Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt ihr das?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lutziffahr, 14 Mai 2006.

  1. Lutziffahr
    Lutziffahr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich muss mich jetzt mal richtig auskotzen, weil ich sonst irgendwie platze.
    Heute ist wieder einer dieser Tage, an dem ich richtig miese Laune habe. Das hat nicht mal nen richtigen Grund, das Wochenende war echt super, aber heute will ich irgendwie einfach nur allein sein und könnte heulen. Das Schlimme daran ist, dass ich eigentlich gar keinen Grund dazu habe und das stinkt mir gewaltig. Ich versteh mich selber nicht und das macht mir ein wenig Angst. Und in letzter Zeit werden solche Tage immer häufiger, wo ich einfach nicht weiß, was mit mir los ist. Und das, obwohl ich so glücklich bin wie nie zuvor in meinem Leben.

    Kennt ihr das auch irgendwoher? Und wenn ja, kann man da irgendwas gegen tun, um nicht im Selbstmitleid zu versinken, obwohl man das gar nicht nötig hat?

    Freue mich auf viele Antworten.
    LG
    Lutziffahr
     
    #1
    Lutziffahr, 14 Mai 2006
  2. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.390
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Dann lass Dich mal einen Tag lang so richtig im Selbstmitleid versinken. Aber nur heute! Vielleicht isses dann schon besser. Manchmal muss das sein ;-)
    Hast Du vielleicht Angst davor, dieses "ich bin so glücklich wie nie zuvor" wieder zu verlieren? Dann könnte ich Deine Situation nachvollziehen...
     
    #2
    User 34612, 14 Mai 2006
  3. Lutziffahr
    Lutziffahr (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm das kann schon sein... Aber mich regt es ja selber auf, dass ich so bin, eben weil ich so glücklich bin und das auch nicht in Frage stellen sollte.
     
    #3
    Lutziffahr, 14 Mai 2006
  4. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.390
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Nö, in Frage stellen meine ich ja auch gar nicht. Aber es kann ja auch mal etwas derart schön sein, dass man es nie nie wieder anders haben möchte.... Da kann man schonmal kalte Füße kriegen...
    Hast Du denn einfach nur miese Laune oder bist du traurig oder gereizt oder wie?
     
    #4
    User 34612, 14 Mai 2006
  5. Lutziffahr
    Lutziffahr (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, keine Ahnung... schlechte Laune und ich sitz hier und heul... also traurig bin ich auch irgendwie aber ich weiß net warum... ich hab ja gar keinen Grund eigentlich.
    Naja und eigentlich war ich heut abend von den Eltern meines Freundes eingeladen, mit essen zu gehen, nu hab ich aber wieder abgesagt, weil ich da nicht sitzen möchte wie son Schluck Wasser in der Kurve und dann auf einmal anfang zu heulen und keiner weiß warum und ich kanns noch nicht mal erklären... Und das nervt mich selber tierisch, ich wäre gern heute abend mitgegangen und mein Schatz ist auch traurig dass ich nicht mitkomme, aber ich will halt die Laune nicht runterziehen... Und ich weiß genau, dass ich das tun würde.
     
    #5
    Lutziffahr, 14 Mai 2006
  6. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich kenne das gefühl... bei mir hat es meistens was mit angst zu tun. ich bin so glücklich wie noch nie und dann plötzlich ohne grund ist alles scheiße. ich habe angst, dass dieser zustand nicht bleibt, dass ich im leben etwas verpasse, durch meine glückliche Beziehung, dass diese beziehung énden könnte. kann es nicht bei dir auch sein dass du angst hast? Verlustängste, oder einfach nur angst, die freiheit aufzugeben?
     
    #6
    User 22358, 14 Mai 2006
  7. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn das sehr gut, hab ich auch manchmal.. und immer in genau solchen superglücklichen phasen.. genau kann ich mir das auch nicht erklären, manchmal ist es bei mir, wenn so das glückliche zur gewohnheit wird oder manchmal auch ganz ohne grund. vielleicht wars dann einfach etwas zu viel des guten :tongue:
    aber das schöne ist, finde ich, wenn die phase wieder rum ist, ist es noch viiel schöner :zwinker:, weil man dann alles mit anderen augen sieht und die phasen gehen ja auch vorbei.
    also kopf hoch :tongue:
     
    #7
    keksspatz, 14 Mai 2006
  8. Lutziffahr
    Lutziffahr (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, mit Freiheit aufgeben hat das wohl nichts zu tun, ich bin ein absoluter Beziehungsmensch und war mit meinen bisherigen Freunden auch schon ziemlich lang zusammen. Also das glaub ich weniger. Ich denke, die Verlustangst ist es schon eher, obwohl ich gar keine Angst haben brauche. Das weiß ich ja auch. Deswegen kann ich mir das auch nicht so richtig vorstellen.
    Nun denn, ich hoffe, dass morgen wieder alles vorbei ist... aber das dieser Zustand die letzte Zeit so häufig ist, passt mir gar nicht :cry:
     
    #8
    Lutziffahr, 14 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennt
amasis
Kummerkasten Forum
30 Juni 2015
4 Antworten
Princessa03
Kummerkasten Forum
1 Oktober 2014
62 Antworten
Jil-me
Kummerkasten Forum
5 August 2014
7 Antworten
Test