Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennt ihr das???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Jagoh, 17 April 2006.

  1. Jagoh
    Gast
    0
    Hallo,

    kennt ihr das, dass ihr an etwas denkt und das in dem Moment dann auch passiert?
    Mir ist es heute mal wieder so gegangen.Vor ein paar tagen hat mir ein Freund gesagt (der leider weggezogen ist), dass er über Ostern vielleicht hier sein wird.
    Wir haben seitdem keinen Kontakt mehr gehabt und deshalb wusste
    ich auch nicht, ob er nun da ist oder nicht.
    Da er noch einen Teller von uns hatte wollte er ihn dann auch vorbeibringen.
    Ich war den ganzen Vormittag auf den Hundeplatz und hab mir überlegt, dass wenn er jetzt anrufen würde, da er vorbeikommen will, dass er zum Hundeplatz kommen könnte (wäre näher für ihn) oder, dass er vielleicht einfach vorbeikommt und ich aber nicht da bin.
    Ich komm Heim und meine Eltern erzählen mir,dass er da war um den Teller vorbeizubringen.

    Mir ist es auch schon passiert,dass ich daran denk, dass ich ne sms von meinem Schatz bekommen könnte und in dem Moment bekomm ich auch eine.

    Komische Sache.....

    Grüße
     
    #1
    Jagoh, 17 April 2006
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Mir passiert es häufig, dass ich mein Handy in die Hand nehme, um meinen Freund anzurufen oder ihm eine SMS zu schicken und in diesem Moment klingelt (na ja, vibriert ;-)) das Handy und er ruft mich an oder es kommt eine SMS von ihm :smile:.
     
    #2
    VelvetBird, 17 April 2006
  3. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi..
    hmm ich hatte auch schon mal was ganz komisches.. ich war mit Freunden weg , und ich wusste genau was passieren würde und was der andre sagen würd , weil ich das zuvor schonmal geträumt habe, aber das war erst 1-2 mal :ratlos:

    ...komische sachen gibts..
     
    #3
    -Luna-, 17 April 2006
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, dass kenne ich, dass passiert uns auch total oft.
    Schon fast unheimlich... :grin:
     
    #4
    *Anrina*, 17 April 2006
  5. Jagoh
    Gast
    0
    hallo,

    ja das man eine Situation wiedererkennt ist ja ein Déjà-vu- Erlebnis.
    Das kenne ich auch.
    Sind wirklich unheimlich manchmal diese Erlebnisse.

    Grüße
     
    #5
    Jagoh, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennt
haarefan
Off-Topic-Location Forum
18 November 2016
14 Antworten
Schattenkind
Off-Topic-Location Forum
20 Oktober 2015
6 Antworten
Diorama
Off-Topic-Location Forum
21 März 2015
12 Antworten
Test