Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt ihr das? Zeichen des "Schicksals"?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sonnenkind, 12 September 2005.

  1. sonnenkind
    Gast
    0
    Habe mich ja verknallt: ist ein doch recht gutes Gefühl, was ich lange nicht mehr hatte.
    Dieses Fräulein, was ja erst den "Anstoß" brachte, offensichtlich auch in mich.

    Ich ging letztens durch die Stadt, hörte den Namen von ihr in der Bahn, wo sich Menschen unterhielten. Las letztens etwas in der Zeitung, und da war ihr Name mit meinem Namen. etc.. Letztens ein Boot mit ihrem Namen gesehen.

    Klar: Kann wohl auch Zufall sein, oder meint ihr: Das sind Zeichen?
     
    #1
    sonnenkind, 12 September 2005
  2. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Wenn du nicht "Gerhard" heisst und die Dame "Angela", nein. Ansonsten ja*g*
     
    #2
    Nordcom, 12 September 2005
  3. sonnenkind
    Gast
    0
    gutgut ;-)
    also: ja.

    aber: irgendwie ist verknallt-sein eine nicht zu verachtende Droge. Man weiß eigentlich nie, was einem erwartet. Da man ja "nur" verknallt ist, und man sich wünscht, ob der andere das "Gleiche" für einen empfindet: Also:Entweder das Paradies, oder die Hölle. Gehe jedoch vom ersten aus.

    und wenn nicht, was natürlich nicht passieren wird, ist man eine Erfahrung reicher ;-)
     
    #3
    sonnenkind, 12 September 2005
  4. Sodala
    Sodala (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    in einer Beziehung
    Die Frage ist ja, ob Dir der bspw. der Bootsname auch aufgefallen wäre, wenn Du nicht verknallt wärst. Ich denke, Du bist einfach jetzt sensibler für diesen Namen geworden. Aber ja, es ist ein gutes Zeichen. Denn es bedeutet, dass Du verknallt bist. Freu' Dich. Der Rest ergibt sich.
     
    #4
    Sodala, 13 September 2005
  5. dietah
    Gast
    0
    Jo ist nur Einbildung, weil deine Wahrnehmung sich auf solche Dinge fixiert. Ist eine schöne Phantasie an "Schicksaal" zu glauben ist im Endeffekt aber nur Bullshit. Mach sie klar und dann brauchste nicht mehr Zeitung lesen :zwinker:
     
    #5
    dietah, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennt Zeichen Schicksals
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
flöckchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2016
1 Antworten
Freaky Brunsi
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 März 2016
9 Antworten