Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennt ihr das?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von AGATHODAIMON, 30 April 2003.

  1. AGATHODAIMON
    0
    Kennt auch jemad das gefühl einfach nur allein zu sein?
    Ich weiß nicht wie, aber ich bemerke immer, das ich niemanden kenne dem ich vertrauen kann, oder der mich ernst nimmt....
    Ich hab das Gefühl, das mich nicht mal jemand vermissen würde...
     
    #1
    AGATHODAIMON, 30 April 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Etwas kann ich dich schon verstehen. In so einer Situation sollte man sich einige wenige sehr gute Freunde suchen.
    Lieber einen super Freund als 5 denen du nicht so wichtig bist.
     
    #2
    mhel, 30 April 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Kommt mir alles sehr bekannt vor..
     
    #3
    MooonLight, 30 April 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Dann sollten wir das alle ändern oder uns alle bedauern und zuhause verstecken.
     
    #4
    mhel, 30 April 2003
  5. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ja das kenn ich

    kenn ich auch... wenn auch nich unbedingt in dem sinne dass ich denke dass mich niemand vermissen würde oder so. da gibts glaub ich schon n paar (freunde, familie). fühl mich zur zeit nur einsam weil ich solo bin und das nun auch schon länger...:hmm:
    vor allem wenn ich die ganzen glücklichen pärchen um mich rum sehe- boah da könnt ich echt ne krise kriegen :frown: würd halt auch gern mal wieder jemanden haben, der mich in arm nimmt etc...
    aber ok das war dein threat, also bedauer ich dich jetzt n bisschen :geknickt: aber du bist mit dem gefühl zumindest nicht allein!!
     
    #5
    My_secret, 30 April 2003
  6. AGATHODAIMON
    0
    och net schlimm, wollte nur ma wissen ob ich damit allein bin!
    Nur wenn ich meine depressionen habe, sollte ich lieber daheim bleiben, befohr ich drausen irgendwelche dumheiten mache!
    Naja das mit dem Solo sein, Solo bin ich schon ewig und ich krieg auch nichts mehr auf die Reihe, es liegt denk ich ma auch viel daran das ich was festes such, und ich glaube viele mädels in meinem Alter (19 20) wollen einfach nur spaß, damit kann ich aber nichts anfangen.......die frau für mich muss entweder noch gemacht werden, oder ich hairate meine gitarre....
     
    #6
    AGATHODAIMON, 1 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennt
amasis
Kummerkasten Forum
30 Juni 2015
4 Antworten
Princessa03
Kummerkasten Forum
1 Oktober 2014
62 Antworten
Jil-me
Kummerkasten Forum
5 August 2014
7 Antworten
Test