Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennt ihr das ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dr.dom, 8 Mai 2006.

1. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    hi ihr Leute da drausen,

dies soll jetzt kein rumheul oder läster theard werde wie eigentlich von mir üblich :zwinker: naja weis nicht irgendwie fühle ich mich immer zu Frauen hingezogen die bereits einen Freund haben diesmal finde ich eine total süss sie ist 26 und total süss :schuechte naja aber was solls ich kann da leider nichts dran ändern find sie zum Glück "nur" süss finds nur scheisse das sie hald wieder einmal (eigentlich wie immer) ein Freund hat naja keine ahnung warum ich das schreibe wollte es einfach mal los werden :geknickt:

Sie duftet immer so gut und hat voll die schönen großen blauen Augen außerdem ist sioe auch sonst voll toll von der art und so *seuftz* naja die welt dreht sich weiter...

dr.dom, 8 Mai 2006
  2. Wallace
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Wenn Sie einen Freund hat ,dann lass Sie lieber in Ruhe !!!

Überleg mal du hast ne Freundin ,und dann kommt einer und will dir die Freundin ausspannen ...NUR STRESS !!!

Also versuch eine Freundschaft aufzubaun ,und später wenn Sie ihren Freund nicht mehr hat ,dann kannste es ja versuchen ...

Viel Glück !

Wallace, 8 Mai 2006
  3. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    Single
    tja so ist das ich weis alles andere würde nur stress geben ist nur echt immer so wenn mir ein girl gefällt entweder sie ist vergeben oder sie hat keine interesse :kopfschue...

dr.dom, 8 Mai 2006
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hasse Typen, die nur eine Freundschaft aufbauen um "es später einmal zu versuchen"! Dann ist nämlich alles beim Teufel!!!!

It-Girl, 8 Mai 2006
  5. Wallace
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Ja da hast du Recht.Also nicht denken ,das ich sowas schon mal gemacht habe . . .

Aber wenn er sie jetz kennenlernt ,weiß er etwas genauer ob es wirklich sein Typ ist ohne gleich irgendwelche hintergedanken zu entwickeln !

Wallace, 8 Mai 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Grundsätzlich: lass die Finger von Frauen, die schon vergeben sind! Du schneidest Dir sonst nur ins eigene Fleisch.

User 48403, 9 Mai 2006
  7. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, aber die Hintergedanken hat er jetzt schon.

Ich glaub, dass das für beide eine große Enttäuschung wäre, wenn da jetzt ne zeitlang die Freundschaftsschiene durchgezogen wird und dann bricht alles zusammen...

It-Girl, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...