Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt ihr das? Wollen&Nicht wollen...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von swiss_curry, 28 April 2005.

1. swiss_curry
    0
    Hey...

bin ganz frisch hier, aber in meiner momentanen seelischen Verfassung muss ich einfach ma was schreiben...

Kennt ihr das wenn ihr wisst der Kerl is blöd, asi oder so und eigentlich wollt ihr euch nich mit ihm treffen... wenns dann aber soweit is, dass ihr ihn los seid, dann bereut ihrs wieder...

denn eigentlich kennt ihr ihn gar nich... nur small talk und sms...
    aber die sms warn so oberflächlich.... :frown: (das hat meine illusion von ihm total zerstört)

eigentlich sollte es auch nich rüberkommen wie: 'hab kein interesse' ... wollt ihm nur nich sagen, das ich ihn erst noch ma so auf ner party oder disco sehn möcht... bevor nen date draus wird... ich steh nämlich nich so auf dates... klar hab ich schiss davor, aber ich find es is au immer so erzwungene sache mit nur diesem einen ziel das entweder getroffen oder verfehlt wird... kein wunder das dann immer so komische luft is....

naja... meine unentschlossenheit hat er also nich gecheckt... er meldet sich also ncih mehr... tja... hab jetzt halt gemischte gefühle ob ichs gut oder schlecht finden soll... denn eigentlich is er voll asozial, aber vielleicht kann er einfach keine sms schreiben....

blaaaa.... ich weiß nich mehr wie und was und wohin...

weiß gar nich wie ich mich verhalten soll wenn ich ihm begegne... :frown:

ahhhh...

danke fürs zuhörn :zwinker:

swiss_curry, 28 April 2005
  2. Mooncat
    Gast
    0
    ääähhh...ja wie jetzt? werd irgendwie nicht ganz schlau aus deinem text.
    wenn der typ doch asozial und oberflächlich ist, was machst du dir da groß den kopf drum?? es laufen noch genug andere kerle durch die gegend :zwinker:

Mooncat, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...