Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennt ihr das?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Lis@, 12 Januar 2006.

  1. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    kennt ihr das..ihr dreht euren kopf irgendwohin..und auf einmal gibts euch nen stich und das tut dann 1 minute weh oder so und ist unangenehm:kopfschue

    von wo kommt das? und habt ihr das alle schon erlebt?
     
    #1
    Lis@, 12 Januar 2006
  2. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jepp, kenn ich.

    Und keine Ahnung, wos herkommt :smile:
     
    #2
    Olga, 12 Januar 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich kenn nur stich im hals aber ohne wehtun danach :grin:
     
    #3
    Honeybee, 12 Januar 2006
  4. nuda_veritas
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ja, das kenn' ich auch. du meinst sicher so ein brennenden und ziehenden schmerz, der sich so anfühlt als ob sich diee schädelplatten auseinanderziehen?! kenn ich nur zu gut. allerdings weiß ich nicht woher das kommt und es ist bei mir auch total unregelmäßig. mal etliche monate nicht, dann zwei mal in der woche.

    ein arzt meinte zwar mal das könnte davon kommen wenn man als baby schon probleme hatte mit dem zusammnewachsen der schädeldecke (die ja beim baby noch nicht fest verbunden ist)

    das will ich aber nicght recht glauben. ich lebe noch und das ist die hauptsache :grin:
     
    #4
    nuda_veritas, 12 Januar 2006
  5. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    kein arzt auf planet liebe der uns das besser erklären kann? :grin:
     
    #5
    Lis@, 12 Januar 2006
  6. Der_Diplomat
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Hatte das auch schon und habe echt keinen Schimmer, was das sein könnte...auf jeden Fall sehr unangenehm...
     
    #6
    Der_Diplomat, 12 Januar 2006
  7. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    ja das ist böse. oich hab das sogar recht oft.... einmal (vor 2-3 jahren sogar so stark, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte, hab dann ne spritze und ne halskrause bekommen.
     
    #7
    eine_elfe, 12 Januar 2006
  8. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    will echt wissen was das ist :frown: weiß gar nicht ich im google eingeben könnte, um da was passendes zu finden *g*
     
    #8
    Lis@, 12 Januar 2006
  9. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Lokalisier den Schmerz mal etwas genauer, dann kann man auch was dazu sagen.
     
    #9
    Doc Magoos, 12 Januar 2006
  10. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    naja..ich dreh halt irgendwie den kopf..und nachher ist das so hmm...irgendwie so stechen,warm werden...das ganze nur für ne minute oder so...

    kann das wie gesagt nicht so gut erklären

    das is so am hinterkopf
     
    #10
    Lis@, 12 Januar 2006
  11. Hexsle_16
    Gast
    0
    Ja kenn ich auch, weis aber echt net woher das kommt aber wahrscheinlich irgendwas mit den Nerven.
     
    #11
    Hexsle_16, 12 Januar 2006
  12. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Nerv zwischen den Knochen eingeklemmt.

    Ich weiß das, weil mein Bruder relativ geplagt davon ist und bei dem armen Kerl der Nerv sogar ein, zwei Mal eingeklemmt geblieben ist (trotz Zurückdrehen des Kopfes) und ihn ein Arzt davon befreien musste...

    Ich selbst hab das zum Glück nicht.
     
    #12
    Liza, 12 Januar 2006
  13. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Sonen eingeklemmten Nerv hatte ich mal im Rücken, ist wohl auch irgendwie durch ne falsche Bewegung gekommen und hielt echt über ne Woche an, bis mich der Freund meiner Mutter (Heilpraktiker) wieder eingerenkt hat. Dann hats kurz nochmal doll wehgetan und seitdem nie wieder. :smile:
     
    #13
    User 20526, 12 Januar 2006
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hab ich auch hin und wieder mal.
     
    #14
    User 12616, 12 Januar 2006
  15. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    jep, ist nur schlecht, wenn die minute dann zu 1 woche oder so wird ...

    osteopath renkt das wieder gerade und schiebt dir mal dein ganzes skelett richtig .... aber das ist sicher nur was für alte leute. :zwinker:
     
    #15
    User 38494, 12 Januar 2006
  16. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    manchmal leg ich mich irgendwo hin und dann bekomm ich ein total perverses gefühl in meinen beinen. wie paralysiert. kann mich dann kurzzeitig gar nicht bewegen. :ratlos:
     
    #16
    Kerowyn, 12 Januar 2006
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, kenne ich.. aber das hält dann länger an als ne minute :zwinker:
     
    #17
    User 37284, 12 Januar 2006
  18. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ja kenn ich. Habe ich jedesmal wenn ich den Kopf drehe. Komtm bei mir aus dem Nacken, da der hammer verspannt ist.
    Und aus der Wirbelsäule, da ich eine Blockierung mehrerer Wirbel habe.
    Das könnte es auch bei dir seein, mein Arzt meinte das hätte fast jeder, nur den meisten Leute würde es kaum Beschwerden machen.

    Mir macht es die leider ziemlich :frown:
     
    #18
    Sweetlana, 12 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennt
Yeshka
Umfrage-Forum Forum
29 Januar 2016
4 Antworten
__lini__
Umfrage-Forum Forum
30 April 2015
13 Antworten
Nisi
Umfrage-Forum Forum
19 Juni 2014
22 Antworten