass du danach deine Ruhe brauchst und davor einfach so geil bist, dass du vögeln willst?

    Also habt ihr drüber geredet, habt ihr euch eure Gefühle beigebracht?
     
    #3
    Chosylämmchen, 14 März 2010
  4. polskaboy777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja also sie weiß das ich danach eher meine ruhe möchte...aber sie is damit nicht so grün...sie verletz das total...Klar gebe ich ihr auch ein kuss so danach und auch so in den arm nehmen klar...aber sie will das man wen man oben war auf dem höhepunkt war langsam nach unten kommt also küsst...streichelnt und noch leciht bewegt...aber ich kann das irgentwie nit...
     
    #4
    polskaboy777, 14 März 2010
  5. ankchen
    Gast
    0
    wie wär's mit n bisschen selbstkontrolle?
    klingt so, als würde es immer darauf hinauslaufen (müssen), dass du kommen darfst und sie ist in dem augenblick eher zweitrangig.

    zum zweiten ding kann ich nur sagen, dass es mir da ähnlich geht. könnte danach auch sofort was anderes machen und gehen. ich bin nicht so der fan von ewig noch irgendwie/was rummachen und schmachten.
     
    #5
    ankchen, 14 März 2010
  6. polskaboy777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was heisst das ich auf meine kosten kommen möchte...wer will das nicht. Aber bei uns ist es genrell so das sie zuerst auf ihre kosten kommt...
     
    #6
    polskaboy777, 14 März 2010
  7. ankchen
    Gast
    0
    na das sie da auf ihre kosten kommt, würd ich an dieser stelle mal bezweifeln wollen
     
    #7
    ankchen, 14 März 2010
  8. polskaboy777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...Aber wie kann ich das problem lösen das sie nicht sauer wird wen ich einfach am ende meine ruhe haben will...
     
    #8
    polskaboy777, 14 März 2010
  9. ankchen
    Gast
    0
    gib ihr eventuell mal das gefühl, dass es nicht um dich geht, sondern nur um sie
    und das sich näher kommen, kuscheln, küssen usw. nicht zwangsläufig auf mehr hinauslaufen muss
    an ihrer stelle würde ich mir doch sehr verkrampf vorkommen, da sie immer das gleiche szenario im hinterkopf hat, wenn du "anfängst". zeig ihr, dass es eben nicht immer so laufen muss, wie es bis dato der fall ist
    und das mit dem "ruhe danach" darf auch frei ausgesprochen werden. wird vielleicht nicht unbedingt auf begeisterung stoßen, aber zumindest gibst du ihr die chance dich zu verstehen und sie macht sich ggf nich unnötige gedanken, ob was falsch gelaufen ist und du dich daher so verhälst
     
    #9
    ankchen, 14 März 2010
  10. aiks
    Gast
    0
    wie äußert sich denn dein "Ruhe haben wollen"?

    Stehst du auf, sagst danke und gehst? Oder bleibst du neben ihr liegen und redest mit ihr? Oder was machst du da?
     
    #10
    aiks, 14 März 2010
  11. polskaboy777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Also aufstehen und gehen das ganz sicher nit,
    Ich nehme sie gern danach noch in den arm streicheln ihr kopf oder lege sie auf meine brust..und bleibe neben ihr liegen.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 22:47 -----------

    .....
     
    #11
    polskaboy777, 14 März 2010
  12. polskaboy777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Thread hochhol:grin:
     
    #12
    polskaboy777, 15 März 2010
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Womit genau hat sie denn jetzt eigentlich ein Problem?

    Wenn wir nach dem Sex einfach nur kuscheln und ich im Arm von meinem Freund liege, dann ist das für mich sehr schön, normal und ich wünsche mir nichts anderes.
     
    #13
    krava, 15 März 2010
  14. polskaboy777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ihr geht es darum wen wir uns näher kommen das wir danach noch die erotik aufrecht erhalten. Uns noch streicheln und uns berühren ...Aber ich will einfach meistens dann liegen und sie neben mir einfach nur haben.
     
    #14
    polskaboy777, 15 März 2010
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Will ich auch, aber da ist wohl jeder Mensch verschieden.

    Vielleicht könnt ihr einen Kompromiss finden, indem es eben manchmal ein Nachspiel gibt und manchmal nicht. Du wirst deine Freundin nicht umkrempeln können und sie dich auch nicht.
     
    #15
    krava, 15 März 2010
  16. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Das ist doch das typische Männer-Frauen-Problem. Frauen kommen langsamer runter vom Höhepunkt, es ist mehr eine Kurve, während es bei Männern steil bergab geht! Frauen wollen danach oft noch rumkuscheln und betätschelt werden, aber Männer fallen einfach nur um und wollen da so liegen. Die Kunst ist einfach, dass sich beide entgegenkommen und versuchen, zu verstehen und zu akzeptieren, wie es dem anderen geht und dass es nicht persönlich gemeint ist. Sprich du musst deine Freundin einfach etwas mehr küssen und streicheln danach, auch wenn du eigentlich nicht sooo viel Lust dazu hast und sie muss im Gegenzug lernen zu begreifen, dass du es nicht böse meinst und aufhören dir das zum Vorwurf zu machen.

    Das ist alles ganz normal.
     
    #16
    LiLaLotta, 15 März 2010
  17. polskaboy777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hasse mich halt auch ein stückweit dafür das ich meine freundin so verletze...aber abstellen kann ich es auch nit :frown:
     
    #17
    polskaboy777, 15 März 2010
  18. polskaboy777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Morgen werde ich wahrscheinlich wieder mit meiner freundin alleine sein...und ich freute mich schon auf wilde...naja ihr wisst schon...und meine freundin meinte gleich am telefon...Ich will Romantisch....naja ...
     
    #18
    polskaboy777, 15 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennt Problem
flöckchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2016
1 Antworten
Freaky Brunsi
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 März 2016
9 Antworten
Chobiwo
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2015
5 Antworten
Test