Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt ihr das..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pommbär, 18 Mai 2003.

  1. Pommbär
    Gast
    0
    ...wenn ihr zuhause seid und euren Schatz gerade mal nicht seht, dass ihr dann an nichts mehr anderes denken als an ihn/sie.

    :engel:
    Und das ihr wenn ihr Musik hört total dem nachdenken und träumen verfallt. Sone Phase habe ich gerade jetzt(höre gerade Pinkostar)und kann garnicht mehr aufhören, obwohl ich noch tausend Sachen zu tun hätte.
    Geht euch das auch so?
    Naja werde sie jetzt mal anrufen.
    :grin:
     
    #1
    Pommbär, 18 Mai 2003
  2. supergirl_007
    0
    oooooooohja ich kenn das nur zu gut, ich seh zwar meinen Schatz ein paar mal die Woche, aber irgendwie ist es genau dann so schlimm wenn ich ihn dann nicht mal sehe.
    Hab ihnzum Glück das letzte mal heute nacht gesehen *g* und deshalb gehts mir grade richtig gut, aber es kommt schon manchmal vor das ich dann richtig komisch drauf bin.
    wenn ich dann musik an mache, bin ich wie in so nem tag traum und irgendwie kann man da echt nimmer aufhören, ist echt schwer, aber meistens bringts dann schon was wenn man kurz telefoniert hat oder sowas :smile:
     
    #2
    supergirl_007, 18 Mai 2003
  3. Luzi
    Gast
    0
    Naja, mir persönlich ging es noch nicht so, aber einer Freundin von mir: Sie hatte keine Lust mehr zum lernen, überhaupt irgendwas zu tun... Sie wollte einfach nur noch "ihn" sehen. Jetzt und auf der Stelle... träumte den ganzen Tag irgendwelche Wachträume und war total neben sich. Sobald wir uns getroffen haben, redete sie ausschließlich von "ihm". Aber ich denke mal, das ist v.a. so, wenn man frisch verliebt ist. Also solange du keine wichtigen Prüfungen (oder sowas) hast, dann genieße einfach das Gefühl... sonst reiß dich zusammen! :smile:
     
    #3
    Luzi, 18 Mai 2003
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin mit meinem Freund nun schon über 2 Jahre zusammen und ich kenne sowas auch :smile:
    Ich denke eigentlich oft an ihn,wenn ich so in der Schule sitze und mir gerade langweilig ist oder auch wenn ich so hier vorm Pc sitze.
    Aber das liegt auch daran,dass sich unsere Beziehung in letzter Zeit ziemlich gefästigt hat und ich am liebesten mit ihm zusammen wohnen würde (er auch),aber das Geld langt nicht :grin:
     
    #4
    ~VaDa~, 18 Mai 2003
  5. Jule
    Gast
    0
    Ich kenn sowas auch. Vorallem wie du schon geschrieben hast, wenn man Musik hört (vor allem Liebeslieder und sowas) "verfall" ich in Träumen! :grin: Ich träum dann so vor mich hin, denk an viele schöne Sachen die wir gemacht haben usw.
    Und auch wenn ich keine Musik höre kann ich oft an nix anderes denken als an meinen schatz!!! Und wenn ich ihn dann sehe, bin ich so happy! :grin:
     
    #5
    Jule, 18 Mai 2003
  6. Hasi
    Gast
    0
    das kenne ich auch zu gut... ich denke sogar auf arbeit sehr oft an meinen schatz, obwohl ich arbeiten müsste :grin:
    dann verfalle ich in einen kleinen tagtraum, der sooooooo schön ist....
    und wenn ich zu hause bin und schöne musik höre, dann denk ich auch an ihn... und denke an bestimmte ereignisse oder so :verknallt das ist immer sehr schön und ich gerate ins schwärmen
     
    #6
    Hasi, 18 Mai 2003
  7. Pommbär
    Gast
    0
    Na dann bin ich wenigstens nicht alleine mit sowas:grin: :grin:
     
    #7
    Pommbär, 18 Mai 2003
  8. CrazySweet
    Gast
    0
    oh ja, ich kenn sowas auch nur allzu gut!!!
    ich könnte die ganze Zeit von meinem Schatz träumen, deswegen bin ich auch zur Zeit voll schlecht in der Schule :grin:
    So ist das nun mal in der Liebe :verknallt
     
    #8
    CrazySweet, 18 Mai 2003
  9. LENIA
    Gast
    0
    kann mich dem nur anschließen. aber eines muss ich dabei noch sagen: bin soooo verdammt misstrausisch, was er macht,wenn ich nicht bei ihm bin und er sich dann mal nicht bei mir meldet. hab halt null vertrauen
     
    #9
    LENIA, 18 Mai 2003
  10. Pommbär
    Gast
    0
    Nö, ich weiß, dass bei ihr das genauso ist.:loch:
    Hast du denn Gründe um misstrauisch zu sein?
    MFG P-bär
     
    #10
    Pommbär, 18 Mai 2003
  11. LENIA
    Gast
    0
    @pommbär: lies dir "er und seine ex" von mir durch :smile:
     
    #11
    LENIA, 18 Mai 2003
  12. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    ich kannte das auch mal. habe 70 km entfernt von meinem freund gewohnt und wir haben uns meistens nur am wochenende gesehen. das waren echt die schlimmsten 11 monate meines lebens.
    jetzt wohnen wir seit 2 1/2 jahren zusammen und haben einen kleinen sohn.

    liebe grüße
    :engel:
     
    #12
    Sandy22w, 19 Mai 2003
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich denk eigenltich a immer an meinen schatz, egal was ich tu und so... :smile:

    er is einfach meine kleine sonne und dadreht sich alles drum.. :smile:
    Nur mal ist nacht und da geht ned so viel mit dfrrandenken, wg anderen wichtigen sachen, wie schule und so :smile:
    Aber im hinterkopf hab ich ihn immer :verknallt
     
    #13
    Rapunzel, 19 Mai 2003
  14. Mäutzi
    Gast
    0
    Oooooohhh Jaa, und wie ich das kenne.
    Ich erwische mich eigentlich ständig dabei, wie ich an ihn denke und dabei das, was ich normalerweise hätte tun sollen, vergessen^^'
    Mein Schatz ist sowieso in Gedanken allgegenwärtig, da ich ihn ja nur am We sehe :frown:

    Am schlimmsten ist es abends, wenn ich alleine einschlafen muss. Da bin ich immer total traurig *snief*



    Mäutzi
     
    #14
    Mäutzi, 19 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennt
flöckchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2016
1 Antworten
Freaky Brunsi
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 März 2016
9 Antworten
Chobiwo
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2015
5 Antworten
Test