Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt ihr das?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pätze, 24 Juli 2006.

  1. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Halli hallo...

    ich muss mal was loswerden, was mich wircklich stört und ich weis einfach keinen Rat mehr! :geknickt:

    Und zwar gehts um meinen Freund...mir kommt irgendwie so vor als würde er mich nich dabei haben wollen...
    Ein Beispiel:

    Ich hab ihn schon so oft gefragt ob wir endlich mal an nen See fahrn..und da kam aber immer nur "er muss arbeitn und hat keine zeit"
    Heute ruft er mich an und wo is er?!
    Gerade am See mit seinen Freunden...
    Er weis das ich zuhaus bin und das mir sowieso fad is..aber er fragt mich natürlich nich ob ich mitwill...

    und so wars schon oft...er fragt mich nie ob ich da und da mitwill...
    Ich frag ihn immer ob er mitkommt oder Zeit hat irgendwas zu machen..und von ihm kommt da gar nigs :flennen:

    irgendwie stört mich das total...
    ich habs ihm aber auch schon oft gesagt und da kommt immer nur "stimmt doch gar nich, ich will dich immer bei mir haben!"

    warum fragt er mich dann nie?! ...:angryfire

    Kennt ihr das villeicht?!
    Was kann ich da machen? Irgendwas wo er mal sieht wie das is und es villeicht ändert...
     
    #1
    pätze, 24 Juli 2006
  2. ElGougson
    ElGougson (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    naja ich persönlich bin auch einer der entweder lieber was mit sein freunden allein macht oder was allein mit seiner freundin.

    Ich mein gut er sollte dir natürlich schon sagen dass er was mit dene macht hmmmmmmmmm

    wieso er dich nie frägt ob du mitkommst? das musst ihn scho selber fragen
     
    #2
    ElGougson, 24 Juli 2006
  3. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    101
    0
    Single
    Das is es aber glaub ich nicht...so störts ihn nie wenn freunde dabei sind und ich auch....

    Ich hab schon gefragt da kommt immer nur das selbe "ich frag dich doch"...:geknickt:

    er siehts eben nicht ein...oder er verspricht das ers anders macht und machts dann trotzdem wieder nich :geknickt:
     
    #3
    pätze, 24 Juli 2006
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    wie lang bist du denn mit ihm zusammen?

    War er schon immer so,wie du es beschreibst?
     
    #4
    Sunny2010, 24 Juli 2006
  5. ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Spontan fallen mir zwei Gründe ein, die zu so einem Verhalten führen könnten (aber jetzt nicht auf dich bezogen, aber vielleicht solltest du dich selbst fragen, ob was davon in Frage kommen KÖNNTE):

    -er will sich nicht mit dir in der Öffentlichkeit zeigen. Kommt durchaus vor und mir sind auch Fälle bekannt. Kann z.B. daran liegen, dass er dafür "bekannt" ist, nicht mit Mädchen rumzuhängen; dass seine Freunde ihn abweisen könnten, weil er ne Freundin hat und sie nicht.

    -Er ist nicht mehr wirklich interessiert an dir. Vielleicht fühlt er sich zu sehr bedrängt oder ähnliches.

    Sind beides Fälle denen ich schonmal begegnet bin, aber es kann ja auch ganz andere Gründe haben.

    Rede auf jeden Fall mit ihm darüber!
     
    #5
    ich bin sam, 24 Juli 2006
  6. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    101
    0
    Single
    1 Jahr is es jetzt :zwinker:

    Nee also das erste glaub ich gar nicht...ich kenn eigentlich alle seine freunde und die mögen mich auch total und fragen öfter nach mir und wenn wir uns treffen kommen auch öfter freunde...
     
    #6
    pätze, 24 Juli 2006
  7. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Hat er sich denn schon immer so verhalten...?
     
    #7
    Sunny2010, 24 Juli 2006
  8. MaJu
    MaJu (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht ist er einfach jemand der mehr freiraum braucht und der deinetwegen seine freunde nicht vernachlässigen möchte.davon hab ich schon gehört.das hätte dann nichts mit dir zu tun.
    LG MaJu
     
    #8
    MaJu, 24 Juli 2006
  9. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    101
    0
    Single
    hm am anfang der Beziehung nich..da hatte ich (aus andren gründen) nich so viel zeit..da hat er immer gefragt ob wir uns treffen...
    aber naja eigentlich schon recht bald...das er immer was gemacht hat und mir entweder nacher davon erzählte oder wärend er scho dort war....

    Echt toll...ich hab mit ihm geredet und er meinte nur "wärste halt gekommen, wenn dir fad is..."
    Ich soll fragen ob ich kommen darf....?!
    Ein paar mal schön und gut..aber immer?! da komm ich mir auch blöd vor...
     
    #9
    pätze, 24 Juli 2006
  10. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    mhh...dein Freund scheint mit eurer Beziehung ziemlich locker umzugehen,kann das sein? :ratlos:

    Frag ihn doch mal,wie er es finden würde,wenn du ihn nie (oder zumindest selten) fragen würdest,ob er mitkommt,sondern immer nur was ohne ihn machen würde?

    Ihr scheint eine grundsätzlich unterschiedliche Art zu haben mit sowas umzugehen. :ratlos:

    Um ehrlich zu sein würde ich darauf tippen,dass ihm deine Anwesenheit nicht so wichtig erscheint,denn sonst würde er dich doch mehr einbeziehen anstatt dich so außenvor zu lassen.

    Ist er denn ansonsten herzlich oder immer so plump ? :ratlos:
     
    #10
    Sunny2010, 24 Juli 2006
  11. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    101
    0
    Single
    Hm..eigentlich kommts mir nich so vor..weil er immer sagt er freut sich das ich da bin und er mich immer bei sich haben will..drum versteh ichs auch nicht :geknickt:

    eigentlich total herzlich! drum versteh ichs auch nich....

    das hab ich auch schon versucht zu machen..aber irgedwie halt ichs nit lange durch..da ich ihn immer dabei haben möchte...und da er zur zeit sowieso aus beruflichen gründen wenig zeit hat...halt ichs einfach nich durch...
    und frag am ende dann doch wieder ob ich kommen kann und ob er zeit hat...
     
    #11
    pätze, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennt
flöckchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2016
1 Antworten
Freaky Brunsi
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 März 2016
9 Antworten
Chobiwo
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2015
5 Antworten